.
:deadhappy::deadhappy::deadhappy::rage::rage::rage::why::why::why::why::spit::spit::spit::spit:
Muss sich echt bitter anfühlen... gerade wenn man im Down ist und nen 7,2k verliert ( auch wenn es atm bei dir läuft ).. Echt sickes Mindset gefragt bei den Teilen..
Wie viele hast du von den 200ern bisher gehabt? 2 jetzt?
Schade mit den 7,2k, aber trotzdem GZ zum guten 2015 Start. Nice wie villian einfach niemals besser als 50% ist in dem spot für 7,2k.
Original von Lizzi19
@ IkeaElch
2Posts über die stehen die Stats. ca 37% in diesem Pkg bis dahin
Ups, das habe ich übersehen....thx
Sieht nice aus das Tool, gibts mittlerweile viele gute Regs auf den 30ern die man damit aus dem Weg gehen kann?
Original von Berlin49er
Sieht nice aus das Tool, gibts mittlerweile viele gute Regs auf den 30ern die man damit aus dem Weg gehen kann?![]()
die üblichen verdächtigen halt. oft einer pro tisch. die meisten von den jungs kenn ich seit jahren
Original von alwayswinning1111
Original von Berlin49er
Sieht nice aus das Tool, gibts mittlerweile viele gute Regs auf den 30ern die man damit aus dem Weg gehen kann?![]()
die üblichen verdächtigen halt. oft einer pro tisch. die meisten von den jungs kenn ich seit jahren
Ich frage mich das schon die ganze Zeit:
Wie kann man da tableselecten? Solltedoch durch die random Zuteilung so gut wie unmöglich sein oder?
Hast du das Tool schon und kannst was dazu sagen?