Zum Forum springen
Hallo aus Berlin

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus Berlin

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
905 Ansichten
Hase1985
Beigetreten: 27.12.2006

Hallo liebe Pokergemeinde,

ich bin zwar schon seit 2009 Member auf Pokerstradegy, doch habe ich in der Zwischenzeit nicht wirklich viel online gepokert. Nun möchte ich erneut angreifen und dass natürlich nicht ohne fundamentale Grundkenntnisse...

Drückt mir die Daumen :-)

Liebe Grüße
Fabian

Antwort
Zitat
10 Antworten
DerScavenger
Beigetreten: 24.11.2015

Hallo :)

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben :) Welche Variante/ Limits spielst du? ;)

Mfg Der Scavenger

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014

Hallo Hase1985 ,
Und Wilkommen hier zurück und Dabei noch viel Spass und...:gl:

Antwort
Zitat
Hase1985 Themenstarter
Hase1985

Danke linda82, das Glück hat bereits zugeschlagen :-) konnte mein erstes Turnier auf dem 1. Platz mit einem Preisgeld von 230$ gewinnen, was mir eine nette Bankroll für die Micro/Lowlimits bei den MTT-Turnieren einbebracht hat, um damit gleich die Frage von DerScavenger zu beantworten.

Liebe Grüße,
Fabian

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

Gratulation Fabian!

Weiterhin viel Erfolg wünsche ich! :)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

2009 wärs einfacher gewesen

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Gratz auch von mir! :f_thumbsup:

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat

Hallo ich bin aus Berlin ich grüße euch,wenn Zeit habe spiele ich poker einfach spaß haben.

Antwort
Zitat
Hase1985 Themenstarter
Hase1985

Ja, das hast du natürlich Recht. Aber auf den Micro/Lowlimits gibts es zumindest bei den MTTs immer noch genug Fische mit am Tisch, um es zumindest häufig ins Geld zu schaffen.

Bei Cashgame ist das wohl nachdem was man hier so liest eine viel düstere Situation.

Antwort
Zitat
vone
Beigetreten: 09.09.2006

Ja stimmt bis zu einem gewissen Grad. Aber wenn man bswp -überspitzt- mal 2009 mit 2016 vergleicht sieht es mmn so aus.

2009: Keiner hat nen Plan, weil es wenig(er) content gibt ?(
2016: Alle haben nen Plan, weil es viel content gibt. ABER^^ daraus folgt auch, dass ein nicht kleiner Teil an Spielern total verwirrt ist, weil sie fortgeschrittene Konzepte, von dem sie nur die Hälfte verstanden haben, schon a) viel zu früh und b) falsch anwenden... :rolleyes:

Also gleicht es sich ein wenig wieder aus und es hat nur Vorteile wenn man sich erstmal mit den Basics beschäftigt und dann mit einem solideren Fundament als die Anderen darauf aufbaut.

Antwort
Zitat
00DMND
Beigetreten: 17.03.2012

Viel Glück und viel Spaß.

Antwort
Zitat
Teilen: