Also der gestrige Abend war ein Debakel. Gefühlt alle Flips verloren und in entscheidenen Situationen die Hände einfach nicht gewinnen können. Dazu ein wirklich schlechter Call im Scoop 21 L $27 Dollar für einen sehr großen Pott. Hier habe ich den Gegner einfach falsch eingeschätz, was auf sein schlechtes Pre-Flop Play zurückzuführen war. Nichtsdestotrotz muss ich hier folden. Ärgert mich sehr da ich doch gerade in dem Turnier sehr, sehr solide gespielt habe und mich an meinem Tisch echt wohl gefühlt habe.
Im Bigger 55 recht früh mit QQ< JJ pre All in gebustet, da die Doorcard direkt der J ist.
Leider kam es zwei oder drei mal vor, dass ich halt mit Set am Flop alles reinbekommen habe aber straight und Flushdraws beim Gegner einfach angekommen sind.
Kein guter Anfang bisher - ich bin aber noch sehr confident und denke mir, dass dann einmal wohl auch die Flips eben auf meiner Seite sein werden.
Hier die Übersicht von gestern. Ich hatte das Scoop 20 L noch late gereggt.

Ich habe mir nun vorgenommen meine Draws vielleicht ein bisschen weniger aggressiv zu spielen.
Zur Scoop 21 M Busthand: Hier hatte ich noch knappe 9 bb und wäre direkt wieder in den BB gekommen, von daher musste ich da was machen und hatte nicht mehr viel Auswahl.
Bankrollübersicht werde ich im ersten Post immer aktualisieren.