Nabend,
Marco mein Name, 18 Jahre alt, aus Gelsenkirchen, NRW. Da ich schon seit längeren mit dem Gedanken spiele Poker zu spielen, ich aber möglichst geringes Risiko gehen möchte irgendwie Geld zu verdienen, möchte ich mich, bevor ich auch nur die erste Hand spiele, ordentlich und kompetent informieren, dafür seid ihr eine wirklich tolle Plattform. Wie ich bereits erwähnte bin ich 18 Jahre alt, ich fange dieses Jahr an mein Abitur in Verbindung mit einer Ausbildung (Freizeitsportleiter + AHR) an einem Berufskolleg nachzuholen.
Ursprünglich komme ich aus der e-Sport Szene (Counterstrike, Dota), musste mir aber irgendwann eingestehen, das die motorischen Fähigkeiten der Finger nicht für Topniveau reichen. Da ich es irgendwie schon immer faszinierend fand, mit seinem Hobby Geld zu verdienen, so klein der Betrag auch nur ist, habe ich mich dafür entschieden mich über Poker zu informieren.
Ansonsten treibe ich gerne Sport, schaue Sport, höre Musik und geh gern weg.
Vielleicht klingt es so, als hätte ich noch nie Karten gekloppt, so ist es nicht. Ich habe schonmal mit virtuellem Geld gespielt, das ist aber schon lange her. Ich habe das Quiz bestanden und warte auf das Startkapital und hoffe natürlich darauf, diese wunderbare Community so prächtig wie möglich repräsentieren zu können, zumindest werd ich mir Mühe geben!
Best of Luck,
Marco