Zum Forum springen
Es muß jetzt sein ....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Es muß jetzt sein . . .

30 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
4,886 Ansichten

vom Autor gelöscht

29 Antworten
eMPi84
Beigetreten: 07.09.2006

Hi und herzlich willkommen :)

Das hört sich doch ganz gut an, woher kommst denn? Das mit den Limits ist so ne Sache für sich. Man sollte eigentlich immer da spielen, wo man sich wohl fühlt. Solangs doch gut läuft.. ;)

Kannst ja abundzu mal den Sprung auf n' höheres Limit wagen, um mal zu gucken wie's so läuft. Mir gings da übrigens ähnlich, war nie so der große Cashgame spieler, immer MTT's. Dann hab ich irgendwann mal nen netten Cash eingefahren und mir gedacht, "ok, spielste mal NL50". Bis jetzt läufts gut und die Entscheidung bereue ich nicht, wobei ich dass Limit auch noch nicht sehr lange spiele!

Ich wünsch dir viel Erfolg!

p.s.: Ich bin auch schon ewig hier angemeldet gewesen, hab mich aber auch erst vor ca. 3 Wochen hier vorgestellt. Passt scho!

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo tbvle!

Dann sage ich mal herzlich willkommen zu einer vielleicht aktiveren Zeit hier bei uns in der Community. :P

Wenn du Fragen haben solltest, dann nur her damit. Nachdem du schon 4 Jahre hier bist gehe ich mal davon aus, dass du dich auch im Forum auskennst. ;)

Ich habe noch einen Geheimtipp für dich:
Gerade dein Spiel zu analysieren ist wichtig. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen ( NL, FL, SNG/MTT).

Hier noch zwei Links, die dir erklären wie man am besten eine Hand ins Forum postet:
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten
Welche Forumsfunktionen gibt es und wie poste ich eine Beispielhand?

OK, ich gebe es zu der Tipp kommt eigentlich immer, aber seine Hände zu posten und sich aktiv in den Handbewertungsforen beteiligen ist einfach immer von Vorteil. ;)

Warum willst du denn eigentlich unbedingt ein Limit aufsteigen, wenn du dich auf dem Limit, das du aktuell spielst wohl fühlst und mit den Gewinnen zufrieden bist?
Ich bin der Meinung man muss nicht unbedingt immer in den Limits aufsteigen, wenn es einem anders auch ganz gut gefällt.
Von daher setze ich auch meinen Ehrgeiz nicht daran dich zu überreden ein höheres Limit zu spielen. Das ist ganz alleine deine Entscheidung.

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum und natürlich viel Erfolg weiterhin an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

vom Autor gelöscht

eMPi84
Beigetreten: 07.09.2006

Was verstehst du denn unter Schlüsselerlebniss? Was willst du da erreichen?

Ich finds aber gut das du so diszipliniert denkst, ich hab mich da am anfang auch schwer getan um "grössere Summen" im Cashgame beispielsweise zu spielen. Man gewöhnt sich aber an alles ;-)

Deswegen spiel ich auch lieber MTT's, da setzt man z.B. einmal 11$ fürn Turnier ein und man weiß, man kann nicht mehr verlieren als dass Buy-in. Man darf halt nur nicht leichtsinnig werden ;-)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

vom Autor gelöscht

aber hallo!

auch von mir ein herzliches willkommen mr. tbvle
- guter post.
+guten start beim aufstieg.

sehen uns an den tischen.

gruß BORO5000 :f_cool:

snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

;( ;(

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008

willkommen und so. wie ist es von nl5 auf nl1k in einer hand aufzusteigen?

jetzt kannst du ja paar limits aufsteigen
grats

Original von tbvle
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie er mich auf höhere Limits bekommen kann.

Gruß
tbvle

Glückwunsch zum Gewinn und ja nicht alles verzocken :)

Grüße

beni
Beigetreten: 17.10.2006

herzlichen glückwunsch

und ich rate dir das geld auszuzahlen und weiter just for fun nl 2/5 zu spielen

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

grats -.-

Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006

Glückwunsch...mach keinen Scheiss und cash die Kohle bitte aus :)

b00nster
Beigetreten: 19.04.2008

tilt

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Hab ich was verpasst? Was ist passiert?

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

OP hat die 50 billion hand auf stars gewonnen -> 56k + wcoop ME ticket

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

:facepalm: