Zum Forum springen
Ein neuer fisch im ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ein neuer fisch im Becken?

34 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,274 Ansichten

Hallo alle miteinander,

Meine Name ist Julia und 19 Jahre Jung oder alt ?

Ich bin durch meinen freund zum pokern gekommen... der freund ist zwar nicht mehr da aber das interesse zum spiel ist geblieben.
Ich habe noch nicht wirklich viel gespielt und auch noch nie um Geld bzw nicht um mein eigenes.
Mein ex freund hat mir die Grundlegenden Sachen erklärt und eine 10$ bankroll eingerichtet, diese hab ich ziemlich schnell verdaddelt. Deswegen wurde mir ziemlich schnell klar das ich wenn ich dieses Spiel spielen will auch wissen sollte was ich tue. Ich habe mir vor kurzen ein Buch bestellt und fast ganz gelsesen (Poker Uni von Jan Meinert). Bei Google bin ich auf Pokerstrategy gelandet und fand es faszinierend das recherche auch noch belohnt wird!
Ich habe heute das Quiz bestanden (erst im 2ten Anlauf) und versuche mir nun auf Full Tilt damit eine solide Bankroll einzurichten! :)
Ich werde mich vorwiegend auf SnG und Turniere Konzentrieren.
Ob ich erneut Broke gehe oder diesmal Erfolg haben werde... time will tell !

Eure Jule ! :)

33 Antworten
Resben
Beigetreten: 18.09.2006
PokerStrategist

fisch? nehm ich

viel glück :)

wenn du dich ans BRM hältst,kannst du nur sehr schwer broke gehen. viel glück!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja mein ex freund sagte mir von anfang es immer wieder gesagt das dies das AAAAAAAAA UNND OOOO IST ! :tongue: :tongue:

Nun muss ich mich noch gedulden bis die 50$ da sind und ich los legen kann!
Solang spiel ich freerolls :P

_Anonymous_

Ich hab den Referenzcode nicht angegeben, eben hab ich gelesen das ich das hätte tun sollte... was soll ich nun machen?

_Anonymous_

Bekomm ich nun nicht die 50$ Startkapital? WAhh bitte helfen!

Wollte nichts einzahlen! ;(

meinst du den bonuscode?

_Anonymous_

dieser ps150 code oder sowas?

wie ist denn der nickname auf fulltilt?

_Anonymous_

WHENUREALISE

spiele gerade auch mein erstes freeroll :P

schreib mal ein ticket (im reiter "HILFE").

_Anonymous_

ticket? supportticket?

achja:

Füll das Anmeldeformular aus, such dir eine Spieler-ID und ein Passwort aus, und gib unbedingt den Referenzcode PS150 ein.

dann bist du wohl ungetrackt

RJEwing
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

glaube du hast es verdaddelt mit full tilt.... musst echt mal ein ticket schreiben. vielleicht kannst du das geld auf ner anderen site bekommen.

schon ärgerlich. aber kopf hoch.
auch andre seiten haben hübsche fische...

GL

_Anonymous_

schade war heiß heute zu beginnen.. aber nun heisst es abwarten und tee trinken.. :(

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Gleich eine Email an FullTilt und sagen das du den Code "X" vergessen hast, sollte kein Problem sein. Aber nicht zu lange warten.

Hallo Julia,

:heart:lich willkommen bei PokerStrategy.com.

Was Dein Startkapital angeht:
Du kannst entweder umgehend den FullTilt-Support kontaktieren und um nachträgliches Tracking durch den entsprechenden BonusCode bitten oder (bzw. wenn das nicht klappen sollte) einen unserer anderen Partnerräume für das Startkapital auswählen, sofern Du dort bislang noch keinen Account hast.

Solange Du diesbezüglich noch in der Luft schwebst, kannst Du Dir hier allerdings schon so einiges an Input holen =).

Einen ersten Überblick bekommst Du in der Orientierungshilfe und häufig gestellte Fragen.

Außerdem bieten Dir unsere Artikel und Videos viele Möglichkeiten zum Zeitvertreib mit der Materie Poker.

Die ersten Strategie-Foren im Bereich SnG und MTT stehen Dir auch mit dem Einsteiger-Status bereits zur Verfügung.

Auf Dauer solltest Du auch die Handbewertungsforen fleißig nutzen; die Analyse / Diskussion gespielter Hände stellt eine der besten Lernmöglichkeiten dar:
SnG Handbewertungen
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten
Welche Forumsfunktionen gibt es und wie poste ich eine Beispielhand?
Wie stelle ich eine SnG Hand zur Diskussion?

Falls Du Fragen hast, nicht schüchtern sein: wir helfen gerne weiter! =)

Liebe Grüße und ich hoffe, Du erhältst zeitnah Dein Startkapital

Gela.

_Anonymous_

Ich danke dir und allen in der Community für den HEARTLichen empfang :)

ich habe gestern schon ca 2std. gelesen videos geguckt :) Das Lernmaterial hier ist ja schier unerschöpflich! Ich hoffe ich kann das gelernte auch gut umsetzen!

Wie es laufen wird werde ich euch in kürze mitteilen! :))

Huhu Julia,

falls Du aus Deiner Laufbahn einen Erlebnisbericht machen magst, schau mal hier: Eure Erlebnisse, Erfolge und Videos vorbei.

Schönen Sonntag wünscht

Gela.

_Anonymous_

Ich werde sicherlich darüber nachdenken, habe leider in den nächsten 2 wochen viel zu tun und eigentlich keine zeit zum Pokern.. aber wenn dann alles passt werde ich die community über Erfolg&Misserfolg auf den laufendenhalten

Teilen: