SO DA JETZT ENDLICH MEIN 18 TER GEBURTSTAG IST , WERDE ich mal die strategieartikel durcharbeiten das quiz machen und die free 50$ bekommen . Dann halt grinden grinden grinden .
Asso ich komm aus berlin , mein Name ist ben.
SO DA JETZT ENDLICH MEIN 18 TER GEBURTSTAG IST , WERDE ich mal die strategieartikel durcharbeiten das quiz machen und die free 50$ bekommen . Dann halt grinden grinden grinden .
Asso ich komm aus berlin , mein Name ist ben.
doch gleich - für 3 std. - dann muss ich mich auf morgen vorbereiten... habe genug vorgeschlafen :)...
gruß BORO5000
Hallo 18andabused!
Happy birthday und herzlich Willkommen in der Community.
Eigentlich sollte man zu jeder Zeit einen Account bei Stars aufmachen können.
Du musst den Account aber genau nach dieser
Anleitung erstellen damit du auch über Pokerstrategy.com getrackt bist.
Mit welcher Variante hast du vor zu starten?
Fragen kannst du gerne hier stellen oder im:
Einsteigerforum
Fragen zu Stars sind am besten da aufgehoben:
PokerStars
Hier erstmal eine kleine Übersicht über das Forum
Forenübersicht
Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß im Forum und natürlich viel Erfolg an den Tischen.
Liebe Grüße
Nadine
Schön süchtig das Lob ich mir...
Leg den Fokus jedoch nicht gleich aufs "grinden"!
Ansonsten sind die 50$ sofort wieder weg! Am Anfang ist das Wichtigste viel zu lesen.
Naja ich start aufjedenfall NL , hab schon ein gewissen maß an Vorkenntnissen wegen meinen Freunden halt.
ja ja die freunde
- über einen kam ich auch auf die idee mich überhaupt für das thema poker näher zu interessieren... ich warnte ihn bereits nachdem ich 14 tage erfahrungen gesammelt hatte auf grund seiner charakteristik und motivation etc.... er solle wirklich aufhören und das ganze als "noch günstiges" lehrgeld betrachten...
ich versuche es immer noch - nur liegen zwischenzeitlich 1 auto der mittelklasse dazwischen... und content & co. und niedrige od. mittlere limits interessieren ihn herzlich wenig... daher weiss er nicht einmal ansatzweise etwas über abc-poker geschweige denn....und ein ende ist nicht in sicht....
solch eine talfahrt wird mir allein schon auf grund meiner grundeinstellung, zwischenzeitlich gesammeltes wissen und erfahrung, bankrollmanagement usw. sicherlich nicht passieren... zumind. ist die gefahr sehr gering...
also selbst ist der mann - und ständiges lernen das a + o - denn sonst endet es so:
od. so: ♠_cry: und immer schön im duett
gruß BORO5000