Zum Forum springen
neue Vorstellung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neue Vorstellung

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
654 Ansichten

Hallo Pokergemeinde Ich habe mich vor ca 2std registriert und suche noch ein wenig die Übersicht hier. Doch sag ich mal Hallo @ all und schöne grüsse aus Berlin. Ich spiele online poker seid ca:2009 Angefangen bei europoker und gelandet bei bwin. Ich selber bin ein anfänger, wenn ich so mein Spielverhalten und die Ausbeute sehe kann ich es nach en paar Jahren immernoch behaupten. Durch strategien suche etc bin ich auf diese Plattform gestossen und erhoffe mir durch fungiertes Wissen eine optimale chance für mein Pokerverständniss "Also daumen drücken und das beste hoffen" Das mit dem PokerQuiz ist an sich eine besondere Sache. Mal schauen ob es früchte trägt. Ich hätte zwar nicht gedacht, das ich beim ersten Mal durchkomme, denn die fragen waren doch sehr spezifisch für einen der wenig von strategie versteht.Doch wenn das Quiz schon beim ersten mal erfolgreich war, dann wird es mein Pokerspielen auch sein. Ansonsten kann ich nur schreiben: "Ich hoffe ich finde hier viele wichtige Tipps und nette Menschen, die diese Plattform nutzen um der pokergemeinde mit tat und rat zur Seite zu stehen." Also auf ein gutes Blatt und nette konfersationen. lg Valium

11 Antworten

Ich begrüße Dich recht herzlichst - aber OMFG: Mach doch nicht so eine blaue Schrift! Das tut ja weh in den Augen xD Ich starre 18H pro Tag auf meinen Monitor, was meinst was eine solche blau leuchtende Schrift einen dann flasht.

Ansonsten: Wenn du Strategien suchst, bist du hier natürlich genau richtig. Ich wünsche dir viel Spaß am Forum und hoffe auf angenehme Diskussionen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Entschuldige, dies war mein erster Post hier.
In den folgenen werde ich deine/eure Augen nicht alt zu sehr srapazieren :)
Mal schauen ob ich eine geeignete Schriftfarbe finde, die solch ein SpielerichenUnternehmer Geist net zu sehr anstrengt.