Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo!

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
190 Ansichten

So dann stell ich mich hier auch mal vor, ist heute ja ne gute Gelegenheit.

Ich muss erstmal sagen mir gefällt die Seite sehr gut. Im Forum gibt es immer was Interessantes zu lesen und als Pokeranfänger kann man hier sehr viel lernen.

Ich hab mich erstmal recht spontan für Partypoker entschieden und leider das Startkapital verdaddelt.
Anfang Juni gings dann erstmal bergauf bis ich fast wieder broke war.

Hätte ich nicht Gestern das Daily 100$ Freeroll fast gewonnen (3:1 Chipvorteil im Heads up), hätte ich vermutlich aufgehört.

Ich werde mich jetzt beim Spielen zusammenreißen und versuchen mich stetig zu verbessern - mal sehen wie weit ich komme.

Ziele: Vielleicht noch Goldstatus diesen Monat um mehr Strategie lernen zu können.

Gruß an alle

2 Antworten
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

he morphius1911,

freut uns dich hier im Forum zu begrüssen.

Wichtig ist hier das Bankrollmanagement, quasi unsere Versicherung gegen 'Pech im Spiel'. Im Strategieforum für entweder Turnierspiel, No-Limit, Fixed Limit oder Sit and Goes wird dir bei Fragen sicherlich jederzeit gern weiter geholfen. Du hast es ja auch schon selbst gesagt - als Anfänger kann man viel lernen.
Hast du schon unsere Handbewertungsforen kennen gelernt? Zusätzlich zur 'First-Post-Promo' hast du da noch mal die Möglichkeit 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Lasse deine Hand bewerten (am besten natürlich eine wo du die Hilfe unserer Strategieexperten benötigst) und gewinne noch einen Pokertisch oder ein T-Shirt. Mehr Infos dazu gibt es in der passenden News: http://de.pokerstrategy.com/news/content/Schnappt-euch-14-PokerStrategy.com-Pokertische-bis-zu-200-T-Shirts_47874/

Ansonsten bleibt mir zu sagen: herzlich willkommen, du wirst dich hier sicher wohl fühlen :-)

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Hi morphius1911,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Gruß

Ebi

Teilen: