Gude,
mein Name ist Kai, komme aus dem schönen Hessenland, studiere Maschinenbau im 4. Semester und spiele nun seit ca. einem Jahr Poker - hin und wieder in privater Runde mit Freunden und bis vor kurzem auf Pokerstars.
Nachdem ich auf Pokerstars aus 40$, 15$ gemacht hab ♦ will ich nun sozusagen einen "Neuanfang" auf Full Tilt Poker. Alles alte ist Geschichte und nun wird die Sache Ernsthaft angegangen und auch fleißig hier die Pokerschule besucht damit diesmal aus den 100$ nicht wieder 10$ werden sondern es ins Plus geht ♦
Auf Pokerstars hab ich überwiegend CG FL Hold em mit 0,05/0,10$, anfangs als die Bankroll noch kleiner war 0,02/0,04$, gespielt. Da nun dank Pokerstrategy die Bankroll bald auf 50$ sein sollte und ich nochmal 50$ einzahle, werde ich wohl auf Full Tilt Poker den Fokus eher auf SSS und kleine SNG´s legen.
Jo sonst fällt mir jetzt erstmal nichts mehr ein, wenn ihr Fragen haben solltet immer raus damit werde regelmäßig hier rum wuseln zumindest wenn Studium und Arbeit es zu lassen