Bleib dabei
okay super!
guido hat auch schon per skype gesagt, dass er dabei bleibt und pokerbabe auch.
ich bin nochmal eben unterwegs und dann gibts so gegen 13.30-14.00uhr die nächste session!
ps: ich würde ich sagen der nächste abrechnungstag ist der 3.10., weil ich eh danach bis mitte oktober im urlaub bin und dann das semester wieder startet. nehme an, dass das für alle okay ist?
Original von zitT
okay super!
guido hat auch schon per skype gesagt, dass er dabei bleibt und pokerbabe auch.
ich bin nochmal eben unterwegs und dann gibts so gegen 13.30-14.00uhr die nächste session!ps: ich würde ich sagen der nächste abrechnungstag ist der 3.10., weil ich eh danach bis mitte oktober im urlaub bin und dann das semester wieder startet. nehme an, dass das für alle okay ist?
ok
läuft sehr bescheiden bis jetzt einmal final three tables, aber sonst wurden alle guten stacks zerstört ♠_evil:
noch 5 tische auf atm, weiß noch nicht, ob ich noch etwas regge.
ja, tut mir leid, war nicht mit absicht, schnack mich doch nächstes mal bei skype an, poste immer hier, wenn ich ne session starte.
momentan läuft nur noch ein trny das 8$ 8k gdt id: 822010631 bin 130/309
habe bis jetzt 53 games gespielt 8 mal gecasht, aber leider ~220$ down
konnte noch zweimal cashen, beim hyper hu und in dem 8$ ding, damit insgesamt 177,76$ gedroppt.
insgesamt bin ich mit meinem play zufrieden, wenns n bisschen anders läuft sind wir n paar hundert ab, naja so sind mtts halt.
gn8
Original von andybandy008
glgl
das kam leider nicht
spiele jetzt nur noch das headsup trny id: 784296495
bis jetzt nach 34 games und 6 cashes leider ~200$ down
Die Session gestern war n bisschen blöd, aber halt typsich für MTTs, einige kleine cashes und die meisten großen Stacks wurden noch Flips und 60/40 Dinger zerstört. Alles kein Grund den Mut zu verlieren!
Am We werde ich keine Session spielen können, weil ich am Samstag bei ner Hochzeit eingeladen bin und dann vermutlich am Sonntag nicht topfit bin.
Mein Plan ist nächste Woche Montag, Dienstag, Freitag und Samstag zu spielen, evt auch noch Sonntag, also wirds gut Volumen geben nächste Woche.
Melde mich dann Montag wieder!
mfG zitT
so session geht los, vorhin leider schon n hyper hu gebrickt.
fühle mich fit und gut, heute geht wieder was!
so klicke n paar hypers, mache n paar andere sachen und heute abend gibts dann die nächste session.