Zum Forum springen
neue Vorstellung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neue Vorstellung

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
654 Ansichten

Hallo Pokergemeinde Ich habe mich vor ca 2std registriert und suche noch ein wenig die Übersicht hier. Doch sag ich mal Hallo @ all und schöne grüsse aus Berlin. Ich spiele online poker seid ca:2009 Angefangen bei europoker und gelandet bei bwin. Ich selber bin ein anfänger, wenn ich so mein Spielverhalten und die Ausbeute sehe kann ich es nach en paar Jahren immernoch behaupten. Durch strategien suche etc bin ich auf diese Plattform gestossen und erhoffe mir durch fungiertes Wissen eine optimale chance für mein Pokerverständniss "Also daumen drücken und das beste hoffen" Das mit dem PokerQuiz ist an sich eine besondere Sache. Mal schauen ob es früchte trägt. Ich hätte zwar nicht gedacht, das ich beim ersten Mal durchkomme, denn die fragen waren doch sehr spezifisch für einen der wenig von strategie versteht.Doch wenn das Quiz schon beim ersten mal erfolgreich war, dann wird es mein Pokerspielen auch sein. Ansonsten kann ich nur schreiben: "Ich hoffe ich finde hier viele wichtige Tipps und nette Menschen, die diese Plattform nutzen um der pokergemeinde mit tat und rat zur Seite zu stehen." Also auf ein gutes Blatt und nette konfersationen. lg Valium

11 Antworten

Ich begrüße Dich recht herzlichst - aber OMFG: Mach doch nicht so eine blaue Schrift! Das tut ja weh in den Augen xD Ich starre 18H pro Tag auf meinen Monitor, was meinst was eine solche blau leuchtende Schrift einen dann flasht.

Ansonsten: Wenn du Strategien suchst, bist du hier natürlich genau richtig. Ich wünsche dir viel Spaß am Forum und hoffe auf angenehme Diskussionen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Entschuldige, dies war mein erster Post hier.
In den folgenen werde ich deine/eure Augen nicht alt zu sehr srapazieren :)
Mal schauen ob ich eine geeignete Schriftfarbe finde, die solch ein SpielerichenUnternehmer Geist net zu sehr anstrengt.

"Und danke für`s Willkommen"

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hallo Valium,

schön dass du hierher gefunden und ein herzliches Willkommen hier in der Community.

Welche Pokervariante spielst du denn? Hast du bereits irgendwelche Fragen?

Gruß

Ebi

_Anonymous_

Hey Ebi/team/member

Ich spiele Omaha und TH.

zZ nehme ich mir meine Fragen aus dem Forum und diverser Anleitungen.
Ich bin seid heute registriert und habe in der Theorie schon mehr gewonnen als sonst wie/wo.
Ich hoffe, ich bin mit meinem neuen pokeranbieter+lehranweisung (ihr :)) auf einem guten Weg.
Wen ich fragen habe, dann werde ich das forum und den support nutzen.
Danke und allen viel Spass. LG

EbiWiTt
PokerStrategist

Hi,

ich wünsche dir da viel Erfolg. Einen guten Tipp möchte ich aber noch los werden.

Schau dir mal unsere Handbewertungsforen an:

Die Handbewertungsforen - Alles Wissenswerte

Ansonsten viel Vergnügen im Forum.

Gruß
Ebi

_Anonymous_

Da seid heute für mich hier in der Community alles neu ist.

Muss ich hier schreiben und ein danke sagen an meinen Bonus. "WoW"
Mir fehlen die Worte. Ich kann nur sagen "Danke schön, das man eine Chance bekommt auf einer neuen Pokerplattform).

Bei jedem Einsatz denke ich an dieses hier...... glg Valium

EbiWiTt
PokerStrategist

Sehr schön und vielen Dank.

Dann wünsche ich dir an den Tischen viel Glück und ständig gute Starthände.

LG

Ebi

_Anonymous_

Original von EbiWiTt
Sehr schön und vielen Dank.

Dann wünsche ich dir an den Tischen viel Glück und ständig gute Starthände.

LG

Ebi

Ich wünsche dieses auch jedem StrategieMember auf seiner Site.
Möge die Hand mit euch sein...
... :f_grin:

_Anonymous_

Ich komme auf ft poker nicht zurecht.
Habe Geld verloren und Tickets erspielt.Doch finde ich diese Einlösung der Tickets nicht....

...Ich bin zu sehr an ongame gewöhnt oder/und an meinem ungehaltenes Spiel.
Ich mag nicht mehr meine Step Tickets und main events suchen.
ch finde es auf fulltilt unuebersuchtlich für neue Member.

Ich spiele ongame weiter und zahle dort ein.

"Auch wenn ich einfach bin, kontroliere ich mein Spiel!"

entschuldigt bitte alle ft spieler, ich mag es uebersichtlich!

....ich habe es versucht auf ft zu spielen....

Meine tickets sind mir egal.

Ich spiele im ongame!
lg

Misissippi
Beigetreten: 18.07.2008
PokerStrategist

Original von 150mlValium
Ich komme auf ft poker nicht zurecht.
Habe Geld verloren und Tickets erspielt.Doch finde ich diese Einlösung der Tickets nicht....

Deine Tickets werden bei "Kasse" angezeigt.

Um diese einzulösen / damit an den Tisch zu gehen:
Wenn du z.B. rush-Ring-Game Ticket hast gehst du an einen Rush Tisch. Wenn der Popup kommt mit dem du wählst wieviel Geld du mit an den Tisch nehmen willst sind die tickets automatisch darunter als drop-down feld. Einfach anwählen und los gehts.

Ansonsten kann ich als ft-player nur sagen: Find die Software unschlagbar!
Wenn Du dir z.B. deine Filtereinstellungen einmal optimal eingestellt hast find ich die Tischsuche total easy.

lg,

Pierre

ultra1895
Beigetreten: 20.02.2011
PokerStrategist

Hallo aus Düsseldorf :f_cool:

Teilen: