Hallo zusammen,
bin der hiwa, 27 Jahre alt und aus dem Rheinhessichen
Spiele leidenschaftlich Poker und es macht mir immernoch sehr viel Spass. Hat wohl damit zutun das ich es nicht als Semipro oder als ganzer Pokerpro betreibe.
Bin schon sehr sehr lange hier angemeldet und verdanke Pokerstrategy viele nützliche Tipps und Strategien. Hatte mich damals angemeldet, wegen dem Quiz, aber irgendwie ist trotz mehrer Versuche Onlinepoker nichts für mich. Das hat was wohl damit zutun, dass ich nicht Stundenlang vorm Rechner sitzen kann.
Bin offline sehr erfolgreich und spiele mit einer soliden Bankroll mehr oder minder regelmäßig. Der Grund warum ich hier wieder aktiv bin, ist einfach das ich aus privaten Gründen sehr viel Zuhause bin. Deswegen will ich nochmal einen neuen Start versuchen, um das Internet zu erobern. Selbstverständlich mit der Unterstützung von euch
Deshalb freu ich mich über Hilfe. Ich spiele NLH bis max. 2€ BB offline und werde maximal 0.1/0.2€ online spielen um reinzukommen und mich an das Onlinepoker zu gewöhnen.
Da ich fast keinerlei Erfahrung habe mit Onlinepoker habe ich auch ein paar Fragen.
- Gibts Tipps für den Start?
- Pokerplattformen die empfehlenswert sind? Spiele auch am Wochenende sehr gerne Turniere. Eine große Auswahl sollte vorhanden sein.
- Welche Programme sollte ich im Hintergrund laufen lassen, um so gut es geht mein Spiel zu verbessern?
- Welche Strategien sind am Anfang wichtig?
- Gibt es interessante Liveschulungen oder etwas in der Art die man sich reinziehen sollte, habe hier noch nicht den kompletten Überblick.
Wenn Ihr fragen an mich habt, könnt Ihr Sie gerne jederzeit stellen. Bin für alles offen und da ich eine gewisse Erfahrung habe, weiß ich das man nie auslernt und bin dementsprechend neugierig.
Danke für eure Hilfe im voraus.
Gruß an die tolle Community udn weiter so.
PS: Werde wahrscheinlich dieses Wochenende starten...