Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Abi 10

126 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
9,539 Ansichten
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

War mir da auch nich ganz sicher deswegen hab ich ihn nich genommen. Könnte etwas in Richtung Wandel in der Gesellschaft hin zu gesunder Ernährung sein ...

e: hier is der Text ausdem die Übersetzung war durftet ihr angabe nicht mitnehmen?
http://www.guardian.co.uk/society/2005/mar/09/publichealth.schoolmeals

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

Original von Emaci
Ne hab das über die Kochshows genommen war aber auch nich so richtig glücklich damit. Die 5te Frage war der Oberabturn

2#!

bei der 5.frage hab ich echt nur bullshit geschrieben...
übersetzung war das beste

lol eine aus meinem gk hat den 2. text genommen ohne den ersten zu lesen, weil in den übungsabis der 2. text immer der leichtere war... :rolleyes:
megabeat..

JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010

Original von Verum

Original von JstAkiD
bin aus hessen ;)
....

[X] Sport LK Praxis Badminton (13 P)
[ ] Sport LK Praxis Turnen (nächsten Freitag)
....

Weiss ja nicht...bei uns gabs eher so Männer Sportarten á la Fußball,Basketball im LK
Hätte gerne noch Tennis durchgenommen. Und ist Turnen nicht recht hart von der Bewertung her? Schwimmen waren easy 13-15Punkte, wenn man was trainieren ging.^^
Trotzdem good Luck!

Danke dir
Wir sind nur 11 Leute im Kurs (davon 4 Männer) deswegen konnten wir die Sportarten bisschen freier wählen, wir haben auch insgesamt 7 Sportarten durchgearbeitet in Praxis. Habe heute auch meine 15 Punkte in Turnen geholt ;) Mathe hab ich schriftlich 12 und Ethik zweistellig. Mehr weiß ich aber auch nicht.

Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Irgendwer heute Erdkunde geschrieben?

celex
Beigetreten: 15.03.2009

Englisch done.

Fazit: Thema 1 genommen, zufrieden damit...aber wtf@30Punkte-Frage...hab da vielleicht ne Seite zu geschrieben und das war stupide Auflistung.

Sonst noch wer?

yep ebenfalls thema 1, 2 seiten für 30 punkte frage :)

celex
Beigetreten: 15.03.2009

wie fandeste die Übersetzung?
hatte da bisschen Probleme mit den idioms wie zB "it drove home some painful reminders"

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

Heute Latein Abi geschrieben. Ich sag nur veni, vidi, vici

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

morgen Physik und dann fertig, endlich :)

trunxX
Beigetreten: 11.04.2009

so das wars mit der schule, goodbye ;(
zum abschluss aber nochmal ne 1 reingehauen, obwohl ich mit 3- vorbenotet war

Belg Themenstarter
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

ship it

s3renity
Beigetreten: 12.04.2008
iPokerX
Beigetreten: 30.01.2010

Ich bin auch durch. Gestern noch 13Punkte in der mündlichen gemacht und fertig :)

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Ich frag mich ja, wie man um 10 wach sein kann, wenn man am Tag davor sein Abi gepackt hat

Belg Themenstarter
Belg

Original von J4cK90
Ich frag mich ja, wie man um 10 wach sein kann, wenn man am Tag davor sein Abi gepackt hat

ich hab die ergebnisse vom schriftlichen an dem tag bekommen, jetzt noch mündlich :)

ich weiß dass ich durch bin, aber saufen kann ich nich weil ich die präsi machen muss

Original von Belg

Original von J4cK90

ich hab die ergebnisse vom schriftlichen an dem tag bekommen, jetzt noch mündlich :)

ich weiß dass ich durch bin, aber saufen kann ich nich weil ich die präsi machen muss

Also entweder du hast ne Ehrenrunde gemacht, oder du warst 2008 noch nicht volljährig? :f_mad:

Belg Themenstarter
Belg

Original von warri

Original von Belg

Original von J4cK90

Also entweder du hast ne Ehrenrunde gemacht, oder du warst 2008 noch nicht volljährig? :f_mad:

2008 war ich volljährig :]
wenn man in der 3.klasse nach dtl zieht und noch kein deutsch kann muss man die wohl wiederholen, oder

aber der post ist mal wieder typisch ps.de

iPokerX
Beigetreten: 30.01.2010

Original von J4cK90

Disziplin !!!

Meine Fresse,endlich bin ich durch!!!!
War das ne Zitterpartie am Ende, musste in englisch in die Nachprüfung und habe BWR noch freiwillig dazu gemacht.
Brauchte in beiden Fächern die 2, um die 2 auf m Zeugniss zu bekommen.

UND BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM hol ich mir beide 2er

Ich bin so verdammt erleichtert und glücklich :)

In 2 Stunden gehts dann los mit Kumpels in die Bar und einfach nur betrinken und feiern - das wird ne scheiss lange Nacht

Bin auch gerade fertig... 2,1 mit minimalstaufwand in BaWü
Heute morgen noch meinen Vortrag fürs mündliche Vorbereitet, ach Faulheit ist auch was schöönes

Teilen: