Zum Forum springen
Ich bin neu hier!!!...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin neu hier!!!!

14 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,428 Ansichten

Moin Leuts,
ich bin 25 Jahre und wohne in Berlin.Ich spiele seit 1 Jahr regelmäßig und intensiv Poker.
Zähle mich aber nicht mehr zu den Anfängern da ich schon ein solides Grundwissen mir über Poker angeeignet habe in dieser Zeit.Ich persönlich würde mich zu den leicht Fortgeschrittenen einreihen.:-)
Jede freie Minute/Stunde nutze ich um mich mit Poker weiter zu bilden ob es Onlinpoker,Livepoker,Bücher oder über eure Seite ist.
Bin für jede Hilfe und Unterstützung dankbar!!!!!!!

Mit freundlichem Gruß Winchester87 :-)

Antwort
Zitat
13 Antworten

Hallo Winchester87,

willkommen in der Community. =)

Hilfe, Unterstützung und jede Menge Input wirst Du hier sicherlich finden. Die Frage aller Fragen ist dabei immer: Welche Variante spielst Du online?
Cashgame oder SnGs, oder gar MTTs?
Falls Cashgame: NL, FL? =)

Konntest Du Dich hier schon umschauen, und findest Du Dich zurecht?
Eventuell ist unser Quiz für Dich interessant bzw. das damit einhergehende kostenlose Startgeld?

Falls Du Fragen hast, lass es uns wissen - wir helfen gerne weiter.

Viele Grüße,

Gela

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Hi, Winchester!

Viel Spaß hier bei uns!
Bei Gela bist du in den besten Händen, ruhig raus mit all deinen Fragen!

Gruß, Qin

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo Gela,
es ist schön zu wissen das man bei dir/euch in den besten Händen ist.Das motiviert,freut und unterstützt mich.Werde sehr gerne auf das Angebot bei der nächsten Möglichkeit/Situationschwierigkeit zurückgreifen. :)
Ich konzentriere mich nur auf NL Holdem Live/Online Cashgame sowie Live/Online Tuniere.Mein Interesse geht dadurch sehr wenig zu den anderen Pokerarten wie z.B Omaha,Razz High/Low oder Pot Limit,Fix Limit .... . ;)

Mfg Winchester87

Antwort
Zitat
00DMND
Beigetreten: 17.03.2012

welcome & viel Erfolg

Antwort
Zitat

Original von Winchester87
Das motiviert,freut und unterstützt mich.

Das freut mich. =)

Ich konzentriere mich nur auf NL Holdem Live/Online Cashgame sowie Live/Online Tuniere.

Dann schau doch mal in folgende Foren - dort wirst Du sicherlich auf interessante Diskussionen stoßen, und bei inhaltlichen Fragen zur Strategie bist Du dort jeweils gut aufgehoben:
NL Strategieforum
Turniere Strategieforum
Live Poker

Für welchen Pokerraum hast Du Dich eigentlich entschieden? =)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hallo Gela,
ich habe mal meine 1. Frage =) wie bekomme ich das preisgeld,wenn ich schon bei einem pokerraum angemeldet bin? ( in meinem Beispiel Pokerstars)

Mfg und Frohe Weihnachten Winchester87 ;)

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Hallo Gela,
ich habe mal meine 1. Frage =) wie bekomme ich das preisgeld,wenn ich schon bei einem pokerraum angemeldet bin? ( in meinem Beispiel Pokerstars)

Mfg und Frohe Weihnachten Winchester87 ;)

Hallo Winchester87,

auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen und frohe Weihnachten! :)

Mit Preisgeld meinst Du das kostenlose Startkapital? Das gibt es bei Pokerstars leider gar nicht. Zur Zeit kannst Du unter folgenden Räumen für das Startkapital wählen:

Räume für das kostenlose Startkapital

Vorraussetzung um das Startkapital zu erhalten ist aber, das Du einen Account über den Bonuscode von Pokerstrategy erstellst. Solltest Du bei einem dieser Räume schon einen Account haben, kannst Du dort das Geld leider nicht mehr erhalten.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um dich auch noch am heiligen Abend begrüße zu dürfen:-)

Wünsche dir viel Spaß hier und ein frohe und besinnliche Feiertage.#

Viele Grüße
Tobias

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ok,
danke für die Info und Weihnachtsgrüße. :)
Dann habe ich mal ne Frage wie das mit dem Coaching genau funktioniert habe mir das bei Coaching mal durchgelesen aber so recht schlau bin ich daraus noch nicht geworden. :rolleyes:

Gruß Winchester87

Antwort
Zitat
Nebelspalter
Beigetreten: 01.05.2008

gl

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hallo, :)
ich habe mal ne Frage zum Online Poker.Ich spiele Tuniere und mein Problem was ich immer wieder habe ist das ich kurz vor den Preisrängen scheitere,weil mein Stack zu niedrig ist und er von den Blinds und hohen Anten aufgefressen wird.Ich weiß nicht wie ich das ändern kann.
Kann mir da jeman helfen?

Danke Mfg Winchester87 :)

Antwort
Zitat
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010

schau mal HIER

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Du musst in später Position (CO,BU) öfter die Blinds stehlen.

Antwort
Zitat
Teilen: