Original von WHENUREALISE
Ja mein ex freund sagte mir von anfang es immer wieder gesagt das dies das AAAAAAAAA UNND OOOO IST !![]()
![]()
Ja mein ex freund sagte mir von anfang es immer wieder gesagt das dies das AAAAAAAAA UNND OOOO IST !![]()
![]()
Original von rogeralexmueller
![]()
![]()
Nice Sig.
@OP: gl!
Original von Pokerxx
Original von rogeralexmueller
![]()
![]()
Nice Sig.
Thx
Ein Tipp zu den SNGs: VIEL und TÄGLICH ICM-TRAINING! Ist gerade am Anfang IMO sehr anstrengend... wirkt sich aber bemerkbar aufs Spiel aus.
Nutze die Angebote hier, gib niemandem Deine RL-Namen (Stalker) oder Screen-Names. Und geh nicht in's BBV!!!
Viel Glück
Original von groovechampion
Nutze die Angebote hier, gib niemandem Deine RL-Namen (Stalker) oder Screen-Names. Und geh nicht in's BBV!!!Viel Glück
lol ♦ ♦ ♦ nee is klar
Ich hatte heute mal zeit zu spielen und meine "Bankroll" hat gute fortschritte gemacht.. auf 93.40 ♦
Ich hatte heute mal zeit zu spielen und meine "Bankroll" hat gute fortschritte gemacht.. auf 93.40 ♦
Na, dann scheinst aber auf dein Ex nicht zu hören....
wie hast du das geschafft? ich hab den leisen verdacht, dass du dich nicht ans BRM gehalten hast!;)
lg chris
Dafür habe ich Wochen gebraucht! Alles Gute.
i smell a minimum of 1male person playin' this acc !!
aber vllt hat das neutrum ja glück
**kleiner nachtrag**

♦ aber sicher SNG & MTTs (: