Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stell dich vor

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten
GerrySwiss
Beigetreten: 04.10.2008

Grüsse vom Bodensee!

Ich bin 50Jahre alt und kein bewanderter schreiber am Computer. Tue dies sehr ungern und überwinde mich nun.

ca. 1 Jahr spiele ich online Poker und bin erst 6Wochen bei Pokerstrategy. Durch viel lesen und Videos usw. erscheint Poker ohne viel arbeit nicht gewinnbringend zu spielen zu sein. Erfahrungen im SSS und BSS bestätigen mich darin. Das weiterbilden mit Strategy macht Spass und sollte für mich weitergehen. Wer hat hier Erfahrungen und Anregungen.

Die Psychologie-Seiten auf Pokerstra. finde ich gut (Bead Beat-Varianz) gibt es hierzu Anregungen.
Ich habe nun ein paar Zeilen geschrieben und weiss nicht ob das irgendwo ankommt bzw. ob ich irgendwo diesen Beitrag wiederfinde um eventuelle Antworten zu lesen.
Nichts desto Trotz an alle Pokerstrategy Spieler Frohe Weihnachten und viel Erfolg auf Eurem Pokerweg nach oben.

1 Antwort
DeathDraw
Beigetreten: 12.01.2007

Hallo GerrySwiss,

Wurde auch mal Zeit etwas online zu schreiben =)

Dies kannst du auch sehr leicht ändern: Wenn du interesse daran hast dich weiter zu bilden, dann schau doch mal in die Handbewertungsforen. Diese gibt es für No-Limit, Fixed Limit und SnGs.

Dort braucht man auch nicht viel zu schreiben. Wenn du den Elephant von PokerStrategy hast wird das ganze sogar noch einfacher: Einfach die Hand mit dem PS.de Button kopieren und ins richtige Forum posten. :)

Ebenfalls frohe Weihnachten und weiterhin viel Erfolg!

DeathDraw

Teilen: