Zum Forum springen
Langsam wird es Zei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Langsam wird es Zeit...

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
648 Ansichten
Bundercover11
Beigetreten: 27.06.2006

Moin Moin,

nach knapp 4 Jahren (:() möchte ich mich auch langsam mal vorstellen und gleichzeitig einen Neuanfang starten. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.

Um es möglichst kurz zu machen....

Ich habe damals das Quiz bestanden, 50$ kassiert, die 50$ relativ zügig verbraten und mich dann aufgrund von Lust- und Zeitmangel nicht mehr ausreichend (und schließlich gar nicht mehr) mit den Strategieartikeln befasst. Während der letzten 3,5 Jahre habe ich einige Male selbst eingezahlt und nur just for fun gespielt (natürlich erfolglos ;) ).

Nun kam mir vor einiger Zeit der Gedanke, mich ernsthafter mit dem Thema, bzw. mit den Strategieartikeln auseinanderzusetzen und ich möchte einen Neuanfang wagen, mit allem Drum und Dran.

Ich bin bereits bei PartyPoker, Pokerstars und FullTilt angemeldet. Bei den ersten beiden Anbietern bin ich über PS.de getrackt, bei FullTilt bin ich mir da nicht ganz sicher. Habe mich zwar mit dem entsprechenden Code angemeldet, dann aber nie etwas eingezahlt. Könnte das ein Problem sein? (Ich meine hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass man die Einzahlung innerhalb der ersten 30/60 Tage nach der Registrierung tätigen muss)

Ich würde gerne mit der SSS von Anfang an starten und dafür ein letztes Mal 50$ einzahlen. Nun habe ich hier beim Überfliegen des Forums gelesen, dass es bei den Großen Anbietern keinen Sinn mehr machen würde, da diese nach und nach die SSS'ler "ausschließen" möchten. Welchen Anbieter würdet ihr mir alternativ Empfehlen?

Besten Dank im Voraus,

Gruß
Boff

8 Antworten
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

hi..
erstmal "herzlich willkommen".
also auf ftp geht die SSS schon gar nicht mehr, also wären noch stars und party.
da stars glaube ich viel leichter und angenehmer zm multitablen ist und mMn auch das bessere punktesystem, etc. hat, würde ich dir dazu raten ;)
viel erfolg

Bundercover11 Themenstarter
Bundercover11

danke!

Ist denn bekannt, ob Pokerstars in naher Zukunft nachziehen wird, was die SSS'ler betrifft? Falls nicht, werde ich dort meinen Neustart wagen. Gefällt mir von der Software her sehr gut.

Gruß
Boff

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo SirBoff!

Herzlich willkommen zurück in der Community.

Was Stars genau plant weiß noch keiner. Es gibt diverse Gerüchte, aber was konkretes gibt es da noch nicht zu sagen.
Fakt ist eigentlich bisher nur, dass sie sich die Sache mal ansehen und wohl bis Mitte April bekannt geben, ob und wenn ja wie sie etwas verändern. Wobei meine persönliche Meinung ist, dass es wohl eine Veränderung geben wird, aber wie die genau aussieht weiß ich nicht.

Vielleicht solltest du dich auch mal mit dem Gedanken befassen gleich mit der BSS richtig einzusteigen, auch hier haben wir sehr gute Einsteigerartikel ( Strategie-Sektion), Coachings ( Coaching Kalender) und Videos ( Video-Sektion).

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße
Nadine

Bundercover11

Hallo Nadine,

danke für schnelle Antwort. Den Gedanken bzgl. der BSS hatte ich auch schon, aber ich habe hier in dem einen oder anderen Beitrag gelesen, dass viele davon abraten, mit der BSS anzufangen. Wie gesagt, ich fange wirklich bei Null an und weiß nicht, ob die SSS nicht sinnvoller wäre um die Grundlagen erstmal aufzusaugen. Zumindest werde ich dann wohl erstmal abwarten (müssen), was Pokerstars ändern wird. Wie auch immer, ich schaue mir die Einsteigerartikel zur BSS morgen mal genauer an. Jetzt hat Fußball erstmal Vorrang. ;)

Gruß
Boff

Na dann erstmal herzlich willkommen auch von meiner Seite!

Solltest du irgendwelche Fragen haben, keine falsche Scheu :)

Hadi

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Original von SirBoff
Hallo Nadine,

danke für schnelle Antwort. Den Gedanken bzgl. der BSS hatte ich auch schon, aber ich habe hier in dem einen oder anderen Beitrag gelesen, dass viele davon abraten, mit der BSS anzufangen. Wie gesagt, ich fange wirklich bei Null an und weiß nicht, ob die SSS nicht sinnvoller wäre um die Grundlagen erstmal aufzusaugen. Zumindest werde ich dann wohl erstmal abwarten (müssen), was Pokerstars ändern wird. Wie auch immer, ich schaue mir die Einsteigerartikel zur BSS morgen mal genauer an. Jetzt hat Fußball erstmal Vorrang. ;)

Gruß
Boff

Hallo Boff,

auf den unteren Limits wirst du viele Freizeitspieler finden, wie du früher einmal warst. Mit ps.de im Rücken hast du da schon einen Vorteil. Mit Strategieartikeln und den Handbewertungsforen wirst du zumindest nicht pleite gehen ;)

Gruß Hermann

Bundercover11

Das will ich doch hoffen. ;) Ich denke allerdings, dass ich wirklich mit der SSS beginnen werde. Die BSS scheint mir für den Anfang zu umfrangreich zu sein. Ich hoffe Pokerstars ändert in Bezug auf die SSS'ler nichts. Schauen wir mal...

Danke für die bisherigen Antworten!

Gruß
Boff

SirNero
Beigetreten: 21.12.2007

Hallo Kollege "Sir". :f_biggrin:

Meine Pokergeschichte war so ähnlich wie deine und meinen Neuanfang habe ich mit der BSS auf FullTilt gemacht. Ich persönlich halte es nicht für sinnvoll SSS zu spielen (da wie schon gesagt im Unklaren ist, ob andere Plattformen ebenfalls den mindest BuyIn erhöhen) und schon gar nicht auf FT.
Sooho schwer ist die BSS nun auch wieder nicht, insbesondere das Anfänger Chart. Ich bin mir sicher du schaffst das- insbesondere wenn du motiviert bist dich durch Artikel zu forsten.

Welcome!

Nero

Teilen: