Zum Forum springen
squirty on the run

Benachrichtigungen
Alles löschen

squirty on the run

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
815 Ansichten

Hallo Community!

Ich bin Toni, 28 Jahre alt und spiele schon seit mehreren Jahren Online Poker, zur Zeit bin ich auf NL100 6max unterwegs. Irgendwie konnte ich mich nie dazu überwinden mich hier anzumelden, aber irgendwann ist immer der Anfang. Ich bin leider schon auf sehr vielen Seiten getracked und es wird wohl schwierig hier Strategidiskussionen zu führen ohne getracked zu sein hmm...

squirty :)

Antwort
Zitat
11 Antworten

Hallo Toni,

willkommen in der Community. =)

Die Strategie-Diskussionen unterliegen keinen Status-Beschränkungen, insofern kannst Du Dich direkt beispielsweise ins NL Strategieforum stürzen. ;)
Statusbeschränkt sind allerdings beispielsweise die Handbewertungsforen, Artikel und Videos - da hast Du Recht.

Wir haben ja eine Vielzahl an Partnerräumen (Selbsteinzahlung oder Startkapital) zur Auswahl - kommt da so gar keiner von für Dich in Frage?

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Status kannst auch kaufen, Gold ist nicht so teuer und lohnt sich definitiv für NL100, vor allem um ins Handbewertungsforum zu kommen.

Antwort
Zitat

Original von eroticjesus
Status kannst auch kaufen, Gold ist nicht so teuer und lohnt sich definitiv für NL100, vor allem um ins Handbewertungsforum zu kommen.

oder du schmeißt direkt geld zum fenster rauß

Antwort
Zitat
itsjustjost
Beigetreten: 06.09.2008

der nick :pokerface:

Antwort
Zitat
eroticjesus

Original von Plaumann

Original von eroticjesus

oder du schmeißt direkt geld zum fenster rauß

Find ich atm nicht, kenn den PS.de-Content schon lange und es gab höhen und ziemliche Tiefen. Der Status ist aber ziemlich seitenabhängig und so kann jeder NL10 Fisch auf IPoker Gold machen und denn schreiben: "oder du schmeißt direkt dein Geld zum Fenster raus", weil die Konzepte, die ab Gold beigrebacht werden (leider, für mich persönlich), nicht in ihre Birne rein gehen, weil sie zu advanced sind, weshalb der Content einfach zu günstig ist und somit nicht geschätzt wird.

gl

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Original von itsjustjost

immerhin bin ich net der einzige

Antwort
Zitat

Original von eroticjesus
Der Status ist aber ziemlich seitenabhängig und so kann jeder NL10 Fisch auf IPoker Gold machen und denn schreiben: "oder du schmeißt direkt dein Geld zum Fenster raus", weil die Konzepte, die ab Gold beigrebacht werden (leider, für mich persönlich), nicht in ihre Birne rein gehen, weil sie zu advanced sind, weshalb der Content einfach zu günstig ist und somit nicht geschätzt wird.
gl

Solid Status-Flame. Ja, bin auch bei IPoker. ;(

Finde ich persönlich etwas traurig, wie geringschätzend Du rüberkommst. Hört sich jedenfalls ziemlich arrogant an. :(

Antwort
Zitat
eroticjesus

Original von Bliss86

Original von itsjustjost

hehe, habs auch grad erst gesehen :coolface:

Antwort
Zitat
eroticjesus

Original von Pipesmoker

Original von eroticjesus
Der Status ist aber ziemlich seitenabhängig und so kann jeder NL10 Fisch auf IPoker Gold machen und denn schreiben: "oder du schmeißt direkt dein Geld zum Fenster raus", weil die Konzepte, die ab Gold beigrebacht werden (leider, für mich persönlich), nicht in ihre Birne rein gehen, weil sie zu advanced sind, weshalb der Content einfach zu günstig ist und somit nicht geschätzt wird.
gl

Solid Status-Flame. Ja, bin auch bei IPoker. ;(

Finde ich persönlich etwas traurig, wie geringschätzend Du rüberkommst. Hört sich jedenfalls ziemlich arrogant an. :(

nene, dass sollte kein Statusflame sein, es ging mir nur darum, dass man N10 IPoker grinden kann und teilweise Platin schafft und Stars NL100 spielen und grad so Platin schafft, war kein Flame. Es ging auch darum, dass dadurch guter Content zu "billig" vermarktet wird und z.B. KTU Vids ab Gold völligst ungeeignet sind für Nl10 Grinder. Weiterhin ging es um die Aussage von Plaumann.

Edit, sollte auch nicht arrogant rüber kommen :)

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

Original von eroticjesus

Original von Bliss86

Original von itsjustjost

hehe, habs auch grad erst gesehen :coolface:

dieses forum guckt eindeutig zu viel pron

Antwort
Zitat

Original von eroticjesus
nene, dass sollte kein Statusflame sein, es ging mir nur darum, dass man N10 IPoker grinden kann und teilweise Platin schafft und Stars NL100 spielen und grad so Platin schafft, war kein Flame. Es ging auch darum, dass dadurch guter Content zu "billig" vermarktet wird und z.B. KTU Vids ab Gold völligst ungeeignet sind für Nl10 Grinder. Weiterhin ging es um die Aussage von Plaumann.

Edit, sollte auch nicht arrogant rüber kommen :)

Alles wieder gut. :f_love:

Ich konnte Deine Postings bisher auch immer gut leiden, und war ein bisschen überrascht. Hab Dein Posting vielleicht auch etwas missverstanden.

Liebe Grüsse,
der Pipes

Antwort
Zitat
Teilen: