Zum Forum springen
Hallo aus Sachsen !...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo aus Sachsen !!!

47 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
3,155 Ansichten
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Hallo alle zusammen oder nuuu allllo ale zam

Mein Name ist David und bin 21 Jahre jung und komme aus Pirna nähe Dresden. Zu mir ist zusagen hab nun eine 5 Jährige Esports History und auch recht erfolgreich mit Preisen, Live-Events und Spielen im TV (GigA) . Nun langsam wird man alt und muss sich etwas neues Suchen. Somit will ich nun aktiv Pokern.

Porker tu ich seit grob 2 Jahren leider nicht konstant genug um sagen zukönnen bin auf einem Niveau auf dem ich mich wohlfühle.

Daher hoffe ich mit Hilfe von hier und vllt von euch mein Spiel zu verbessern. Ausserdem bin ich dezeit am Lesen von "Das Poker Mindset" und bin sehr angetan.

Falls jemand noch fragen hat oder gar lust auf ein paar NL 50/100$ hat gerne meldn

ach kleiner Spaß soviel Geld hab ich noch nicht um mich an diese Tische zuwaagen

mfg pTrooo4

xfire:pto4

46 Antworten
Kugelrund
Beigetreten: 17.08.2009

Original von pTrooo4
Nun langsam wird man alt...

Ja, mit 21 ist das Leben schon fast zu Ende!?!

Grüsse aus Leepzsch und viel Glück an den Tischen!

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007

Grüße aus dresden zurück.

Pietman
Beigetreten: 30.01.2006

grüße aus chemnitz :) und viel Erfolg

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007

kenn dich von dow.de

pTrooo4 Themenstarter
pTrooo4

scheiße xD jojo pto4 is überall

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
Kotorian
Beigetreten: 07.11.2009

ja dann ein hallöö zurück nach dresdn...

larqez
Beigetreten: 05.10.2008

Original von Pietman

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Ein wünderschooeenes hallooeoee auch von mir aus Leeptzsch

Viel Erfolg beim Pokern!

Siete777
Beigetreten: 27.08.2006

so viele Ossis hier am start, sicko... kommt liafu nicht auch aus Pirna?

hallööö auch grüße aus leipzig

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Gruß zurück aus Deutschland =)

Forstning
Beigetreten: 26.05.2007

gruß aus leipzig als neu-hamburger

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo pTrooo4!

Herzlich Willkommen in der Community. :)

Auf welcher Seite hast du vor zu starten?

Wenn du dich mit der Materie Poker näher befassen willst dann bist du hier genau richtig.
Es stehen dir die verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung dein Wissen zu erweitern.
In erster Linie natürlich die Strategieartikel ( Strategie-Sektion) und Strategieforen ( NL Strategieforum) .
Dann die Handbewertungsforen zu der jeweiligen Variante
NL Handbewerterforum
FL Handbewerterforum
SnG Handbewerterforum

Wenn dir das Lesen dann zu langweilig wird, findest du in der Videoabteilung ( Video-Sektion) vielleicht etwas Abwechslung.
Oder du schaust dir mal ein Live Coaching ( Coaching Kalender) an, dort kannst du einem Coach live beim spielen zuschauen und ihm deine Fragen stellen.

Wenn du mal eine Pause brauchst, schau doch zur Entspannung einmal in unsere Erweitereten Themenforen. Sport, Games, Musik, Geschichte, Literatur und Kunst, Reisen etc. hier findest du sehr viele interessante Themen. Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei! :f_p:

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße
Nadine

XXX

Zu Früh aufgestanden?

pTrooo4 Themenstarter
pTrooo4

alles Neider

bin stolz ausn Osten zukommen und dort Arbeit zu haben :P

Aber THX an alle für tollen Empfang und spiel Atm bei Titan und will nun PS spielen wenn ich meine 50$ bekomme was aber sehr langwierig ist da man viele Beweise bringen muss um wirklich der zu sein wer man ist

Aber es ist auch eine Wichtige Sache :)

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Original von pTrooo4
...wenn ich meine 50$ bekomme was aber sehr langwierig ist da man viele Beweise bringen muss um wirklich der zu sein wer man ist

Normal, ich würde die 50 Peitschen auch nicht in irgendeine Bananenrepublik schicken, ohne vorher alles auf Herz und Nieren geprüft zu haben!

pTrooo4 Themenstarter
pTrooo4

Vor 20 Jahren haben die aus der Bundesrepublik uns auch einfach das Geld gegeben und nicht erst geschaut ob man wirklich aus der DDR ist

TATANKA223
Beigetreten: 21.02.2007

Original von Mantke

Original von Pietman

Teilen: