Zum Forum springen
Railing 1000 x 2,25...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railing 1000 x 2,25$ Super-Turbo SNGs

93 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
4,525 Ansichten

Original von kremsy
Dear Fulltilt Team,

Yesterday in 2,25$ SNG (245725480) I had the feeling that the Russian Players "coloritt" and "Pavel-87F" playing together in the Bubble. They made a very strange Play, "coloritt" in the SB (50bb) never pushed into the BB (4-5bb). Only one time he Pushed, and there he had QT and the BB QQ, but I think they knowed that. It is only my feeling but I can't prove it!

It would be nice if you can check them out, how often they Play together and all this stuff.

Best regards,
ESC-Lukas

Edit: Ups verschrieben meinte 30bb nicht 50, naja egal ;).

Ich hatte zu dem zeitpunkt 12bb.

Wenn er die Bubble künstlich verlängern will, weil du 12bb hast und er dich erst runtergrinden will macht es Sinn den Shorty deswegen leben zu lassen, weil du dann nicht sooooo viel machen kannst.

also muss net immer zwingend Teamplay sein ;) greetz u gl

Antwort
Zitat
PrenzelDante
Beigetreten: 23.05.2008
Elite Grinder

auf $2,5 Sit and gos? not sure if..... ?(
wäre schon sehr advanced!!

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
Beigetreten: 10.08.2010
PokerStrategist

Jap, ist ja auch nur ne vermutung ;).

Naja was solls, bisher heute 10 gespielt, leider 6ma an bubble raus beim 9. wurde ich 2. und das letzte hab ich geshippt, hoffentlich gehts in der nächsten Session weiter rauf.

Mich stört nur dass ich immer unter EV laufe und dass extremst, bin noch nie über EV bzw etwa auf EV gelaufen (über längere Zeit) seit ich Poker spiele. Wenn ich alles der letzten 3 Jahre zusammenrechne komme ich so etwa auf 400$ unter EV, und das stört mich schon etwas. Und wie es vorher war, schon zu wissen bei ner 80/20 dass man verlieren wird demotiviert ;).

Aber bin jetzt wieder voll Motiviert und bereit wieder mein A-Game zu spielen. Erstmal essen, dann gehts weiter.

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

Es ist unglaublich, verliere jeden Coinflip, oder laufe in bessere händen in klaren Push situationen, ständig...

Gerade AA vs 88 am 8xx flop rein...

Das Glück scheint kurzzeitig zurück zu sein. Bei einem Tuni bin ich bissl geluckt -> geshippt...

Antwort
Zitat
Riverking1002
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Hi, schaue dir gerade nen bisschen über die Schulter. denke du kannst da an der Bubble als CL wesentlicher mehr Druck machen. Finde dein Spiel da schon sehr passiv. Im HU übrigens auch^^
Greets,
Riverking

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

Da hast du aufjedenfall recht, aber so oft wie ich die letzten tage ausgesuckt wurde in diesen Situationen bin ich jetzt bisschen tighter geworden.

OMG, ich brauch ne pause bevor ich anfange fehler zu machen.

Antwort
Zitat
Riverking1002
PokerStrategist

^^ höre ich da etwa schon ne Form von Tilt raus? Wenn du von deinem Spiel überzeugt bist sollten dir Suckouts doch am A.... vorbei gehen. Zumindest wenn du echt mit der besseren Hand reinstellst

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

Keine ahnung ob dus gesehn hast, aber die A9 hand habe ich gerade sehr schlecht gespielt.

Und so wie bei der K8s hand gerade gehts mir ständig.

Antwort
Zitat
Riverking1002
PokerStrategist

Haste doch gepusht, oder? Der Push ist da ok, dat er dann Ak zeigt ist halt so und wenn du dann noch aussuckst umso besser^^
Habe mir die Hand gerade nochmal angeschaut. Die 3bet mit a9 zu callen ist da oop schon hart. Dürfte sehr schwer sein da ev rauszuholen

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

So, wenigstens drei der letzten vier geshippt, damit bin ich heute sogar im + ;). Hoffentlich gehts so weiter! Aber muss schon sagen jetz hatte ich schon paar mal luck (vorallem bei der erwähnten A9 hand vorher die ich bissl verplayed habe).

Antwort
Zitat
Riverking1002
PokerStrategist

Gehört dazu. Speziell dein letzes HU gefiel mir wesentlich besser. Schön Druck gemacht so dass er dann irgendwann sein j9 spielen musste. Weiter so

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

So, ich gehs jetzt wieder an ;).

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

Heute läufts einfach nur... Werde die heutigen session jetzt schon beenden, leider habe ich heute schon 2-3 fehler gemacht und dass ist mir zuviel, der EV ist jetz leider im Graph auch etwas abgesunken...

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

Hab nochma 6 gespielt, einen ship 3x2., war leider etwas überfordert mit 4 Headsups gleichzeitig, hätte aus den headups eventuell bisschen mehr rausholen können.

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

Nochmal 6 gespielt, lief sehrgut ;).

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

Ich verstehs nicht, wieso kanns nichma weiter up gehn... Heute wieder son tag, jeden coinflip bisher verloren, und bei klaren Pushes ständig in bessere hände gelaufen bisher.

Verlorene hände zb
AQ vs AK
JJ vs AK
AK vs QQ
A5 vs K9
KT sb vs TT bb
sb completet -> ich pushe mit KTs er zeigt KJs
Bubble sb 44 vs KK raus

Insgesamt 7ma an der bubble raus heute von 19 gespielten bisher... Hoffentlich wirds wieder besser.

Danach nochma 6 SNGs gespielt, und davon 3 geshippt.
In einer Bubble leider als Chipleader raus, erst ATs vs KK und dann A6s vs sb push (er zeigte A7), musst in dieser situation callen. In einer anderen bubble leider A4 vs QQ raus.

Leider immer noch 16$ down am heutigen tag, aber es waren schon viel mehr.

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

Leider liefs danach auch nichtmehr Optimal, am blödsten war als ich mit QQ vs KT im hu verloren habe, und einma bin ich mit AQ vs 88 in Bubble raus und einma AK vs AA gelaufen (auf A high flop).

Gesamt leider heute 11 von 32 mal an der bubble raus...

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

Irgentwie ist die welt verhext...

Nur 6 SNGs gespielt bisher und folgende hände verloren:

AK vs JJ
AK vs J8s
AT vs K3
88 vs AQ
55 (SB vs BB) 99
AT vs AK
Bubble: JJ vs QQ
Bubble: AK vs AT als Chipleader
99 (SB vs BU Steal) TT

Bin nicht sehr motiviert heute noch weitere sngs zu spielen.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

bisschen übersicht verloren, wie viel soll ich nun nochmal wohin shippen? sry ;)

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
PokerStrategist

22,5$ an Pokerstars ESC-Lukas (wobei mir fulltilt mit selben nick deutlich lieber wäre).

Falls du an den freigewordenen % von nellfurtade interesiert bist wären dass nochma 13,5$.

Antwort
Zitat
Teilen: