Hallo zusammen,
meinen frisch erreichten Silberstatus nehme ich mal zum Anlass, mich hier mal vorzustellen ♦.
Mein richtiger Name ist Marko, bin 23 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Schwabenländle, aus der Hauptstadt um genau zu sein. Wenn ich mal nicht am pokern bin, dann studiere ich Architektur oder arbeite nebenher als Vorführer bei einer Kinokette.
Poker spiele ich seit nun mehr 6 Jahren und bin seit 2007 hier angemeldet. Nach dem Quiz hatte ich damals recht schnell aus den 50$ 300$ gemacht, was aber mehr am Glück als am Können lag
Diese hatte ich gleich ausgezahlt und mir was schönes gekauft (was weiss ich schon nicht mehr...) Jedenfalls habe ich danach immer wieder mal hier und da ein wenig "gezockt" aber aufgrund des fehlenden Erfolges schnell wieder aufgehört.
Vor knapp einem Monat habe ich dann wieder festgestellt, dass Poker riesen Spaß macht und mir vorgenommen, das ganze etwas ehrgeiziger und disziplinierter angehen will. Bin also fleißig am Input sammeln
Spielen tu ich SnGs, da mir diese am meisten liegen und bin auf PokerStars(leider nicht getrackt) und Europoker zu finden.
Da das Architekturstudium sehr zeitintensiv ist komme ich leider nicht so oft zum pokern, wie es gerne hätte, aber mit dem super Content hier und dem Willen mein Spiel zu verbessern, hoffe ich zumindest erfolgreich zu spielen.
Mit dem aktiv werden hier im Forum will ich meinem Dasein als "lonley rider", der sich versucht überall alleine durchzuboxen, ein Ende bereiten und mit eurer Hilfe zum gewünschten Erfolg (ein Hobby zu haben, das kein Geld kostet sondern Geld einbringt
) zu kommen.
Beste Grüße
euer luckyChip