Hallo zusammen,
nachdem ich rund 3 Jahre Pause gemacht habe vom Kartenspiel, habe ich um Weihnachten wieder angefangen - hauptsächlich, weil mir bei meinen Eltern langweilig war
Früher habe ich 0,5/1$ Cashgames gespielt, habe mich dann aber entschieden, dass ich keine Lust mehr habe und von dem gewonnenen Geld lieber Urlaub mache.
Ich habe 50 $ eingezahlt und hatte keine Lust auf Cashgames, weil mir nach Bankrollmanagment zu lange gedauert hätte, um wieder "richtig" Geld zu machen. Ich spiele jetzt also nur Turniere und das relativ erfolgreich ( siehe dazu gern den SharkScope Graphen: http://de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/FullTilt/players/brisecul?filter=Entrants:30~*).
Das einzige Problem, das ich gerade habe, ist dass ich meine AA/KK/QQ-Prefloppushes nicht durchbekomme (allein 5 AA gegen tt/q9/AK/AJ/95). Das sollte aber nicht allzu tragisch sein, weil es ja nicht immer so weitergehen kann ♠_cool:
Aber nun zu meiner eigentlichlichen Frage, vorallem an die erfahrenen Spieler: ich bin aktuell bei knapp 2K und Spiele in der Hauptsache 5-10$ Turniere, habe aber jetzt angefangen auch 25$ Turniere zu spielen auch wenn die eigentlich noch nicht in meiner Bankroll liegen. Allerdings komme ich mit den Regs gut klar und wurde bisher immer nur von Fischen vom Tisch genommen, die gegen mich ein 1/3 Suckout hingekriegt haben (zuletzt AT vs. A8). Daher die eigentlich Frage: sollte ich noch lieber ein wenig warten bis ich die eigentliche Bankroll zusammenhabe oder so weitermachen?
Vielen Dank für eure Anregungen