doofer start
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/4878417_E64552B431
so heute 53 games, nur 5 cashes, aber der dicke cash s.o. und insgesamt heute damit ~1,4k up
damit ist unsere roll jetzt bei 2236,7$
so bier ist auf jetzt noch ne runde dota, morgen kram zu erledigen, donnerstag whisky tasting und am freitag gibts dann die nächste session.
samstag ist nordderby, deshalb wohl eher keine session, sonntag bin ich noch unsicher, will eigentlich den nicht-einzug der fdp feiern
aber das nicht so sicher ist...
tbc
Original von OnkelTuca82
nice one :-)
danke danke
hab deine skype-einladung angenommen, btw
so noch n paar kleine clickerments am morgen mit:
5,1$ 6max hyper: twice von aces auf die fresse bekommen, dann 99<AJ und bust als 21th für 19,12$
2,2$ Turbo zoom: 88<TT
11$ 30min time: 44< Q9s, bust
10,5$ hu turbo ko: AJ<AQ
3,5$ 45er: JJ<QJ<KQ, bust
3,5$ 45er: AQ<XY
---------------
leider 16,88$ verloren
will ja nicht nur jammern:
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/4919577_97E5F91FB9
so viel gespielt, viel verloren heute, 390$ down
lief einfach nicht
habe 53 games gespielt und 8 mal gecasht
die roll ist jetzt bei 1829,42$
so bürgerpflicht nachgegangen. morgen wirds dann die nächste session geben, kriege demnächst besuch und möchte auch das em finale heute abend sehen.
was haltet ihr davon nächsten sonntag das 215$ wcoop 8max event mit rein zu nehmen? vllt mit 30-50% in dieses staking und den rest verkaufe ich noch (mit vvkrechten an euch).
klicke zwei hypers, evt später, fühle mich nicht so ganz fit, weshalb ich wahrscheinlich eher morgen früh ne session starten werden
bei demn hypers gestern habe ich ~3$ verloren also eins itm und das hyper hu nich.
aus morgen wurde irgendwie doch mittag habe lange geschlafen und noch n paar sachen erledigt.
jetzt geht die session los! ich bin heiß!
Original von zitT
so bürgerpflicht nachgegangen. morgen wirds dann die nächste session geben, kriege demnächst besuch und möchte auch das em finale heute abend sehen.was haltet ihr davon nächsten sonntag das 215$ wcoop 8max event mit rein zu nehmen? vllt mit 30-50% in dieses staking und den rest verkaufe ich noch (mit vvkrechten an euch).
ich bin dafür das mit reinzunehmen, würd vorschlagen zu 50% oder so