Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] REactivated

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
229 Ansichten
DaHiwa
Beigetreten: 04.09.2006

Hallo zusammen,

bin der hiwa, 27 Jahre alt und aus dem Rheinhessichen ;) Spiele leidenschaftlich Poker und es macht mir immernoch sehr viel Spass. Hat wohl damit zutun das ich es nicht als Semipro oder als ganzer Pokerpro betreibe.

Bin schon sehr sehr lange hier angemeldet und verdanke Pokerstrategy viele nützliche Tipps und Strategien. Hatte mich damals angemeldet, wegen dem Quiz, aber irgendwie ist trotz mehrer Versuche Onlinepoker nichts für mich. Das hat was wohl damit zutun, dass ich nicht Stundenlang vorm Rechner sitzen kann.

Bin offline sehr erfolgreich und spiele mit einer soliden Bankroll mehr oder minder regelmäßig. Der Grund warum ich hier wieder aktiv bin, ist einfach das ich aus privaten Gründen sehr viel Zuhause bin. Deswegen will ich nochmal einen neuen Start versuchen, um das Internet zu erobern. Selbstverständlich mit der Unterstützung von euch ;)

Deshalb freu ich mich über Hilfe. Ich spiele NLH bis max. 2€ BB offline und werde maximal 0.1/0.2€ online spielen um reinzukommen und mich an das Onlinepoker zu gewöhnen.

Da ich fast keinerlei Erfahrung habe mit Onlinepoker habe ich auch ein paar Fragen.

- Gibts Tipps für den Start?
- Pokerplattformen die empfehlenswert sind? Spiele auch am Wochenende sehr gerne Turniere. Eine große Auswahl sollte vorhanden sein.
- Welche Programme sollte ich im Hintergrund laufen lassen, um so gut es geht mein Spiel zu verbessern?
- Welche Strategien sind am Anfang wichtig?
- Gibt es interessante Liveschulungen oder etwas in der Art die man sich reinziehen sollte, habe hier noch nicht den kompletten Überblick.

Wenn Ihr fragen an mich habt, könnt Ihr Sie gerne jederzeit stellen. Bin für alles offen und da ich eine gewisse Erfahrung habe, weiß ich das man nie auslernt und bin dementsprechend neugierig.

Danke für eure Hilfe im voraus.

Gruß an die tolle Community udn weiter so.

PS: Werde wahrscheinlich dieses Wochenende starten...

1 Antwort
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Hi hiwa,

auch dir von mir ein dickes Hallo!

Erstmal wünsche ich dir zu deinem neuen Pokerstart viel Erfolg.

Grundsätzlich kann ich sagen, fange ganz von vorne an. Lies dir alle Artikel, beginnend ab Einsteiger durch. Dann nutze alle Möglichkeiten die dir PokerStrategy.com bietet.

Besonders wichtig und empfehlenswert sind natürlich die Handbewertungen:

Die Handbewertungsforen - Alles Wissenswerte

Video Handbewertung

Dann natürlich unsere Videos:

Video-Sektion

und die LiveCoachings. Dort hast du die Möglichkeit auch deine Fragen los zu werden:

Coaching Kalender

Und natürlich die Community. Stelle deine Fragen und diskutiere Strategien.

Um deine Hände zu tracken und auch Werte am Tische angezeigt zu bekommen, kannst du den PokerStrategy.com Elephant benutzen:

Elephant Forum

Natürlich gibt es auch weitere kostenpflichtige Trackingprogramme wie den Holdem Manager z.B.

Ich hoffe erstmal mit ein paar Antworten hilfreich gewesen zu sein.

Gruß

Ebi

Teilen: