Zum Forum springen
Der Tumor ist da!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Tumor ist da!!!

62 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
9,403 Ansichten

Hi Leute,

Mein Screenname ist Tumor81, ich spiele nun schon ca. 2 jahre Poker.
Hauptsächlich mit Freunden an Livetischen. :f_cool:
Mein alter könnt ihr euch ja denken, für diejenigen von euch die nicht rechnen können, kann ich jedenfalls versprechen, dass ich unter 30 Jahre bin. ?(

Vor über einem Jahr habe ich mir einen Account bei PS gemacht aber ausser die 50Dollars verzockt, (naja stimmt nicht ganz habe immerhin die hälfte retten können) habe ich mich nicht gross um die Strategie gekümmert. Asserdem habe ich hauptsächlich Sit'n Go's gespielt.

Nach längerer Pause im onlinepoker, und vielen Stunden im Studium des Pokerspiels habe ich mich nun entschlossen es noch einmal zu versuchen, (auch weil mir PS nochmals 50Dollar Startkapital zur Verfügung gestellt hat. Danke an dieser Stelle für eure tolle Community.)

Ich starte mit NL Hold'em 0.02/0.04 bei Party Poker und hoffe schon bald in den Blinds aufzusteigen.

Ausserdem werde ich versuchen regelmässig Hände zu posten, und hoffe dabei auch ein Feedback von euch zu bekommen!

:spade: see you on the table :spade:

61 Antworten
Keiji
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

na hoffentlich sind deine pokerskills nicht so schlecht wie dein nickname.

welcome

baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

und was möchtest du mit deinem nickname ausdrücken?!?! vor allem der thread-name! das hat nichts mehr mit schwarzem humor zu tun, sondern ist einfach nur geschmacklos und unter aller sau!!!!1

Schwabe1975
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Tumor81

rofl

Btw: Find Deinen Nick auch Scheiße.

Bl00dythi
Beigetreten: 03.08.2007
Oldschool Grinder

v.a. wenn andere communitymember uns daran teilhaben lassen, wie sie nen kampf gg hirntumor bewältigt haben...

flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

tjo, in diesem fall ist es nicht nur schlechter geschmack, sondern
auch noch schlechtes timing. der thread von AgentSix ist gerade
erst ne woche alt.

sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von Bl00dythi
v.a. wenn andere communitymember uns daran teilhaben lassen, wie sie nen kampf gg hirntumor bewältigt haben...

Find's auch wirklich unpassend.

Naja, trotzdem willkommen in der Communtiy.

Schwabe1975
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Tumor81

Vor über einem Jahr habe ich mir einen Account bei PS gemacht aber ausser die 50Dollars verzockt, (naja stimmt nicht ganz habe immerhin die hälfte retten können) habe ich mich nicht gross um die Strategie gekümmert. Asserdem habe ich hauptsächlich Sit'n Go's gespielt.

Nach längerer Pause im onlinepoker, und vielen Stunden im Studium des Pokerspiels habe ich mich nun entschlossen es noch einmal zu versuchen, (auch weil mir PS nochmals 50Dollar Startkapital zur Verfügung gestellt hat. Danke an dieser Stelle für eure tolle Community.)

aha, gut zu wissen...

TergothShak
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

Netter Nick für nen 28-Jährigen. Das nächste Mal evtl ein wenig Nachdenken. Hier sind keine Kiddys unterwegs die über so nen Nick lachen, sondern erwachsene Menschen welche -wie auch schon von weiteren Membern vor mir angedeutet- bereits Erfahrung mit der Krankheit "Tumor" hatten. Also sehr unpassend. Evtl mal nen Ticket mit Antrag auf Nickchange stellen. Glück fürs Pokern wünsch ich dir nach dem Auftritt jedenfalls nicht. Möge dich der River hart treffen und erst bei einem neuen Nick sich zu deinen Gunsten wenden!

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Ach, Alter? Tatsache! Ich dachte, das wäre dein IQ - aufgerundet.

Meine Frau hat Blasenkrebs, toller Nick :rolleyes:

ich glaub einer muss deiner mami erzählen, was du dir für einen spitznamen im inet gibst, dann gibts bestimmt pc verbot -.-

s3nad
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Original von Bl00dythi

This!
Musste auch direkt an den armen Kerl und seinen thread denken als ich topic gelesen hab,....
Wünsche dir VG im weiteren Pokerleben aber topic und nick sind wirklich geschmacklos... und ich bin wirklich nicht jemand der normaler weise sesibel ist.. im übrigen hast du einen seeeeeeeeeeehr guten Jahrgang mein freund

Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Original von TergothShak
... Hier sind keine Kiddys unterwegs die über so nen Nick lachen, ...

Leider ist das nicht für's gesamte Forum der Fall, wie man hier sehen kann: hey ich bin neu . Im Gegenteil, einige "Moderatoren" machen da wohl auch noch ihre Späße mit.

Nick ist ja voll daneben, hf & gl trotzdem

gugilein
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Hi Tumor,

wieso hast du ein zweites mal 50$ von pokerstrategy bekommen??

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von Anzac

Original von TergothShak
... Hier sind keine Kiddys unterwegs die über so nen Nick lachen, ...

Leider ist das nicht für's gesamte Forum der Fall, wie man hier sehen kann: hey ich bin neu . Im Gegenteil, einige "Moderatoren" machen da wohl auch noch ihre Späße mit.

Hallo Anzac,

zu dem von dir verlinkten Thread möchte ich gerade mal Stellung beziehen:

1. Der Thread ist von 2008 als im BBV noch andere Regeln herrschten und solch dumme Sprüche und Flames noch toleriert wurden. Nachträglich zu sanktionieren wäre unfair und wird von uns auch nicht praktiziert.

2. Waren gewisse Leute damals noch nicht Moderator. Da man dies aber am Avatar nicht erkennen kann, wirkt es so, als sei es geschrieben worden, als diese Leute schon Mod waren.

3. Finde ich persönlich Usernamen wie "spaceofaids" auch nicht gerade angebracht, was allerdings nicht heißt, dass man die Mitglieder deshalb nieder machen sollte.

Viele Grüße,
Indy

Hallo tumor81,

erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum! Du bist zwar schon länger angemeldet, aber ich gebe dir trotzdem nochmal die Einsteigertipps, vielleicht ist was für dich dabei:

Übersicht über unser Forum: Hilfe und Informationen
Speziell für Einsteiger: Unser Einsteigerforum
Individuelle Hilfe von unseren erfahrenen Mitgliedern: Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand
Lass dein Spiel bewerten mit dem Pokerstrategy.com Elephant: Elephant Forum (SNG wird leider noch nicht unterstützt)

Gerade dein Spiel zu analysieren ist wichtig. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen (NL, FL, SNG/MTT).

Du wirst auch Rückschläge einstecken müssen, auch das gehört zum Pokern. Wenn du dann richtig angestoßen bist, kannst du deinen Frust in unserem Frustabbau Forum mal ordentlich Dampf ablassen!
Benötigst du Hilfe bei deinem Spiel, dann poste in unsere Sorgenhotline, dort wird dir bei der Spielanalyse geholfen. Dort beachte bitte die Postingguidline und beschreibe dein Problem genau. Je genauer, desto besser kann man helfen.

Wenn du mal eine Pause brauchst, schau doch zur Entspannung einmal in unsere Erweitereten Themenforen. Sport, Games, Musik, Geschichte, Literatur und Kunst, etc. hier findest du sehr viele interessante Themen. Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei! :f_p:

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Gruß
funmaker

PS: Was den Nickname angeht ist es halt ein blöder Zufall, dass wir auch ein Mitglied (oder auch mehrere) zur Zeit haben, dass eben mit sowas hart zu kämpfen hat. Ich vermute da keinen Zusammenhang, da ja auch der Nickname schon vor längerer Zeit ausgesucht wurde. Vielleicht hast du ja für die Nickauswahl eine Erklärung, die wir hier nicht vermuten! :f_grin: Was nicht heisst, dass du dich für den Nick rechtfertigen musst/sollst!

Bionickid
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

PS: Was den Nickname angeht ist es halt ein blöder Zufall, dass wir auch ein Mitglied zur Zeit (oder auch mehr) haben, dass eben mit sowas hart zu kämpfen hat.

Cause if you dont know, now you know:

Tumor im Kopf - Wenn das Leben etwas aus den Fugen gerät

A ja und Willkommen und viel Spaß

xxx Edit by funmaker

Hallo Qazzie,

laut unseren Forenregeln sind Beiträge, die Beleidigungen enthalten, nicht erlaubt. Mit Verweis auf die Forenregel 1: Keine Bleidigungen habe ich deinen post deshalb editiert und erteile dir hiermit eine rote Karte. (2. gelbe)

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, da die Einhaltung ein freundlicheres Miteinander fördert und dich vor weiteren Sanktionen schützt.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
funmaker

Teilen: