br 2280$ nach 2548 games
~ 74k fpp
habe diesmal leider alle hohen buyins verloren. fünf 750$ sng und auch nahezu alle 300$. das drückt den $ ev graphen leider gewaltig.
br 1410$ nach 3387 games
~98k fpp
werde wohl so zwischen sonntag und mittwoch fertig.
Original von BeatEsel
Wieso winnings in chips?:f_ugly:
was genau meinst du? chip ev graph gibts halt immer noch mit dazu, weil der geringeren swings unterliegt und der $ ev graph nach 5k games bei spin and go ziemlich wenig aussagekraft hat
Original von Carty
sick, hast du ein alltime graph? du spielst nur die 30er?
jo, ich poste gleich mal einen in meinem hyper hu blog sonst wirds hier zu voll
jo brauch bitte 2. bullet es geht einfach gar nichts zusammen atm.
br 450$ nach 495 games
Ergebnisse sind großartig! ♠_drink:
Sie machen 30 Chips ein Spiel, glauben Sie, ist gut? Sind Sie damit zufrieden?
Ich habe noch nie gespielt, bevor diese, glaubst du, ich erfolgreich wie Sie sein können? :milord::profit:
Original von alwayslose888
Ergebnisse sind großartig! ♠_drink:Sie machen 30 Chips ein Spiel, glauben Sie, ist gut? Sind Sie damit zufrieden?
Ich habe noch nie gespielt, bevor diese, glaubst du, ich erfolgreich wie Sie sein können? :milord::profit:
![]()
Hübscher erster Beitrag![]()
Original von eturegaj
Ergebnisse sind großartig! ♠_drink:Sie machen 30 Chips ein Spiel, glauben Sie, ist gut? Sind Sie damit zufrieden?
![]()
Seit 2006 dabei, 2509 Beiträge und erkennt kein Spaßposting ♠_love:♠_love:♠_love:
:heart::heart::heart:
Kohle kommt heute abend
Original von DerIkeaElch
Original von eturegaj
![]()
Seit 2006 dabei, 2509 Beiträge und erkennt kein Spaßposting ♠_love:♠_love:♠_love:
du glücklicher8-o
lol, ich checks nicht so ganz. handelt es sich hierbei um einen troll oder jemand, der mit google translator postet?