Hallo zusammen, ich hab mich gestern bei PokerStrategy angemeldet und wollt mich hier mal kurz vorstellen.
Ich bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Schwabenland.
Gepokert habe ich in sehr sehr jungen Jahren mit meiner Familie, aber ich glaube diese Variante wird heute nicht mehr (online) gespielt.
Vor 2-3 Jahren habe ich während meiner Ausbildung etwas Texas Hold'em (hoffe das schreibt man so
) gespielt, aber seit dem garnix mehr.
Nun bin ich im Netz auf diese Site gelangt und hab mich überzeugen lassen mich hier anzumelden.
Ich erhoffe mir einige Tipps und Tricks und bin gewillt fleißig zu "üben" damit sich das Pokern vielleicht irgendwann mal für mich lohnt! Und mit irgendwann meine ich nicht "niemals"!
Vielleicht kann mir hier schonmal jemand raten mit welchen Spielen bzw welcher Spielweise ich am ehesten beginnen sollte, welcher Pokerraum sich am ehesten anbieten wenn man bei Null anfängt und versuchen will ohne eigenen Cash-Einsatz zu spielen etc...
Wenn ein zwei Tipps ins Haus fliegen, wäre das echt top. Bis dahin werd ich mal weiter durchs Forum fliegen in der Hoffnung dass ich was lerne
That's it!
Grüßle