Steff, und Flo ist Flo
Trinken gerade Bier aufm Balkon und verfolgen den Threat hier!
Versteht man irgendwie den WSOP.com Chipcount? Scheint iwie aktuell aber mnl immernoch bei Tag3...
mystackapp scheint wieder zu gehen. stehe jetzt korrekt drin. inet/wlan im pokerraum ist aber horrible. deshalb nur wenig updates :/
286k tag ueberstanden. morgen 16k bb. also ziemlich short. hatte heute leider schwarze socken an. hab ich sonstnie zum poker. bin etwas aberglaeubisch beim outfit. wenn ich morgen 1-2 allins gewinn, dann gehts wieder kontinuierlich bergauf. versprochen
tisch gibts auf jedenfall her. haelfte immernoch amateure.
hand des tages: looseaggrofish limpt utg fuer 10k. schon mehrfach. ich raise mp mit acks. bu (fish) callt. utg callt. qsts5h. ich cbet 35k. beide callen. turn kh. utg donkt jetzt 85k in ~210k. hab da noch 325k behind. ich fold. ende des tages meinte er, er haette straight. ka zur hand. hab ihn irgendwie strong perceived. hand ist vermutlich im tv zu sehen
Haaaa! Ja dann pls keine schwarzen Socken mehr ♦
Ja zur Hand kann man nix groß sagen ohne History mit dem Fish.
Wenn du ihn als stark perceivst kann fold wohl nicht schlecht sein.ist eben auch ugly mit der Ss was dazu kommt.
Naja gl weiterhin 😉 ♠_cool:
Grob fahrlässig sowas und das in dem Event schlechthin! Du weißt was Du heute zu tun hast
... nämlich doppeltes Pärchen weißer Tischtennis Socken anziehen.