Wieso auch, jeder glaubt hier an dich:profit:
Sry für Offtopic, aber sind Spingoes nicht komplett Glücksspiel`?
Man muss auf irgendwelchen Multiplier hoffen und dann noch auf Win.
Ist es nicht varianzfreier und mehr +ev normale turniere, rebuy turniere, mtt sngs usw. zu spielen?
1. kannste SpinAndGoes nicht mit Turnieren vergleichen.
2. schon mal an RB usw. gedacht?
Die Dinger wurden für always erfunden, jedem anderen würde ich, wie starsftp sagt, raten 2 mal drüber nachzudenken, ob er sich das antut.
37,9 winrate auf den 30ern ist wirklich gut, denke aber, das ist machbar...würde nicht gegen ihn wetten...
Original von alwayswinning1111
Original von DerIkeaElch
37,9 winrate auf den 30ern ist wirklich gut, denke aber, das ist machbar...würde nicht gegen ihn wetten...machbar als random? sicher nicht
Natürlich nicht für jeden...lol...37,9 erreichst nicht einmal du, wenn ich das richtig gesehen habe. Aber für einen top-hu-sng-spieler ist das machbar. Auf 15ern und 30ern gibt es leute, so weit ich weiß, die an die 39 schaffen. Und das wird er auch wissen, sonst wettet er nicht 3,5 zu 1
Original von DerIkeaElch
Wie geht denn das??????
Trollen, Beleidigung, usw. Rel.easy
Alwayswin trollt nich, er sagt die wahrheit! passt aber einigen nicht und deshalb ist er gesperrt. Bei always ist es wie bei neo und der matrix hin und wieder eckt er halt mal an mit den verantwortlichen aber im endeffekt ist er besser als Crowni!
Ich hab den Thread nicht komplett durchgeklickt, aber gibt es einen Overall-Graphen?