Zum Forum springen
Der Tumor ist da!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Tumor ist da!!!

62 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
9,405 Ansichten
Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

Original von tom61

Original von longdistancerunner
Einige hier sollten echt mal ihren Tampon wechseln. Die Frage ist ob ich dümmer bin als die anderen
Ein geschmackloser Nick oder 20 kleine Mädchen, die sich darüber aufregen. Ich hab auch jede Menge Krebsfälle in der Familie gehabt, aber so ein Nick is mir mal so wayne.
Was hier für Filme geschoben werden is echt nicht mehr schön.

@ op: gl mit dem 2. Versuch.

FYP

ob man so ein fixing nicht auch als beleidigung ahnden sollte?

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Ja, nee ... is klar.

Dämlichen "kewlen" Nick zulegen, extrem lustige Headline posten und auf Gegenwind die an den Haaren herbeigezogene Ausrede von wegen Vor- Nachname. :rolleyes:

Da tut mir die Naivität einiger Gutsmenschen hier wirklich weh.
Amen.

Es reicht jetzt, Leute! Alle weiteren Spambeiträge werden gelöscht oder wenn nötig, sanktioniert. Wenn ihr weiter diskutieren wollt, dann bitte im Feedbackforum, aber nicht hier. Hier geht es darum, sich vorzustellen!

Unter bestimmten Bedingungen, die aber nur sehr selten gegeben sind, könnte es möglich sein, seinen Nick zu ändern, doch Zwang ist in diesem Falle nicht angebracht. Wenn OP es sich anders überlegt, kann er ein Ticket schreiben und nachfragen, ob eine Umbennung in seinem Fall möglich wäre.

Gruß
funmaker

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von liafu

Original von BadBirgit
und wie sollst du dann bitte heißen?

Tunka Mor`?

mir fallen echt wenige vornamen ein
evtl sowas wie

Turko Morasek oder so

Wie wär es mit Turner Moritz (oder bel. anderen Nachnahmen mit Tu...)?

@(semi-off)topic

Die Überschrift "Der Tumor ist da..." mag vll. nicht jedermanns Geschmack sein, aber den Nick allein find ich überhaupt nicht schlimm, wenn OP sich SyphillisSusi genannt hätte würden es wohl die meisten lustig oder schlimmstenfalls kindisch finden - obwohl an Syphillis auch verdammt viele Menschen verendet sind.

Nur komisch - den Pedobear verteidigen 80%+ der Leute und hier wird wegen eines Nicknames so ein Wirbel gemacht. (btw. ich persönlich find beides nicht schlimm, wobei ich mich garantiert nicht nach einer Krankheit benennen würde )

@OP

Wünsche dir alles Gute für die Pokerkarriere. Hast als Screenname eig. auch "Tumor"? Wenn es hier schon viele ärgert, dann klappt das am Tisch vll. auch dass Leute auf Tilt bringst

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Naja gut und schön Mr.Tumor, aber wenn ich Harald Itler heiße, dann nenne ich mich auch nicht Hitler. Etwas Anstand sollte man schon haben, oder willst Du uns erzählen dass Du nicht weißt was ein Tumor ist?

Naja, ich denk mir meinen Teil, jedenfalls heiße ich Dich nicht willkommen und hoffe unsere Wege werden sich nicht kreuzen.

smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008
Oldschool Grinder

Spam bitte unterlassen! Private Angelegenheiten bitte über das Community Tool klären!

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Spam bitte unterlassen! Private Angelegenheiten bitte über das Community Tool klären!

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

xxx edit by funmaker
Ein wenig Pietät sollte schon sein!

@topic
ich wünsch dir trotzdem viel glück und wenn der nick am tisch genauso viel missgunst erzeugt wie im forum, dann ist er perfekt um leute auf tilt zu bekommen ;)

Original von Paxis

xxx edit by funmaker

Vielleicht hast du ja bald einen Tumor und kannst uns dann mit deinen Selbstironischen Kommentaren überschütten.

Wäre doch schön wenn du uns dann mal beweisen kannst wie locker man damit umgeht. :rolleyes:

xxx edit by funmaker

Flames helfen uns hier auch nicht weiter. Bitte darauf verzichten!

Jiub
Beigetreten: 21.01.2008
Poker Player

Also die Aufregung hier ist mit das lächerlichste was ich je hier gelesen hab. Wenn hier schon wegen einem Nickname und nem harmlosen Spruch ne Diskussion über Moral und Anstand aufkommt, dann muss man sich wirklich fragen ob einige hier komplett jeden Bezug zur Realität verloren haben.

Jeden weiteren Spambeitrag ahnde ich umgehend mit einer Karte!

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

xxx Edit by funmaker

Hallo Apriorisuperior,

laut unseren Forenregeln sind Beiträge, die Beleidigungen/Spam enthalten, nicht erlaubt. Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich deinen post deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte. Da ich explizit einen post vorher darauf hingewiesen habe, zu sanktionieren, ist diese Aktion leider nötig geworden.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, da die Einhaltung ein freundlicheres Miteinander fördert und dich vor weiteren Sanktionen schützt.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
funmaker

JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

herzlich wilkommen! :f_grin:

hast ja mal gleich eine nette begrüßung von der belegschaft hier bekommen :f_p:

OK Leute,
ich habe eine Tumor-Geschichte. Ich fühle mich durch den NickName des OP nicht beleidigt oder veräppelt. Lasst uns nicht gegenseitig die Laune verderben. Das Leben ist zu kurz, um sich zu ärgern.

@mods: kann man das trauerspiel hier nicht einfach closen? man kann dem user halt nicht unterstellen, dass er ernsthaft böse absichten hätte. vond en usern einer so jungen community muss man imo auch eine gewisse flexibilität erwarten. ich als vegetarier hab auch schon aufgehoert zu denken "wieso machen soviele auf human usw. und bei tieren hört diese pseudo-humanität insta auf?", nein, will nicht diskutieren, aber solange hier keiner angegriffen wird, sollen doch alle ma nen gang zurueckschalten...

edit: tumor ist terminologisch gesehen zwar negativ belegt, allerdings gibt es sowohl gutartige als auch bösartige tumore.

nehmt den tumor doch mit humor!

emzee
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

Original von bows3r
@mods: kann man das trauerspiel hier nicht einfach closen? man kann dem user halt nicht unterstellen, dass er ernsthaft böse absichten hätte.

Ich glaube, kaum jemand unterstellt ihm wirklich böse Absichten. Schließlich hat er sich hier ja sehr nett vorgestellt. Allerdings finde ich es schon richtig, dass man ihm sagt, dass so ein Nickname bei vielen Menschen eher negative Assoziationen weckt. Offensichtlich war ihm das nicht bewusst. Vielleicht wird er ja in seinem sozialen Umfeld so genannt und hat es bisher immer als Kompliment aufgefasst.

@OP: Ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg und freue mich für dich, dass du nicht Arnold Schlochterer heißt. ;)

Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Original von baaatzi
und was möchtest du mit deinem nickname ausdrücken?!?! vor allem der thread-name! das hat nichts mehr mit schwarzem humor zu tun, sondern ist einfach nur geschmacklos und unter aller sau!!!!1

GEIL GEIL GEIL
Guck doch nur mal wie viele Leute drauf klicken ^^ 4633 Hits, ist das Geil ?!
Da hätte ich doch glatt nen Amazonbanner verlinkt.^^
Ist zwar Bildzeitungsnivau, aber egal !

Von euch finde ich bestimmt auch noch Posts mit derartigen Überschriften.
Wenn ich suche.
Ich stell mir gearde vor man könnte Threads mit GIF Überschriften erstellen :D :D

Denn Nick würde ich totzdem Versuchen zu ändern.
z.b. HIV, MR.Hanky oder Penispumpe. <- (Kein Spam)

Ne, mal im ernst: Leute kackt euch nicht so ein.
Ich finde ihn nett .
Fehler findet ihr irgendwie immer bei jedem. :rolleyes:
Ob es der Name, die Rechtschreibung oder die Mentalität ist.
Wenner nicht die richtige Einstellung mitbrinegn "sollte" dann erledigt sich das Thema doch ehe von selber, also lasst gut sein.

wohaj
Beigetreten: 08.11.2006
Oldschool Grinder

meine güte lasst ihn leben - nicht grad der glücklichste nickname - er hat keinen beleidigt und wird hier gleich so niedergemacht. man kanns echt übertreiben...

MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Herzlich Willkommen

Teilen: