Peace leute :-),
bin schon was länger bei PS.de aber meine Forumaktivität war mehr oder weniger... nicht vorhanden ♦ ich hol jetzt einfach mal alles nach :-).
Kurz zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und werd am 19.06 meine Ausbildung abschliesen. Ich wohne im schönen Aachen :-). Hobbies sind Pokern, Fitnessstudio, Freunde, Freundin, Party, usw...
Ich spiele jetzt seit Okt. 2011 Poker. Angefangen habe ich mit Cashgame und habe so ziemlich alles verdonkt was PS.de mir zur verfügung gestellt hat. Soweit so gut. Ich wollte nicht aufhören zu Pokern also spielte ich die 100$ Freerolls von PS.de auf betfair. Und dann wars soweit ! 1.! 20$ im +.
Seit dem Zeitpunkt dachte ich mir: Wieso nicht weiter Tunire spielen? Gesagt getan. Ab jetzt wurden die 0.25 $ und 0.50 $ auf betfair gespielt. solange bis ich 100 $ zusammen hatte. Das war mein erster Erfolg.
Dann wurde ich im 10k Freeroll 3ter und konnte mir zusätzliche 925 $ sichern :-).
Das meißte ausgecasht und nun bin ich wieder mit einer ca 100$ BR zurück.
Erst einmal werde ich mich nun mit Multi table SNG's auseinandersetzen.
EDIT: Was ich etwas schade finde ist, dass ich nicht über Pokerstars Strategy Points sammeln kann. Wird das in Zukunft möglicherweise mal geändert oder muss man nun damit leben ?
Das wars auch erstmal :-)
Grüße
der Pstyle111