Poste doch ein paar Hände im Handbewertungsforum? Die Suckouts helfen dir auch nicht weiter.
Werd mir paar hände raussuchen und dort Posten.
Bei den Beschriebenen Situationen bin ich mir halt sicher dass ich Korrekt gespielt habe, was sich auch mit SNG Wizard zeigen lässt. Werd generell wieder jedes SNG mit dem Wizard Analysieren. Das Primäre ziel ist es jetzt sogut wie möglich zu spielen, und wieder nach oben zu kommen, und natürlich den Deal me in Bonus abzuspielen, für den ich noch etwa 3 tage zeit habe (und mir noch etwa 60 SNGs fehlen).
Hab jetzt mal einige Turniere Reviewt mitn SNG Wizard, und hab nen kleinen Leak gefunden, den ich Zukünfigtig nichtmehr haben werde. (Etwas zu loose gepusht in Bubble am Button). Heute nie vorgekommen, aber gestern.
Eine zweite sache ist, dass ich in Bubble öfters zu tight SB vs BB pushe. Ich Pushe da wohl nur so 60%, obwohls any2 wäre, aber werde bei den 60% schon zuoft ausgesuckt, deswegen denke ich dass das nicht so falsche ist, werde dazu mal was ins Handbewertungsforum posten.
Ein fehler der mir gestern auch Passiert ist, dass ich in Bubble als beide allin waren mit JJ gecallt habe (als smallstack), das war echt dumm, alledings hatte ich die hand gewonnen.
In bubble etwas zu loose am Button ist wohl das größte leak dass ich bisher hatte, werde da jetzt deutlich mehr drauf achten, und auch weiter Analysieren.
Die heutigen 6 SNGs bisher finde ich gut gespielt (auch durch Analyse).
Wenigstens von 5 weiteren gespielten gerade 2 geshippt, und einma 2.
Horror geld ist gekommen, danke. Falls von den freigewordenen 15% von nellfurtade jemd etwas haben möchte, bitte melden.
Ich verstehs nichtmehr, verliere einfach nurmehr, egal was ich mache.
Habe jedes SNG analysiert von heute, keinen einzigen fehler laut SNG wizard, und naja...
Hände wie
77 vs 66
AA vs 55
A9 vs A6
QQ vs A2
AK vs TT
K9 vs K3
könnte man doch gewinnen oder?
Dann bubble Push K4s im sb, natürl zeigt er AT.
Ach mann... langsam nervt mich das einfach, wär ja schon zufrieden wenn ich wenigstens die Hände gewinnen würde bei denen ich klar vorne bin.
Aktueller stand -60$, EV +7$ ... schlechter kanns net laufen.
Dass der erste teil vom Staking scho schlecht gelaufen ist, das war schon shit, aber dass das so weitergeht macht mich fertig, brauchma paar stunden pause.
Kann doch net war sein, jetzt schon das 3. ma in der bubble mit AA pre rein rausgefolgen. Diesma gegen QQ.
Vorher 99 vs AJ scho lost und AJ vs AA sb vs bb...
Next: Bubble AK pusht im sb ich AQ bb calle, ev geht weiter runter...
Nächste Situation shortie im Sb pusht Q6 ich calle A7, er gewinnt natürlich.
A7 vs KJ lost, A6s sb vs AT bb und KJ sb vs QQ bb.
Immerhin 1 ship noch, aber das hilft bei der ganzen sache auch nicht viel.
Man ich hab langsam garkein bock mehr, gerade 2ma mit nem SB vs BB push raus in bubble (A7 und K2s)..
Nochma sb vs BB Q9s vs AA raus...
und SB T8s vs BB A4 raus.
Damit der EV jetzt auch im negativen bereich, ich weiß nichtmehr weiter, bin wohl nicht für Poker geboren, für heute ist jetzt leider schluss................................
Weiß jetzt echt nichmehr weiter, von den 40 buyins sind nurmehr 7 übrig, das depremiert extremst... vorallem nach dem verlauf zuvor.
Edit1: werd jetzt noch 4 SNGs spielen, hoffe das beste ;).
Edit2: leider bei 3 blöd ausgeschieden und das 4. geshippt.
Die negativ Serie setzt sich leider fort, nun schon leider 36,7 Buyins down.

Dabei bin ich mir sicher auch laut Analyse dass ich keine fehler gemacht habe.
11 SNGs werd ich heute noch spielen, egal ob ich unter die 40 buyins komme oder nicht.
Es ist unglaublich, wie ich ausgesuckt werde, dass is scho unmenschlich...
Wenn man mit QJ auf QJ4 gegen A7 verliert is das scho...
Oder A8 im sb push, KJ callt, er gewinnt natürlich in der bubble.
SB Pusht KJ, ich bb calle TT (in bubble) er gewinnt natürlich.
Einma Headsup da 44 vs QT lost.
Also coinflips sind anscheiend sogut wie unmöglich zu gewinnen für mich derzeit, und hände wo ich vorne bin sowiso.
Fazit des ganzen 40,8 Buyins down.
5 SNGs will ich heute noch spielen.
Werde die 5 SNGs jetzt spielen, allerdings im Fullring Modus, mal schauen wies läuft.
Tuni1:
AK einma aufgegeben nachdem ich am flop gereraised wurde -> -400 Chips
Und dan.... TT vs 22 Pre raus.
Tuni2:
Mit QQ, AA ausgesuckt
Immerhin etwas Positives, hoffe das wird was helfen.
Jetzt leider AA vs KJ geriverten flush lost, jetzt nurmehr 1000 Chips.
K6s SB Push raus gegen Ax.
Tuni3:
Gegen nen Fisch verdoppelt.
76s am BU Gepusht als Shorty und auf P3 raus, war wahrscheinlich nicht korrekt, muss ich dann noch nachscahuen :(.
Tuni4:
Bubble K7 Push im SB, lost vs A7.
Tuni5:
Gerade ITM, leider sehr shortstacked.
A6s vs 22 raus.
All in all erschreckendes ergebnis, 42,56 Stacks down EV auf -5,5 Stacks. Das ganze sind -95,76$ mit nem EV von -13,12$.
Etwa 200 Turniere wären noch ausständig, und ich hab keine lust jemanden zum Nachshippen zufragen oder sonstwas, wobei dass jetzt sowiso niemand mehr dass tun würde.
Warum läufts so scheiße, ich versteh dass einfach nicht, ihr werdet denken dass ich schlecht spiele, aber ich denke nicht dass dies so ist.
Werd ma gründlich nachdenken müssen wie man fortfahren kann.
Wie auch immer, werd jetzt mindestens nen Tag Pause vom Poker nehmen, mal schauen wie motiviert ich dann überhaupt noch bin.
Leute ich habe beschlossen jetzt entgültig für ein paar monate mit dem Pokern aufzuhören, hab einfach zuwenig zeit um alle Analysen und Trainings wie gewollt durchzuführen, zudem ist mir etwas die Lust vergangen nach dem wie es gelaufen ist, ich werde euch dass was vom Bonus übrig ist noch shippen, düften leider nur 3-5 Buyins sein.
Hoffentlich könnt ihr mir trotzdem Positives feedback geben, und mich eventuell in einigen Monaten nochmal unterstützen, wenn ich die sache von neuem beginnen sollte.
Sorry nochmal wie es gelaufen ist, aber die varianz ist schon blöd, klar habe ich ab und zu fehler gemacht, aber das beläuft sich insgesamt auf vielleicht 5-10buyins, im verhältniss zu dem ganzen wie es gelaufen ist die 800 SNGs ist das nichts. Mich nervt es halt dass ich eignetlich nie wirklich vom Glück verfolgt wurde, und dass ist jetzt ein Grund meine "Karriere" zu beenden und mich mehr dem Studium zu witmen.
So leute, entschuldigung dass es solange dauerte, aber hier ist nun das ... Ergebnis.

Gelder werdet ihr in Kürze auf eurem Account erhalten.
Wäre toll wenn ihr mir trotzdem Feedback geben könntet in diesem thread: