Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Austritt aus Studentenverbindung

334 Beiträge
80 Benutzer
2 Reactions
53.5 K Ansichten

Das ist doch nur erbärmlich.

Ich mein Wettsaufen an sich find ich schon nicht gerade geil aber kann es noch halbwegs nachvollziehen, warum das in dem Alter toll ist. Aber mit Auskotzen? WTF?

Original von michaelg5pro

Original von d0NtT1lTm3

Original von Akkarin187

Im Gehirn wird innerhalb von 100 Millisekunden entschieden ob der Partner gegenüber Akttraktiv ist oder nicht (sozusagen ein Filter auf potentielle Lebenspartner) werdet ihr es dann allein aufgrund eurer Sauferei sehr schwer haben.

Kleben sich obv den Kontoauszug dann auf die Stirn.

Burschis 1 - Evolution 0

Edit: Oder Burschis 20x0,5 -Evolution 0

Abgesehen davon, dass es ziemlich absurd ist, komplexe Aussagensysteme, die aufs allgemeine bezogen sind, durch "Gegenbeispiele" widerlegen zu wollen handelt es sich nicht mal um eines.

Danke.

nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Ich will bitte auch mehr Insiderwissen mit Fachausdrücken hören. Antrittsstaffette find ich super und jedesmal wenn ich "Flunse" lese muss ich grinsen.

MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

was löst der begriff perlenpaula bei dir aus?

Wie trinken die eig. einen Kasten? Wird das alles in so einen Römertopf reingegeben und dann gib ihm? Oder werden 20 offene Flaschen vor einem hingestellt?

Was sind so die durchschnittlichen Zeiten für einen Standart 20x0,5l Kasten?

nebukadneza
PokerStrategist

Original von MinBetDonk
was löst der begriff perlenpaula bei dir aus?

Nichts, warum?

4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013
Legacy Member

nen kasten wird geext, indem man ihn in 1l-gläser gießt, welche dann nacheinander weggeballert werden.

MinBetDonk
Oldschool Grinder

oder eben 20 pullen reinschütten...

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Teute

Original von Akkarin187

Zu meiner Aktivenzeit hatten wir z.B. semesterlang keine Verhältnisse zu den anderen ortsansässigen Burschenschaften vor Ort, bedeutet, sie wurden gar nicht erst reingelassen. Sie hielten uns für "unburschenschaftlich" und wir sie für stinklangweilig oder hatten keine Lust auf Diskussionen über Grossdeutschland. Ja, wir hatten leider eine dieser Verbindungen bei uns am Ort. Aufgrund dieser Diskussionen konnte ich dann aber mit einem von denen meine erste tiefe Mensur abdecken.

Dafür hatten wir in erster Linie Spass mit unserem "grünen" Corps, den Landsmannschaften und den Schmierölbuxen. Da wurde dann gesoffen und gepöbelt. Auch gerne mal Karaffen oder Sektkühler voll Bier. Aussenstehende können das nicht nachvollziehen, kann ich gut verstehen aber meine Aktivenzeit war einfach eine geile Zeit.

So, und nun -flame on-

Junge, junge... peinlicher gehts nicht mehr!

4thePORSCHE
Legacy Member

Original von MinBetDonk
oder eben 20 pullen reinschütten...

das geht deshalb schlecht, weil man es aus flaschen zu langsam trinken kann. die kunst besteht ja darin, nen halben liter in etwa 2 bis 3 sekunden in sich reinzupumpen, so dass gleich der nächste folgen kann. anschließend schnell abkotzen und weiter gehts.

ich fand es bei dem brutalen geexe schon krass die masse überhaupt in sich reinzukriegen. einmal ist mir leicht schwindelig geworden, als ich nen liter geext habe. die hälfte war noch nicht mal die kehel runter, als ich das schon wieder rausgepapstet habe. das war ein geballer sondergleichen!

seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Und was bringt das jetzt einem? Wenn ich das trink, und gleich wieder erbreche, hab ich doch nichtmal nen Rausch :O
Und mit nem Trichter geht da auch in paar Sekunden ....

nebukadneza
PokerStrategist

Aber ihm ist doch schwindlig geworden!

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

wieso sauft ihr dann überhaupt das gute bier? ginge auch mit wasser.
bleibt halt soviel alkohol im blut wie nach einer halben und hat nichts mit "können" zu tun.

Dass es Kunst ist hat er gesagt!

4thePORSCHE
Legacy Member

macht es einfach mal mit. das sind halt die dinge des lebens, die man sich nicht aus lehrbüchern oder foren erschließen kann, sondern die man selbst ausprobiert oder eben bleiben lässt.

Cortex1000
Beigetreten: 23.05.2009
Oldschool Grinder
MinBetDonk
Oldschool Grinder

ich finds immer schoen wie die shirts nach ner partie aussehen wenn man gefressen hat :coolface:

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Original von Akkarin187
@Egozocker
Ich weiss zwar nicht was du wieder meinst,aber werde auch nicht mehr auf sowas jedesmal eingehen.
Die Fitness (Maß der Reproduktion) bei Menschen setzt sich halt aus mehren Faktoren zusammen, dessen Zusammnhang oder Welche Faktoren es überhaupt sind von den wenigsten hier verstanden werden.
Aber einfach mal dummschwätzen.
Hab auch keine Lust mehr auf diese Diskussion bezüglich Aussehen , Geld ....

edit:
Manche hier erinnern mich dann an so Morphologie Botaniker die bisher nur Planzen bestimmt haben dann meinen
bei molekularen Sachen wie RNAinterference groß mitreden zu müssen.
:f_biggrin:

will nichts zur diskussion beitragen, wollt nur mal sagen, dass du ganz schön arrogant und unsympathisch zu sein scheinst

nebosback
Beigetreten: 09.11.2009
PokerStrategist

Original von 4thePORSCHE
das filtert die warmduscher raus. das ganze verfahren hört sich für euch nerds jetzt vielleicht ein bisschen albern an. allerdings ist es wirklich ganz hartes saufen, bei dem nur die besten mithalten können.

Hab noch nie so viele "Warmduscher" wie in einer Burschenschaft gesehen.

War über Freunde jeweils bei drei Burschenschaften in Darmstadt, Würzburg und Heidelberg eingeladen (weil männlich, blond, 1.84m, ResOffz und so...)

In Darmstadt war´s i.O., war wohl auch eine Gemäßigte mit 3-4 Asiaten. In WÜ und HD war´s einfach nur peinlicher Abschaum, der dank Papi´s dicker Geldbörse dicke Sprüche klopfte und dem Studium entspannt entgegen sah, weil auch genügend "klausurrelevante" Infos durchsickerten. Beim dritten und letzten Besuch hab ich´s glatte 20 Minuten ausgehalten.

Alles in allem war es nix für mich, und ich bin nun wahrlich nicht am linken Rand zu finden...
Ausserhalb der Burschenschaft sind viele ganz i.O., aber in der Gemeinschaft bekomme ich ob der Mischung aus elitärem Gehabe, hirnlosem Saufen und kruden Weltansichten schnell nen Brechreiz.

junge, sauf erstmal richtig krank einen und du wirst auch anders reden. bei sowas kann man eben nur mitreden, wenn man mal im keller stand und nen kasten ge-ext hat.

Kann man machen, wenn man sonst nix mt seinem Leben anzufangen weiß, aber der "Spaß" und die Verteidigung dessen ist einfach der reudigste Unterschichtenscheiß überhaupt.

wenn man davon nicht mal besoffen wird, wieso nehmt ihr dann nicht wasser?

Teilen: