Jep, hab ich vor nem Monat da mal mitgespielt. War auch mein erstes Live Turnier. Bin sogar an den "FT" gekommen.
am 22 mai ist dort ein MTT wo der FT komplett nach vegas Fliegt und an der WSOP teilnimmt^^
Also ich bin Begeistert:-)))) So viele Pokerfans aus Dortmund.Also wer mal Lust hat ein wenig zu plaudern und erfahrungen auszutauschen ,der kann mich über skype, robbi_1965, erreichen.Könnte noch Hilfe gebrauchen.Freue mich über antworten. Gruss Rob
Und da ist auch gleich der Nächste :-) lach ^^ sooo gleich erstmal noch ein SnG's rocken vielleicht auch HU mal schauen lach^^
Habe zwar Skype aber bin da selten on :-) meine alte motzt immer wenn ich am labbern bin und sie kann kein fern schauen haha weil mein rechner im Wohnzimmer steht lach^^
Dortmund , ole
dann mal ein lieben grußß aus der fußballhauptstadt mit dem schönsten stadion der welt ;-)
Jaaaaaaaaaaaa das geilste Stadion der welt!!!!! was spielt ihr so eigentlich für Limits? ich spiele mehr SnG's. Cashgame macht zur zeit kein sinn besonders sss ist ja mal voll der müll geworden und für BSS bin ich noch nicht bereit^^