Zum Forum springen
Railthread BertvanO...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread BertvanOigen Longterm #3

57 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,239 Ansichten
bertvanoigen
Beigetreten: 06.05.2007

So hier gehts dann rund.
Werde hier nach Möglichkeit immer den Schedule vorher veröffentlichen und den Kontostand aufzeigen.
Da ich jetzt gleich ja recht spontan starte werde ich den Schedule danach mit den Ergebnissen veröffentlichen. Hoffe das ist für Euch ok.

Ich werde den Standard spielen plus das heute stattfindende 109er 6max sowie das Saturday Speedway.

Good Luck US!

Aktuelle Roll:

Antwort
Zitat
56 Antworten
Furkl
Beigetreten: 29.11.2010

Good luck simon :)

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008

gl hau rein!!

Antwort
Zitat
bertvanoigen Themenstarter
bertvanoigen

So hier die Übersicht von gestern Abend. War nicht wirklich erfolgreich. Im 4.40 4 max verliere ich nen top 5 Pot Pre All in mit nem Flip. Dann noch so gerade ITM gekommen. Aber ich spiel hier auf Sieg...

Plan für heute folgt! Ebenso die Bankroll Übersicht.

Antwort
Zitat
bertvanoigen

So hier der PLan für heute Sonntag 13.5.2012.
Wie abgesprochen habe ich alle Full Ring Hypers gestrichen und nur noch die 6Max hyper drin. Dazu habe ich halt Hotter ergänzt. Je nachdem wie es läuft werde ich eventuell danach halt noch Turniere ergänzen, damit ich bei einem (hoffentlich stattfindenden) Deeprun nicht one tablen muss.

Antwort
Zitat
SHABBO
Beigetreten: 11.02.2006

Sunday Million?

Ich denke mal Du hast Sie wegen dem 215er SCOOP Event rausgelassen, weil sonst der Averyge Buyin zu sehr steigen würde...

Von mir aus kannst Du die noch zum Schedule adden - wie sehen das die Anderen?

Alternativ könnte man natürlich auch den ein oder anderen Qualifier/SNG für SM mit reinnehmen und so versuchen ein Entry abzugreifen :)

Ansonsten passt das für mich - GL! :f_cool:

Antwort
Zitat
bertvanoigen

Original von SHABBO
Sunday Million?

Ich denke mal Du hast Sie wegen dem 215er SCOOP Event rausgelassen, weil sonst der Averyge Buyin zu sehr steigen würde...

Alternativ könnte man natürlich auch den ein oder anderen Qualifier/SNG für SM mit reinnehmen und so versuchen ein Entry abzugreifen :)

Soweit ich die Übersicht habe ersetzt das Scoop Event die Sunday Million. Oder hab ich das Übersehen?

Antwort
Zitat
MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Original von SHABBO
Sunday Million?

Zur SCOOP ersetzen die SCOOP Events das Sunday Million oder Warmup.^^

Antwort
Zitat
SHABBO
Beigetreten: 11.02.2006

ah, hab ich nicht gewusst :)

dann passt das für mich sowieso!

Antwort
Zitat
bertvanoigen

ich werde das sccop low event 20 noch latereggen!

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008

gl us, bro! :)

Antwort
Zitat
bertvanoigen

bisher leider nur busts. flips verloren, flush und gutshots kommen an.
aber nun ja wir sind ja noch am anfang. beide scoop 21 events haben angefangen und ich konnte meine stacks schon ausbauen.

alle die mich noch nicht im skype haben bittei m comtoll adden und dann skype!

Antwort
Zitat
bertvanoigen

da glaub ich noch nicht alle im skype railchannel sind hier der stand von der letzten pause

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
bertvanoigen

Also der gestrige Abend war ein Debakel. Gefühlt alle Flips verloren und in entscheidenen Situationen die Hände einfach nicht gewinnen können. Dazu ein wirklich schlechter Call im Scoop 21 L $27 Dollar für einen sehr großen Pott. Hier habe ich den Gegner einfach falsch eingeschätz, was auf sein schlechtes Pre-Flop Play zurückzuführen war. Nichtsdestotrotz muss ich hier folden. Ärgert mich sehr da ich doch gerade in dem Turnier sehr, sehr solide gespielt habe und mich an meinem Tisch echt wohl gefühlt habe.
Im Bigger 55 recht früh mit QQ< JJ pre All in gebustet, da die Doorcard direkt der J ist.
Leider kam es zwei oder drei mal vor, dass ich halt mit Set am Flop alles reinbekommen habe aber straight und Flushdraws beim Gegner einfach angekommen sind.
Kein guter Anfang bisher - ich bin aber noch sehr confident und denke mir, dass dann einmal wohl auch die Flips eben auf meiner Seite sein werden.

Hier die Übersicht von gestern. Ich hatte das Scoop 20 L noch late gereggt.

Ich habe mir nun vorgenommen meine Draws vielleicht ein bisschen weniger aggressiv zu spielen.

Zur Scoop 21 M Busthand: Hier hatte ich noch knappe 9 bb und wäre direkt wieder in den BB gekommen, von daher musste ich da was machen und hatte nicht mehr viel Auswahl.

Bankrollübersicht werde ich im ersten Post immer aktualisieren.

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006

So langsam bekomm ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Stakees.
Mein Pech scheint sich sogar da zu übertragen. Selbst ein Superspieler wie Huiii casht nix mehr seitdem ich Anteile an ihm hab lol ;)

Ne wird schon noch!
Und der KQ push mit 9 BB ist ok, nur weils ein 215$ Turnier ist muss man da nicht bis auf 5 BB runterfolden. War ja immer noch ein Coin und viel mehr kannst da ned erwarten.

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008

einfach weitermachen, haben ja noch einige Tage vor uns! :)

Antwort
Zitat
bertvanoigen

Logisch! Aufstehen Mund abputzen shippen ;)
Heute arbeitsbedingt spielfrei.

Bei nem Tag 2 hätte ich frei genommen...

Antwort
Zitat
bertvanoigen

so ich werde noch ne kurze session einschieben bzw. ne hoffentlich lange, aber mit nicht allzu vielen turnieren!

Antwort
Zitat
bertvanoigen

Busto im 55 6max. 55 repush in a8. flop 8JA mit flushdraw für mich tunr 8 river A

im 44 4max jetzt gerade bei 19 left (16paid) für top 5 Stack KK<JJ pre all in verloren. J kommt. Nun 15/18. fucking hell.

Antwort
Zitat
bertvanoigen

44 4max busto auf platz 15 für 72,60.
erst a6s suited <AJ, dann a7 <QT (er floppt full) / aber da war es noch nichtma mehr ein bb.

Nun ja die KK<JJ Hand war ausschalggeben. Aber beide Turniere soweit ganz gut gespielt und hat mich dann doch bestärkt. Wenn KK hält ist der Ship drin. So leider nicht. War also ein kleines Minus bei den beiden Turnieren.
Muss aber sagen, dass diese beiden doch mit zu meinen Lieblings Tourneys gehören.

Buy Ins: 99
Winnings: 72,60
Profit: - 26,40

Schade. Aber wie gesagt - eine Hand die alles entscheidet, da macht man nix, wenn der 2 outer kommt.

Antwort
Zitat
Teilen: