Zum Forum springen
Hallo aus Stuttgart

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo aus Stuttgart

18 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
870 Ansichten
luckyChip86
Beigetreten: 23.05.2007

Hallo zusammen,

meinen frisch erreichten Silberstatus nehme ich mal zum Anlass, mich hier mal vorzustellen .

Mein richtiger Name ist Marko, bin 23 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Schwabenländle, aus der Hauptstadt um genau zu sein. Wenn ich mal nicht am pokern bin, dann studiere ich Architektur oder arbeite nebenher als Vorführer bei einer Kinokette.

Poker spiele ich seit nun mehr 6 Jahren und bin seit 2007 hier angemeldet. Nach dem Quiz hatte ich damals recht schnell aus den 50$ 300$ gemacht, was aber mehr am Glück als am Können lag ;)
Diese hatte ich gleich ausgezahlt und mir was schönes gekauft (was weiss ich schon nicht mehr...) Jedenfalls habe ich danach immer wieder mal hier und da ein wenig "gezockt" aber aufgrund des fehlenden Erfolges schnell wieder aufgehört.

Vor knapp einem Monat habe ich dann wieder festgestellt, dass Poker riesen Spaß macht und mir vorgenommen, das ganze etwas ehrgeiziger und disziplinierter angehen will. Bin also fleißig am Input sammeln ;)

Spielen tu ich SnGs, da mir diese am meisten liegen und bin auf PokerStars(leider nicht getrackt) und Europoker zu finden.

Da das Architekturstudium sehr zeitintensiv ist komme ich leider nicht so oft zum pokern, wie es gerne hätte, aber mit dem super Content hier und dem Willen mein Spiel zu verbessern, hoffe ich zumindest erfolgreich zu spielen.

Mit dem aktiv werden hier im Forum will ich meinem Dasein als "lonley rider", der sich versucht überall alleine durchzuboxen, ein Ende bereiten und mit eurer Hilfe zum gewünschten Erfolg (ein Hobby zu haben, das kein Geld kostet sondern Geld einbringt ;) ) zu kommen.

Beste Grüße
euer luckyChip

17 Antworten
Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007

gratulation zu deinem ersten post. ich bin übrigens aus bietigheim und studiere auch. ich hoffe du wirst dann dieses mal erfolgreicher sein

wo genau aus bietigheim? komme aus tamm

Aerox88

auf der lug, löchgauer straße (die bei Kaufland hoch) ganz oben kurz vor orts ausgang

Da wohnt ein Freund von mir auch! Ist das Bushaltestation "A.-Visconti" oder so ähnlich?

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo Marko!

Herzlich willkommen zu deiner aktiven Zeit hier in der Community.

Nachdem du ja schon eine Weile dabei bist, dürftest du dich ja hier im Forum schon auskennen. Wenn du fragen hast nur her damit.

Ansonsten kann ich nur die Handberwertungsforen empfehlen.
Dort bewerten professionelle und ehrenamtliche Handbewerter gerne deine gespielten Hände.
SnG Handbewerterforum

Wie man die Hände am besten ins Forum bekommt, findest du hier sehr gut erklärt
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten
Welche Forumsfunktionen gibt es und wie poste ich eine Beispielhand?

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße
Nadine

Aerox88

Original von mw1185
Da wohnt ein Freund von mir auch! Ist das Bushaltestation "A.-Visconti" oder so ähnlich?

jo des is die nächste haltestelle. wen kennst denn da (vlt kannst nen vorname nennen, oder beschreiben) da ich eigentlich alle jugendlichen in dem umkreis kenne. (kannst auch per pn machen oder halt garnet wenn du mich für nen stalker hälst)

Original von Nadine2404
Hallo Marko!

Herzlich willkommen zu deiner aktiven Zeit hier in der Community.

Nachdem du ja schon eine Weile dabei bist, dürftest du dich ja hier im Forum schon auskennen. Wenn du fragen hast nur her damit.

Ansonsten kann ich nur die Handberwertungsforen empfehlen.
Dort bewerten professionelle und ehrenamtliche Handbewerter gerne deine gespielten Hände.
SnG Handbewerterforum

Wie man die Hände am besten ins Forum bekommt, findest du hier sehr gut erklärt
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten
Welche Forumsfunktionen gibt es und wie poste ich eine Beispielhand?

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße
Nadine

wie ich das gelesen habe, dachte ich erst des sieht so nach standart mail aus, dann hab ich aber geschaut und du begrüßt ja wirklich alle mit verschiedenem text. nice work (man muss auch mal für seine arbeit gelobt werden)

heisst marc s. ;) Wohnt in der Nähe von so nem kleinen Bäcker, der vor 2 Wochen überfallen wurde ... ^^

sagmal machst du Coachings bzw kann man dir mal über die Schultern schauen? Wäre echt praktisch hier in der Umgebung jemand zu kennen der sich ein wenig besser auskennt, schaffe es einfach nicht die Limits zu schlagen warum auch immer .....

Aerox88

Original von mw1185
heisst marc s. ;) Wohnt in der Nähe von so nem kleinen Bäcker, der vor 2 Wochen überfallen wurde ... ^^

beim bäcker gleich links hoch und dann wieder links vlt?
ich glaub da wohnt jemand der so heißt.

Original von mw1185
sagmal machst du Coachings bzw kann man dir mal über die Schultern schauen? Wäre echt praktisch hier in der Umgebung jemand zu kennen der sich ein wenig besser auskennt, schaffe es einfach nicht die Limits zu schlagen warum auch immer .....

klar kann dir mal helfen (mal bei deinem spiel zuschauen und dir eventuelle leaks sagen oder sowas). ich hab dir mal skype name per pn geschickt.

edit: doch nicht geschickt

Aerox88

ich seh grad man kann nur freunden ne nachricht schicken ^^, was is denn des für nen scheiß.

ich kenn mich aber nur bei NL holdem BSS aus. SSS, FL, Omaha, hab ich die unteren limits bis 1$ BB aber auch mal bissl gespielt

Aerox88

Original von mw1185

was spielst du? sss wahrscheinlich? sh sollte ich dir da gut weiterhelfen können. FR wirds nen bisschen schwerer aber auch da kann ich dir wahrscheinlich denkanstöße geben wo du fehler hast. Die sind danm halt nicht so qualitativ wie von vielen anderen leuten

hab dich grad geadded .... ss hab ich bisher noch nie gespielt, eher so n mix aus midstack und bss klappts leider nicht wirklich, hab im letzten monat kaum mehr cash gespielt ...

Aerox88

Original von mw1185
hab dich grad geadded .... ss hab ich bisher noch nie gespielt, eher so n mix aus midstack und bss klappts leider nicht wirklich, hab im letzten monat kaum mehr cash gespielt ...

daran wirds wohl liegen, dass es nicht so richtig klappt

Aerox88

Original von mw1185

mich hat niemand geadded, musst nochmal machen (aufpassen, sind 2 unterstriche) aerox__88

also in meiner liste bist du (peter k.), ich hab dir grad ne nachricht geschickt ... gruss

Aerox88

Original von mw1185
also in meiner liste bist du (peter k.), ich hab dir grad ne nachricht geschickt ... gruss

ich glaub ich bin zu blöed, ich find nichts. der account müsste aber stimmen. ich bin jetzt online also schick pls nochmal ne nachricht

Aerox88

.

thx

@op: sorry für thread klau und ab jetzt gehört er wieder dir

Teilen: