Zum Forum springen
Der Tumor ist da!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Tumor ist da!!!

62 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
9,404 Ansichten

geschmackloser nick

Hallo zusammen!

Ich bitte darum, euch hier wirklich zurückzuhalten. Ich weiss, an was ihr in Verbindung mit dem Nick denkt, aber Flames, Beleidigungen sind hier trotzdem nicht angebracht und werden umgehend sanktioniert, wie hier schon geschehen. Lasst doch bitte erstmal den OP zu Wort kommen. Ich glaube nicht, dass hinter dem Nick eine böse Absicht steckt.

Gruß
funmaker

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

?( Habe anscheinend viel Wind gemacht mit meinem Nickname und viele von euch verärgert. Ich kann euch nur sagen, dass sich der Nick aus meinem Vor- und Nachnahmen zusammensetzt und in keinster Weise beleidigend oder abwertig sein sollte. Falls dies so rüberkommt tut's mir leid! Ich sehe jedoch kein Grund in deswegen zu ändern und hoffe ihr könnt damit leben.

Damit ist das Thema dann auch erledigt! Viel Erfolg! :f_p:

flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

sieh es positiv, jeder wird hier früher oder später mal kurzfristig
zur zielscheibe

Original von Tumor81
?( Habe anscheinend viel Wind gemacht mit meinem Nickname und viele von euch verärgert. Ich kann euch nur sagen, dass sich der Nick aus meinem Vor- und Nachnahmen zusammensetzt und in keinster Weise beleidigend oder abwertig sein sollte. Falls dies so rüberkommt tut's mir leid! Ich sehe jedoch kein Grund in deswegen zu ändern und hoffe ihr könnt damit leben.

Dumm gelaufen, aber jedenfalls prägt sich dein Nick sehr schnell ein.
Dann GL noch

Original von flutsch
sieh es positiv, jeder wird hier früher oder später mal kurzfristig
zur zielscheibe

Na ja, aber man sollte schon erstmal vorsichtig mit Äußerungen sein. Die Frage "Was hat es denn mit deinem Nick auf sich?" hätte die Lage geklärt. Das kommt aber mit ein wenig Lebenserfahrung, dass kann ich mit Bestimmtheit sagen! :f_tongue:

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

Original von Tumor81

: /

longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Einige hier sollten echt mal ihren Tampon wechseln. Die Frage es was lächerlicher ist:
Ein geschmackloser Nick oder 20 kleine Mädchen, die sich darüber aufregen. Ich hab auch jede Menge Krebsfälle in der Familie gehabt, aber so ein Nick is mir mal so wayne.
Was hier für Filme geschoben werden is echt nicht mehr schön.

@ op: gl mit dem 2. Versuch.

Original von longdistancerunner
Einige hier sollten echt mal ihren Tampon wechseln. Die Frage ist ob ich dümmer bin als die anderen
Ein geschmackloser Nick oder 20 kleine Mädchen, die sich darüber aufregen. Ich hab auch jede Menge Krebsfälle in der Familie gehabt, aber so ein Nick is mir mal so wayne.
Was hier für Filme geschoben werden is echt nicht mehr schön.

@ op: gl mit dem 2. Versuch.

FYP

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Verstehe die Aufregung auch nicht...schaut euch mal in der Welt um...so ein Theater um einen Nickname.

Schwabe1975
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Tumor81

@longdistancerunner
finds trotzdem scheisse und das ist mein gutes recht!

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

super geschmacklos, schade dass ps.de nicht da einschreitet und ne namensänderung erzwingt

edit: lol@funmaker. also in verbindung mit dem thread titel soll das 100% lustig sein. das ist es absolut nicht, es ist einfach nur geschmacklos

vanRednaxela
Beigetreten: 24.09.2007
Oldschool Grinder

Original von ownage4u
super geschmacklos, schade dass ps.de nicht da einschreitet und ne namensänderung erzwingt

edit: lol@funmaker. also in verbindung mit dem thread titel soll das 100% lustig sein. das ist es absolut nicht, es ist einfach nur geschmacklos

1#

Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Original von Indy1701e
Hallo Anzac,

zu dem von dir verlinkten Thread möchte ich gerade mal Stellung beziehen:

[Stellungnahme,...]

Viele Grüße,
Indy

Hallo Indy,

der Benutzer ist mir erst in den vergangegenen Tagen aufgefallen, daher hatte ich nicht aufs Datum geschaut. Der Rest ist dann ja auch geklärt, danke! :)

Direkt beleidigend ist "Tumor81" wohl nicht. Allerdings hätte es doch bestimmt bessere Alternativen gegeben als diese Kombination. Ich würde mir so einen nick niemals freiwillig zulegen. Naja, muss jeder selbst wissen. :rolleyes:

somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist

und wie sollst du dann bitte heißen?

Tunka Mor`?

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

zieht mal den stock ausm arsch jungs

liafu
Beigetreten: 20.02.2007
BlackMember

Original von BadBirgit
und wie sollst du dann bitte heißen?

Tunka Mor`?

mir fallen echt wenige vornamen ein
evtl sowas wie

Turko Morasek oder so

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von somekindofa
Sind Namensänderungen eigentlich möglich?

Offiziell nicht ^^

Teilen: