Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

auf gehts :D

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
991 Ansichten
pstyle111
Beigetreten: 29.12.2011
PokerStrategist

Peace leute :-),

bin schon was länger bei PS.de aber meine Forumaktivität war mehr oder weniger... nicht vorhanden ich hol jetzt einfach mal alles nach :-).

Kurz zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt und werd am 19.06 meine Ausbildung abschliesen. Ich wohne im schönen Aachen :-). Hobbies sind Pokern, Fitnessstudio, Freunde, Freundin, Party, usw...

Ich spiele jetzt seit Okt. 2011 Poker. Angefangen habe ich mit Cashgame und habe so ziemlich alles verdonkt was PS.de mir zur verfügung gestellt hat. Soweit so gut. Ich wollte nicht aufhören zu Pokern also spielte ich die 100$ Freerolls von PS.de auf betfair. Und dann wars soweit ! 1.! 20$ im +.

Seit dem Zeitpunkt dachte ich mir: Wieso nicht weiter Tunire spielen? Gesagt getan. Ab jetzt wurden die 0.25 $ und 0.50 $ auf betfair gespielt. solange bis ich 100 $ zusammen hatte. Das war mein erster Erfolg.

Dann wurde ich im 10k Freeroll 3ter und konnte mir zusätzliche 925 $ sichern :-).
Das meißte ausgecasht und nun bin ich wieder mit einer ca 100$ BR zurück.

Erst einmal werde ich mich nun mit Multi table SNG's auseinandersetzen.

EDIT: Was ich etwas schade finde ist, dass ich nicht über Pokerstars Strategy Points sammeln kann. Wird das in Zukunft möglicherweise mal geändert oder muss man nun damit leben ?

Das wars auch erstmal :-)

Grüße
der Pstyle111

Antwort
Zitat
10 Antworten

Hallo Pstyle111,

willkommen zu Deiner aktiveren Community-Zeit. =)

Ich unterstelle mal, Du findest Dich hier nach mittlerweile einigen Monaten schon zurecht oder?

Oder hast Du Fragen, bei denen wir Dir weiterhelfen können?
Falls ja: keine falsche Scheu, wir helfen gerne weiter! ;)

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat

Oh, Deine Frage habe ich gerade erst gesehen, sorry! =)

EDIT: Was ich etwas schade finde ist, dass ich nicht über Pokerstars Strategy Points sammeln kann. Wird das in Zukunft möglicherweise mal geändert oder muss man nun damit leben ?

Falls Du Deinen PokerStars-Account vor Deiner Pokerstrategy.com-Zeit erstellt hast, kann ich Dir da keine allzu großen Hoffnungen machen. Die Entscheidung zum nachträglichen Tracking liegt bei PokerStars, und entsprechende Anfragen anderer User waren in der Vergangenheit zu 99,99 % nicht erfolgreich.

Alternativ kannst Du hier Punkte für den Status käuflich erwerben, falls das für Dich in Frage kommt:
Punkte Shop

Antwort
Zitat
pstyle111 Themenstarter
pstyle111
PokerStrategist

Hey Gela,

also ich hatte den Account sogar erst vor eineigen Monaten eingerichtet. und dies über den Code von PS.com aber iwie will das nicht so ganz funktionieren..

bei mir steht:

Für dieses Pokerkonto hat der Pokerraum bisher noch nie StrategyPoints gemeldet. Solltest du bei diesem Raum über PokerStrategy.com getrackt sein und um Echtgeld gepokert haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

ich bin wohl verloren :(

Antwort
Zitat

Original von pstyle111
Hey Gela,

also ich hatte den Account sogar erst vor eineigen Monaten eingerichtet. und dies über den Code von PS.com aber iwie will das nicht so ganz funktionieren..

bei mir steht:

Für dieses Pokerkonto hat der Pokerraum bisher noch nie StrategyPoints gemeldet. Solltest du bei diesem Raum über PokerStrategy.com getrackt sein und um Echtgeld gepokert haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

ich bin wohl verloren :(

Hast Du Dich denn schonmal bei unserem Kundenservice mit dem Anliegen gemeldet? =)

Antwort
Zitat
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hi Pstyle111,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß

Ebi

Antwort
Zitat
pstyle111 Themenstarter
pstyle111
PokerStrategist

Danke EbiWiTt :-).

Grüße zurück aus dem bewölktem Aachen

@ Gela: ich habe mal ein Ticket erstellt mal schaun was man dazu sagt. Ich werd euch informieren.

Antwort
Zitat

Original von pstyle111
@ Gela: ich habe mal ein Ticket erstellt mal schaun was man dazu sagt. Ich werd euch informieren.

Alles klar, ich drück Dir die Daumen =)

Antwort
Zitat
Schmerzkeks
Beigetreten: 21.10.2011
Poker Player

Heutzutage braucht man nichts mehr von sich zu erzählen, das übernehmen schon die anderen, sobald man den Raum verlässt :f_p:

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Wie kann PS.de so lange Namen zu lassen?

Antwort
Zitat
Schmerzkeks
Beigetreten: 21.10.2011
Poker Player

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: