Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sers

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten
Baudichauf
Beigetreten: 07.12.2010
Poker Player

Hallo Zusammen ,

Ich bin jetzt auch hier gelandet (bin seit ca. 3 Monaten dabei?), spiel auf FTP (NL2) und mache Fortschritte. Zuerst natürlich in den negativen Bereich, aber mittlerweile habe ich mich recht gut gefangen. Wenn ich nicht gerade Poker, dann studiere ich nebenher noch BWL.

Ich hoff man versteht sich und sieht sich bei heißen Diskussionen rund ums Pokern ;-)

Achja.. und was ich mir vom Pokern erhoffe: erstmal über Wasser bleiben natürlich. Mein Lebensunterhalt hab ich nicht vor mit Pokern zu bestreiten..

lieber Gruß,
Baudichauf

4 Antworten

Servus Baudichauf

Viel Spass und alles gute beim durchstöbern und ausnutzen von Tipps und gelegenheiten.

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hallo Baudichauf,

herzlich Willkommen in unserer Community. Danke für deine Vorstellung. Die Strategieartikel zum Thema NL Holdem wirst du bestimmt schon alle gefunden haben. Hast du dich denn schon mit den Handbewertungen beschäftigt?

Heiße und viele Diskussionen kannst du zu genüge hier im Forum führen, ich freu mich drauf.

Hast du noch Fragen?

Liebe Grüße

Ebi

Baudichauf Themenstarter
Baudichauf
Beigetreten: 07.12.2010
Poker Player

Nein habe ich noch nicht so richtig, wo soll ich da schauen? In den Artikeln?

Kann es sein, dass es bei FTP relativ wenig Fische gibt?

Danke für die Antworten :)

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hi Baudichauf,

wenn du die Handbewertungen meinst, dann schau mal hier

Die Handbewertungsforen - Alles Wissenswerte

Wenn du die Strategieartikel meinst, dann schau mal hier

NL Strategieforum

Das mit den Fischen kann ich dir leider nicht beantworten, da ich da selbst nicht spiele. Aber schau doch einfach mal in das FTP Forum rein.

Full Tilt Poker

Gruß

Ebi

Teilen: