Zum Forum springen
Railing 1000 x 2,25...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railing 1000 x 2,25$ Super-Turbo SNGs

93 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
4,524 Ansichten
kremsy
Beigetreten: 10.08.2010
PokerStrategist

Hallo Leute,

ich werde den weiteren Verlauf und die Zwischenergebnisse des 1000x2,25$ Super Turbo SNG Stakings in diesem Thread posten.

Alles weitere hoffentlich später.

Antwort
Zitat
92 Antworten
PrenzelDante
Beigetreten: 23.05.2008
Elite Grinder

dann mal good luck us :P

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Hey, hab dich vorhin geaddet, weil ich auch gerade die 2,25$ und 5$er Super Turbos Spiele. Du spielst auch FR?

Ich hab obv länger nicht mehr die Super Turbos gespielt und könnte bischen content gebrauchen. =) Hast du bock auf U2U ? Würde dir gerne mal zuschauen.

Adde mich bei skype wenn du Lust hast: stephann56

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

So, ich hab jetzt jedes Turnier mit dem SNG wizard analysiert, und noch den kleinen oder anderen kleinen Leak entdeckt, zu tight SB vs BB is der größte davon, dass wird sich jetzt ändern. Aber ich bin mit dem Spiel schon ganz zufrieden. Also habe sogut wie keine ganz Groben fehler entdeckt, außer halt SB vs BB viel zu tight.

Gerade noch 5 FR gespielt, 1xFirst, 1xSecond.

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

Die heutige Session ist leider nicht sehr positiv verlaufen. Einfach viel Pech gehabt und mit großer wahrscheinlichkeit deutlich unter EV gerunnt. Aber wo ein kleiner downswing ist wird hoffentlich auch mal ein Upswing folgen, dann simma hoffentlich bald wieder im Positiven.

Für Holdemmanger sollte bald ein Update rauskommen so dass ich alle Turniere einlesen kann und nen Graphen davon erstellen kann.

Hab mir heute auchma ne Zeitlang von nem 15$ SuperTurbo SNG Reg drüber schauen lassen, sowohl session Review mit wizard als auch ein Play, und er sieht dass auch ganz Positiv!

Nun zum Result bis heute:

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

Hallo Leute,

also die erste Session heute ist deutlich Positiver verlaufen.

Bin leider draufgekommen dass ich mich beim Bonus fürs Stakeback verechnet habe (0,25$ rake statt 0,15$) Rake, somit bin ich aktuell bei nem Bonus von 3,7$ + 0,4$ in Happy Hour fürs Stakeback.

Zudem bekomm ich den Bonus annscheiend auch nur wenn ich ihn total cleare, denke aber dass dass schaffbar sein sollte.

Mehr Infos zu heute am Abend dann ;).

Antwort
Zitat
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

na, hast du noch was gespielt?

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

Hallo Leute,

jetzt gibt es wieder (ein leider sehr unerfreuliches) Update!
Also die letzten tage lief es echt beschissen, einerseits stark unter EV gerunnt, sogut wie keine Coinflips gewonnen, sogar 70/30 mehr verloren als gewonnen, und anderseits auch SB vs BB zu oft in zu gute Hände gelaufen, wobei ich generell im SB nurso 70% pushe mit dem kleinen Stack.

Naja alles in allem, seht ihr hier das eher unerfreuliche Ergebniss:

Heute hab ichs allerdings auch geschafft durch suchen und ersetzen die ganzen Turniere in den Holdemmanager zu bringen, graph folgt in wenigen Minuten (importiert noch die letzten Turniere). Dort sieht es so aus dass ich ca. 30 Buyins unter EV laufe bisher.

Ich denke immernoch dass ich dieses Limit aufjedenfall schlagen kann und positiv abschließen kann, vorallem auch weil es eine sehr hohe Fischdichte gibt. Allerdings sind sie anhand ihrer Struktur sehr Varianzreich, dass mir bisher zu schaffen macht. Ich hoffe mal dass es bald wieder bergauf geht, will euch ja nicht enttäuschen ;).

Ich spiele aufjedenfall immer auch nach einigen verloren Turnieren in folge mein A-Game und bin meinermeinung nach ziemlich Tilt resistent, wenns garnicht läuft hör ich auch mal auf und spiel nach längerer Pause wieder einige.

Werde euch bald wieder Informieren!

Warum mir der Holdemmanager 7 SNGs mehr anzeigt muss ich noch herausfinden.

Viel glück an den Tischen,
Lukas

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

Hab heute paar gespielt, allerdings deutlich weniger als ich wollte, es läuft einfach schrecklich...

QT < T9 SB vs BB
KK < AA SB vs BB Bubble
55 < 88 SB vs BB
KT < KJ SB vs BB bubble
AT < Q9 BB vs SB bubble
A3 < Q6 SB vs BB bubble
A9s < A8 < QT bubble alle allin ....
A7 < Q8
KK < A2
AQ < KK, AJ
QQ < J5
TT < A4
K7 < QT

Sind nur ein paar der letzten hände, leider bin ich jetzt schon fast 65 Buyins down, will erstma alles anständig analysieren... Tut mir echt leid für euch leute!

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

Habe eventuell vor die nächsten Turniere als Video aufzunehmen und etwas dazu zu sprechen, hiflt eventuell bei der Analyse danach, mal schauen ob die Idee aufgeht.

Aufjedenfall hab ich den gestrigen tag mit dem SNG Wizard Analysiert und keine (bis auf einen einzigen) fehler festgestellt.

Antwort
Zitat
StephanN
Oldschool Grinder

Das Video würde ich mir gerne anschauen, spiel jetzt auch ab und zu Sh.

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

Toll gerade ein video gemacht von ner ganzen Session (genau 1h) meine gedankengänge usw. sprachlich dargelegt und jetzt draufgekommen dass das Mikro ausgeschaltet war -> das regt mich jetz aber auf...

leider liefs auch net sehrgut, wenn ihr wollt lade ich das Video der session trotzdem hoch.

Antwort
Zitat
StephanN
Oldschool Grinder

Hängt davon ab ob du noch eins mit Ton machst. ;)

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

Es wird leider nicht besser... heute 4mal in der bubble in AA gelaufen (2ma mit KK) und einma mit AK in KK.

Hoffentlich kann ich aus den letzten 10 Buyins noch etwas rausholen ;).

Hoffe ihr seit mir nicht allzusehr böse dass es so lief, ich hätte auch lieber ein anderes ergebnis!

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

Werde wenn keiner von euch etwas dagegen hat mit den Restlichen 10 Buyins anstatt SuperTurbos normale Turbo Turniere spielen.

Antwort
Zitat

Original von kremsy
Werde wenn keiner von euch etwas dagegen hat mit den Restlichen 10 Buyins anstatt SuperTurbos normale Turbo Turniere spielen.

Bin kein Staker solte aber klar gehen ;)

Antwort
Zitat
PrenzelDante
Beigetreten: 23.05.2008
Elite Grinder

Original von pokerface8111

Original von kremsy

Bin kein Staker solte aber klar gehen ;)

:P was ein service hier!!

ja klar hau rein, aber nur so: i told u, die teile haben mehr varianz als man zu beginn denkt

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

So, nun habe ich mit den normalen Turbo SNGs angefangen, und der beginn ist aufjednefall zufriedenstellend ;).

Im Graph sind allerdings die 4 6-Max von heute noch nicht dabei.

Hoffe dass so weitergeht ;).

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

Wieder ein paar SNGs gespielt (leider nicht sehr viele:)

Es sieht aus nach einem leichten Upswing, viele gute hände bekommen, und coinflips auch meistens gehalten ;).

Damit sind wir bei 434 gespielten turnieren und -180$ gesamt.

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

Habe zurzeit nicht soviel zeit zu spielen, deswegen heute auch nur 7 SNGs gespielt, ab übernächster woche habe ich wieder deutlich mehr zeit, dann werd ich wieder mehr gasgeben!

Turbo graph bisher:

leider habe ich heute paar unnötige fehler gemacht, zu müde :(. Aber es lief trotzdem ganz gut, wie man im graph sieht.

Antwort
Zitat
Teilen: