Zum Forum springen
Hallo Zusammen!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo Zusammen!!!

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
747 Ansichten

Hallo,

mein Name ist Robby und spielte Poker hin und wieder mit meinem Freund ich hab ihm ne Paysafe gekauft und er hat mir wenn wir was gewonnen haben so ausgezahlt. Das war ganz ok soweit. Habe mich jetzt auf Full Tilt angemeldet und weis noch nicht genau was ich spielen werde.
In den Seasons mit meinem Kumpel habe ich meistens SNGs 1-Table gespielt und ab und an NL an zu hohen limits :f_frown:
Was ich mir hier erhoffe ist ganz einfach will was lernen und besser werden.
Ich hoffe ich bekomme demnächst die 50$Bonuns und dann weiss ich noch nicht ob und wieviel ich einzahlen soll?
Interessiert bin ich an NL und SNGs obwohl ich jetzt schon öfters gehört habe damit Limit ein besserer einstieg wäre.

MFG
Robby

7 Antworten
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Wenn du was lernen willst, dann stürze dich auf die Artikel, Videos und Coachings. Das wird dir weiterhelfen.
Ich wünsche dir viel Erfolg an den Tischen. :)

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Robby!

Herzlich willkommen in der Community. :)

Hast du dich mittlerweile für eine Variante entschieden?
Vielleicht kann dir ja dieser Artikel dabei etwas weiterhelfen:
Welche Pokervariante liegt dir am besten?

Such dir eine Variante aus, die dir Spaß macht, egal was andere dazu sagen. Du musst sie spielen und wenn du mehr Spaß an SNGs hast, dann steige mit SNGs ein, wenn du mehr Spaß an der BSS hast, dann nimm die.
Der Spaß ist wichtig, da man dann auch Erfahrungsgemäß mehr Zeit in Dinge investiert, die einen begeistern können und Zeit wirst du eben auch in die Theorie und nicht nur in das Spiel investieren müssen.

Sage bescheid, wenn du dich für eine Variante entschieden hast, dann kann ich dir auch neue Tipps geben. ;)

Ich wünsche dir dann schon mal viel Spaß hier bei uns im Forum, viel Erfolg an den Tischen und solltest du Fragen haben, nur her damit, wir helfen dir hier gerne weiter.

Liebe Grüße,
Nadine

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo,
ich werde das Angebot bestimmt annehmen, melde mich dann!

MFG

_Anonymous_

Hallo @Nadine,
ich würde mich freuen wenn du mir mehr Tipps über Limit Holdem geben würdest, da ich mich für diese Variante entschieden habe.
=)
Danke schon im voraus!

LG
Robby

_Anonymous_

Hallo ,

ich hab oben ganz vergessen zu fragen, ob es vielleicht auch eine Tabelle für BRM FL gibt?

Danke
MFG

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Also du solltest auf jeden Fall die Artikel für FL durcharbeiten, soweit es dein Status zulässt. Desweiteren gibt es eine Menge an guten Videos für FL. Außerdem wird dienstags und mittwochs ein FL Einsteigercoaching angeboten.

Wenn du spezielle Fragen hast, kannst du diese im FL Strategieforum stellen.

Desweiteren stehen dir die Handbewertungsforen zur Verfügung.

Hallo Robby,

Informationen zum BRM bei FL findest Du in diesem Artikel:
Fixed Limit - wie gehst Du Deinen Weg?.

Diese Aussage fasst es ganz gut zusammen:

Für das höchste Limit, das du aktuell spielst, solltest du immer mindestens 300 Big Bets zur Verfügung haben. 300 ist hierbei die unterste Grenze, die du auf keinen Fall unterschreiten darfst. Willst du auf Nummer sicher gehen, dann setze die Grenze höher an.

Außerdem eignet sich Benidos "First Steps"-Videoserie wunderbar für den Einstieg in Fixed Limit:
First Steps - Teil 1
Nimm Dir einfach mal die knapp 50 Minuten Zeit und gib uns hinterher gerne Feedback, wie Dir das Video gefallen hat und ob es Dich weitergebracht hat =).

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Gela.

Teilen: