Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo Forum

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
319 Ansichten
freund42
Beigetreten: 15.03.2008

Hi an alle!

Nach ca. 3 Jahren ohne Poker starte ich jetzt mal wieder nen neuen Versuch. Damals habe ich ziemlich schnell die 50 € Startkapital verspielt, da ich mich nicht an das BRM gehalten habe und zu ungeduldig war.

Ich habe so beim herumschauen das Zoom-Poker entdeckt, das es auch möglich macht schnell ein paar Hände in der Mittagspause zu spielen.

Ich spiele NL Fullring nach der pokerstrategy MSS-Strategy und pendle grad immer zwischen NL2 und NL5 hin und her (halte mich an die BR und steige deshalb immer auf und ab.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob die SHC für diese Variante passen, aber da ich zumindest mal nicht in meiner BR abrutsche, können sie dafür nicht ganz verkehrt sein.

Bis bald und frohe Weihnachten
freund42

Antwort
Zitat
2 Antworten

Hallo freund42,

willkommen zurück in der Community! =)

Ich bin mir nicht ganz sicher ob die SHC für diese Variante passen,

Was führt Dich zu der Annahme? =)

Auf konkrete Fragen zur Strategie bekommst Du übrigens im SSS / MSS Forum sicherlich die hilfreichsten Antworten.

Bist Du (wieder) orientiert hier?
Oder hast Du Fragen, bei denen wir Dir weiterhelfen können?

Viele Grüße,

Gela

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Hallo freund42,

mit dem SHC kommt man auf den Micros voran. Spiele den aktuell auf NL2, allerdings an den normalen Tischen und nicht an den Zoom-Tischen.

Habe jetzt nach mehr als 40.000 Händen ne Winrate von 6,8BB. Wenn du im Moment nicht von der stelle kommst kann das auch an der Varianz liegen. Du kannst sonst auch Hände im Handbewertungsforum posten, das wird dein Spiel verbessern.

Viele Grüße,

Flushmaker89

Antwort
Zitat
Teilen: