also bitte Ferdi...so kannst du doch nicht spielen..pausiere bis du wieder fit bist..
gute Besserung !!!
also bitte Ferdi...so kannst du doch nicht spielen..pausiere bis du wieder fit bist..
gute Besserung !!!
Original von kinky4711
also bitte Ferdi...so kannst du doch nicht spielen..pausiere bis du wieder fit bist..gute Besserung !!!
solche eindeutigen Zeichen von deinem Körper solltest du nicht überhören.
Gute Besserung
so reicht aber nun mit pause oder
also grinde wieder und vernachlässige deine familie, dein leben ,deine gesundheit
gl sir
Original von RonZombie
so reicht aber nun mit pause oderalso grinde wieder und vernachlässige deine familie, dein leben ,deine gesundheit
gl sir
♠_o: notsureifserious..
Original von RonZombie
so reicht aber nun mit pause oderalso grinde wieder und vernachlässige deine familie, dein leben ,deine gesundheit
gl sir
jemand der sich einen Dreck um das Vertrauen und das Geld seiner Staker kümmert, sollte eigentlich nicht die Frechheit haben, einen verantwortungsvollen Spieler zu flamen
noch dazu, wenn er selbst so einen bullshit von sich gibt
Original von RonZombie
So - muss das staking an dieser Stelle abbrechenfühle mich online nicht mehr wohl - dieses stundenlange sitzen ohne pause ohne zu wissen was es vorbei ist - ist ziemlich frustrierend mit der zeit
möchte mich verstärkt auf live pokern konzentrieren
ach ja und Edith möchte gerne wissen, was deine armen, von Monitoren gequälten Augen so machen?
Original von RonZombie
Nur für diesen Post sollte der Typ nie wieder hier gestaked werden
Und sorry für Spam ferdi, aber das musste sein..
Alles gute!
wollt ihn nur wachrütteln
mensch pferd
sonst geht das nicht :-)
gesundheit geht vor
Hi Fernando,
weiterhin gute Besserung ! Dein Körper geht vor.
Sorry, wenn ich mich hier als Nichtstaker einmische.
LG
Dirk
Original von derhesselpz1
Original von ferdipok
hi,gl us
Bist du denn auch wieder fit?
hi,
muss n strumpf benutzen, bei der hitze nicht besonders angenehm, aber spielen geht wieder, nachdem ich 3 tage rumlag und schlief habe gestern n laengere session gemacht. FT halt sehr schlecht gespielt.
gruss
hi,
werde fuer 18.12 n staking anbieten. dieses gehoert dann nicht zum longterm.
gruss
fernando