Moin Moin,
nach knapp 4 Jahren (:() möchte ich mich auch langsam mal vorstellen und gleichzeitig einen Neuanfang starten. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
Um es möglichst kurz zu machen....
Ich habe damals das Quiz bestanden, 50$ kassiert, die 50$ relativ zügig verbraten und mich dann aufgrund von Lust- und Zeitmangel nicht mehr ausreichend (und schließlich gar nicht mehr) mit den Strategieartikeln befasst. Während der letzten 3,5 Jahre habe ich einige Male selbst eingezahlt und nur just for fun gespielt (natürlich erfolglos
).
Nun kam mir vor einiger Zeit der Gedanke, mich ernsthafter mit dem Thema, bzw. mit den Strategieartikeln auseinanderzusetzen und ich möchte einen Neuanfang wagen, mit allem Drum und Dran.
Ich bin bereits bei PartyPoker, Pokerstars und FullTilt angemeldet. Bei den ersten beiden Anbietern bin ich über PS.de getrackt, bei FullTilt bin ich mir da nicht ganz sicher. Habe mich zwar mit dem entsprechenden Code angemeldet, dann aber nie etwas eingezahlt. Könnte das ein Problem sein? (Ich meine hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass man die Einzahlung innerhalb der ersten 30/60 Tage nach der Registrierung tätigen muss)
Ich würde gerne mit der SSS von Anfang an starten und dafür ein letztes Mal 50$ einzahlen. Nun habe ich hier beim Überfliegen des Forums gelesen, dass es bei den Großen Anbietern keinen Sinn mehr machen würde, da diese nach und nach die SSS'ler "ausschließen" möchten. Welchen Anbieter würdet ihr mir alternativ Empfehlen?
Besten Dank im Voraus,
Gruß
Boff