Hallo lieb PS Members.
Ich wollte mich meinen Vorredner anschliesen und mich auf diese Weise ebenfalls vorstellen und viele Pokerfreundschaften schliesen.
Bin der Heiko 31 Jahre jung und komme aus Frankfurt /M.
Spiele seit 2005 Poker mit Freunden oder auch live. Da das Pokern in Frankfurt seit 2008 verboten ist, fehlt mir diese Art von Pokern sehr. Es hat richtig spass gemacht. So bleibt mir nur das zocken mit Freunden und das Onlinepoker. Beides macht mir riesen Spass. Mein aktuell grösster Erfolg war ein 43 Platz bein der Pokermesse in Frankfurt 2008. Hier waren 2500 Spieler am Start. Ein riesen Erfolg für mich, der mir aussagte, dass ich doch nicht so schlecht bin und immer besser werden kann.
Meine Hobby sind Basketball, Flohmärkte und meine Katze. Sie macht soviel Laune. Ein richtig guter Freund!
Mein Spielverhalten ist so zu erklären. Tight mit Bauchgefühl für die richtigen Hände um auch nach dem Flop mal zu raisen oder zu callen.
Mein Ziel ist es hier auf PS viele Freunde zu gewinnen, die mir Tipps und Verhaltensweisen am Pokertisch bebringen können die ich umsetzen kann.
Aber vorallem sind mir Freundschaften wichtig, die sich auf Pokern aufbauen. Auch das eine oder andere Getränk oder Unterhaltungen über Pokern bin ich nicht abgeneigt.
Abschliesend zu sagen wäre, ich möchte der besten Community Deutchland angehören und Tag für Tag was neues dazulernen, ja das möchte ich!!
Vielen Dank und hoffentlich bis bald. Bin über Skype zu erreichen heikovater.
cu