Zum Forum springen
Railthread Longterm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread Longterm ferdipok 3k

138 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
9,998 Ansichten
DeDachs
Beigetreten: 10.11.2008

nun eh shcon die mehrheit der staker für abbruch... aber bin ebenfalls für abbruch...

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011

ferdi wäre nett wenn du dich mal dazu äußern würdest...

Antwort
Zitat

?( mich grade das DU ferdi nicht mal nen satz hier ablassen kannst bzw nich schon

längst backgeshippt hast...nachdem hier ja alle/fast alle staker keine ahnung für

abrechnen entschieden haben, stattdessen wird sng staking verlängert und dir 700$

(weil first roll broke) nachgeshippt. wie gesagt bin ?( ......

...ja ich weiss das ich kein staker bin !!!!

Antwort
Zitat
ferdipok Themenstarter
ferdipok
Beigetreten: 10.11.2010

Hallo,

Hab mich nicht vorher gemeldet da ich selten hier rein schaue, letztemal wars am 4.01 als ich die spielschedul ab den 5.01 reingestellt habe.

hab heut den railthread aufgemacht um euch eigentlich mitzuteilen das der Coach Seeberger erst ab den 22.01 zeit haette mit mir die HH´s durchzugehen und war sehr ueberrascht ueber das was eurerseits gepostet wurde.

Meiner Meinung nach war das ziel 1k mtt´s die ungefaehr 2 monate dauern wuerden, aber wenn die mehrheit fuer abbruch ist, so ist euer wunsch mir befehl.

Stellungsnahme zu den Beschuldigungen:

- sng hab ich vermehrt gespielt, da ich mit meinem mtt spiel nicht zufrieden war und zu oft wegen eigenen fehler gebustet bin.
--> meine idee dieses zu verbessern war ein 3stunden-coaching bei seeberger ( auf eigene kosten)
- sng hab ich immer am vormittag gespielt und nach n 2-3stunden pause dann eine mtt session gespielt zw. 12-15 turnieren wie eigentlich im ganzen verlauf des longterms, auch ohne SNG.
- Als ich das TCOOP staking angeboten habe , war ich der meinung dieses bereits beendet zu haben.
- Die stakings die ich Sonntags angeboten habe, weil ich die hoeheren buy-in turniere spielen wollte, und wusste das meine Longterm staker dagegen waeren.

einen speziellen gruss an Flo:

die BR die broke ist , ist die vom SNG $435.00, Crazynex hat sich entschieden aber trotxdem mich weiter zu staken und mir $600 nachgeshippt.

deine aussage warum ich nicht schon laengst backgeshippt habe, wenn der vorschlag des abbruchs von Palmero gestern (10.01) war, und ich heute den ganzen tag ausser haus war und wie oben schon erwaehnt nicht immer hier reinschaue, da auch meiner meinung nichts aussergewoehnliches passiert ist und ich nicht davon ausgehen koennte das jemand was ins rail schreibt, wenn ich schon fuer jeden im Skype erreichbar bei.
Bin Persoenlich von deiner agressiven negativen art entäuscht.

So zurueck zu meinen Stakern:

Diejenigen die sich bereits fuer den Abbruch ausgesprochen haben, werde die Abrechnung machen und Backshippen.

Für die anderen die sich noch nicht gemeldet haben, habe ich folgende information bzw. angebot:

Nachdem sich die Mehrheit (aktuell 62.5%) auf den abbruch besteht, werde ich mein zweites Longterm projekt starten, das folgendermassen aussieht.

geplant war das der PS-member Crazynex mich zu 100% staken wuerde, das staking wuerde aus 180turbos und normalen mtt´s ( die limits waeren im groben die gleichen wie bei diesem Longterm) bestehen mit einer BR zwischen 2-3K die nach bedarf (broke ) nachgeshippt wird.

Mein vorschlag , wer weiterhin auf mich setzten will, wuerde mit Crazynex darueber sprechen und n eigenanteil nehmen den dann unter euch verteilen kann.

Gruss
Fernando

Antwort
Zitat
ferdipok Themenstarter
ferdipok

Hi,

die endabrechnung ist gar nicht so einfach hab ich grad festgesteelt

1. palmero hat nicht seine 100% SB erbracht und wir hatten ja schon 1500$ abgerechnet, aber ich glaub nach n weile ueberlegt zu haben den richtigen mathematischen weg gefunden zuhaben.

Ich bitte palmero ( denk der hat am meisten ahnung ) oder auch die anderen meine abrechnung zu pruefen.

also:

aktuelle BR stand 11.01.2012 $ 2013.59

Teil-auszahlung am 15.11.2011 $ 1500.00

( dabei nehmen wir an das Palmero 100% SB geshippt hat)

also waere BR zum 11.01.2012 $ 3513.96

Winnigs sind dann $513.96

70% fuer die Staker $359.77

Auszahlungbetrag an Staker $3.359.77

detailierte Endabrechnung

falls keine einwaende sind oder jemand die korrektheit bestaetigt, shippe ich das geld.

gn8 bis morgen

Antwort
Zitat
derhesselpz1
Beigetreten: 20.06.2008

Hi Ferdi,

ich finde es von Dir nicht sehr fein nun so dünn-häutig zu reagieren.

Deine Kommunikation in Richtung deiner Staker war in den letzten Wochen immer sehr mangelhaft, wurde auch immer wieder in deine Richtung so kommuniziert, grade im Bezug auf das SNG Staking, von welchem wir vorher nichts wussten.

Du hast in dieser Runde EIN Sonntagsstaking angekündigt, welches außerhalb deines Stakings gelaufen ist, damit waren auch alle einverstanden. Die anderen Stakings hast du - wieder einmal - auf eigene Faust durchgezogen.

Erschwerend kommt noch dazu, dass die Ergebnisse dieses Longterm Stakings weit hinter den Erwartungen - auch deiner eigenen - zurückgeblieben sind und auch das Volumen nicht erreicht wurde.

Daher brauchst Du dich IMHO nicht zu beschweren, dass wir hier fast alle für einen Abbruch sind und dies auch entsprechend kommuniziert haben. Für mich steht auch fest, ich werde dich nicht mehr staken.

Grüße
DerHesse

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010

Hey ferdi,
zumindest mein post sollte keinerlei negative kritik rüberbringen. Ich war lediglich der Meinung, dass das Staking nicht mehr in dem Maß vorrangeht wie ich (und scheinbaur auch die Staker) es mir vorgestellt hatten und in dem Fall ist die Alternative Abbruch mit keinerlei negativen Konsequenzen verbunden. Es steht ein kleiner Profit, also nicht vergleichbar mit der Hellblood Sache ;)

Deine Abbrechnung müsste soweit stimmen (es wär einfacher gegangen, weil du ein paar Staker ja schon teilweise ausgezahlt hattest, wir alle also den selben Anteil an der restroll hatten (auch ich, der am Anfang nur die Hälfte geshippt hatten) -> SB wäre halt nur noch 1,5k gewesen).

Ich würde dich aber noch bitten, wie vor dem Staking abgesprochen, eine Mail an den Ps Support zu schicken, um eine mtt Zusammenfassung über den Stakingraum anzufordern (bei dem Volumen ist es ganz Normal, wenn das ein oder andere KO/rebuy durchrutscht, und so es ist es einfach das zuverlässigste).

Also, ein Mail in folgender form, an Support@Pokerstars.com:

....
bitte senden sie mir eine komplette mtt Zusammenfassung in einem gesonderten excel-sheet, über den Zeitraum A bis B (Stakingzeitraum einfügen).
...

Die Datei kannst du mir entweder über Mail oder Skype zuschicken und ich filter sie dann dementsprechend.

Gruß,
Palmero

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011

auch von meiner seite aus keine kritik ferdi..ich hatte nur den eindruck, dass es, wie palmero schon sagte, nicht mehr vorran geht u. du eventuell nicht mehr motiviert bist. eine kleine info hätte genügt bzgl. coatching usw.

lg
karin

Antwort
Zitat
ferdipok Themenstarter
ferdipok

Original von ferdipok
hi alle zusammen,

es lauft grad net besonders, irgendwie den faden verloren und bin mir im spiel zimlich unsicher in meinen actionen, hab zur motivieren und verbesserung meines spiels mich entschieden n paar sessionsreviews bei coach Seeberger zu nehmen, laut ihm noch diese woche.

Hoffe das er mein spiel und motivation wieder in die richtige bahn lenkt.

gruss und gl fuer die ansteheden 200mtt´s

hi Karin,

hab am 4.01 ueber das coaching euch informiert.

wenn die mehrheit n abbruch wuensch ist das fuer mich ok.

gruss

Antwort
Zitat
ferdipok Themenstarter
ferdipok

@Palmero das mit dem 1.5k denk waere nicht gegangen da ich real nur $1050 geshippt hatte, die 1.5K war eine gewinn auszahlung mit dem cut, bei welchem ich 450$ fuer mich abgezogen habe.

aber wenn meine abrechnng auch stimmt, werde ich euch gleich shippen.

e-mail an PS ist raus und werd sie dir im skype dann schicken.

gruss

Antwort
Zitat
ferdipok Themenstarter
ferdipok

Original von ferdipok
@Palmero das mit dem 1.5k denk waere nicht gegangen da ich real nur $1050 geshippt hatte, die 1.5K war eine gewinn auszahlung mit dem cut, bei welchem ich 450$ fuer mich abgezogen habe.

e-mail an PS ist raus und werd sie dir im skype dann schicken.

gruss

PokerStars Support

11:35 (31 minutos atrás)

para mim
Hallo Fernando,

Vielen Dank, dass Sie das PokerStars Support Team kontaktiert haben.

Wir bestätigen den Erhalt Ihrer E-Mail, welche wir umgehend an einen deutschsprachigen Spezialisten weitergeleitet haben. Sie werden sobald wie möglich eine Antwort erhalten.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Renata
PokerStars Support Team

Antwort
Zitat
DeDachs

Original von ferdipok

gruss

verstehe ich dich richtig, dass du $1500 gecuttet hast und die anschließend nochmal als vollwertige winnings aufführst? das funktioniert so nicht. ich bin davon ausgegangen, dass das geld, dass uns geschickt wurde damals reines stakeback war, weil der cut logischerweise erst nach abschluss des stakings erfolgt...

wenn ichs richtig verstanden habe lief es nun so...

Startroll: $3k
Cut der Winnings von $1500: 70/30... 1050/450 ($1050 ausgezahlt an staker und $450 behalten)
Bankroll 11.1.12: $2013,59
Dazuaddiert wird der bereits gar nicht mehr relevante teil: $1500 (nicht relevant weil der schon gecuttet wurde, was meines erachtens auch zu früh geschah)
Endroll:$3513,59 und daraus resultierend $513,59 winnings die nochmal gecuttet werden... also auf jeden fall ist der letzte cut der $513,59 nicht richtig, da der betrag schon mal gecuttet wurde.

so wie es nun ablief sollten lediglich die $2013,59 ausgezahlt werden.

Durch den verfrühten Cut ist das Staking für die Staker lediglich break-even bzw. $63,59 im Plus.

So hätte es aussehen sollen und müssen...

Startroll: $3k
Endroll 11.1.12: $3513,59
Winnings: $513,59 ($359,51/$154,08)

Somit wäre das Staking für die Staker nach normalem Schema bei $359,51 Plus und es ergibt sich rund eine Differenz von $300, die dadurch nun bei dir gelandet ist...

Ich weiß nicht wie es dazu kam, dass verfrüht gecuttet wird, weil das lediglich die Varianz des Stakings erhöht, aber so sollte es halt richtig aussehen.

(ich habe lediglich die daten deiner endabrechnung hier im thread benutzt)

achja... wayne groß- und kleinschreibung... war da heute inkonsequent wie ichs machen wollte..

und das wichtigste... no offense ;)

Antwort
Zitat
ferdipok Themenstarter
ferdipok

hi,

wenn ich die aktuelle br ausgezahlt haette, waeren $450 an mich gegangen auf die ich kein anspruch hatte.

die 1.5K zu cuten war aus heutiger sicht falsch, aber um es richtig zu stellen, habe ich die gesamtbr addiert, die winnings gecutet, und mit SB abzueglich den schon geshippten betrag von jedem abgezogen.

dh. fuer 5% die $150.00 waren hat derjenige $ 167.99 erhalten

bei mir blieben $154.08 mein gewinn.

andersrum haette ich mehr gewinn gemacht und ihr break-even

gruss

Antwort
Zitat
barnabas87
Beigetreten: 18.05.2008

Hi,

bitte ship mir meinen Anteil auch zurück dann. Scheint sinnvoll jetzt einen Cut zu machen und deine Stakings neu zu organisieren.

Gruß

Antwort
Zitat
DeDachs

Original von ferdipok
hi,

wenn ich die aktuelle br ausgezahlt haette, waeren $450 an mich gegangen auf die ich kein anspruch hatte.

die 1.5K zu cuten war aus heutiger sicht falsch, aber um es richtig zu stellen, habe ich die gesamtbr addiert, die winnings gecutet, und mit SB abzueglich den schon geshippten betrag von jedem abgezogen.

dh. fuer 5% die $150.00 waren hat derjenige $ 167.99 erhalten

bei mir blieben $154.08 mein gewinn.

andersrum haette ich mehr gewinn gemacht und ihr break-even

gruss

so hätte man das auch verstehen können... habe ich aber erst nicht... wenn das wirklich so ist, dann will ich nichts gesagt haben und danke für die schnelle abwicklung ;)

mir persönlich hat wie den anderen auch jegliche kommunikation gefehlt und das staking drohte ein wenig einzuschlafen und das wäre nicht das erste mal gewesen... drum wird da vermutlich relativ schnell ein riegel vorgeschoben... ^^

Antwort
Zitat
soltana
Beigetreten: 31.08.2006
Antwort
Zitat
ferdipok Themenstarter
ferdipok

hi,

palmero hat mir im skype mitgeteilt das Kraterspalte auch abrechnen will.

somit alle geantwortet und sich fuer den abbruch ausgesprochen.

geld ist an allen raus.

danke an alle staker und gl an dentischen und beim staken

gruss
fernando

Antwort
Zitat
ferdipok Themenstarter
ferdipok

HI,

nachdem Palmero den PS-audit gefiltert hat, war die BR um etwa $200 hoeher als in meiner taeglichen auffuehrung.

hab seine filterung ueberprueft und sie war korrekt, den rest hab bereits nachgeshippt

thx und gl
fernando

Antwort
Zitat
Teilen: