Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Leben eines DJs

110 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
14.7 K Ansichten
SeekaysD Themenstarter
SeekaysD
Beigetreten: 20.01.2009

Original von cashroll874
bullit unds harry gehen doch auch in ordnung

Ja mag sein. In's Bullit geh ich ab und an zur Afterhour, wenn ich in der Kult aufgelegt habe. Aber... Sei mal erlich... Afterhour? Und um 8 oder 9 ist Schicht im Schacht...

Ich komme aus Berlin und da sind wir manchmal irgendwann Nachmittags um 16 Uhr aus'm Maria raus und sind erstmal mittag essen gegangen...

Und Harry war ich 1x... Ich war gefühlt der Älteste und der ganze Laden war total versnopt. Wie P1 auf Elektro. Kaum normale Leute nur so neureiche Collegekids mit Abercrombie&Fitch + Champusflasche in der Hand. Das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen. Im neuen Harry. Das Alte war cool.

Antwort
Zitat
bennii99
Beigetreten: 03.03.2007

Geiler Thread! :f_thumbsup:

bin zwar kein DJ, aber habe mir alles durchgelesen. Weiter so!

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

altes harry :f_love: :f_cry:

Müncher Nachtleben mit Berlin vergleichen ist unfair :P

Antwort
Zitat
toRRid
Beigetreten: 22.02.2006

Moin,

cooler Thread. Vielen Dank dafür. Und auch vielen Dank für deine Musikcorner.

Hab mal ne Frage zum Thema Drogen. Wie sieht das bei euch in den Clubs aus? Bekommst du das als DJ überhaupt mit und wie finden die Veranstalter das? Nehmen die das einfach so hin, weil eh nicht verhinderbar oder verdienen die vllt sogar mit? Oder ist das in Bayern nicht so verbreitet, wie hier im Norden (wenn ich tlw unterwegs bin, sieht man gefühlt echt viele, die irgendwas nehmen)? Wie ist deine Meinung dazu?
Falls du das nicht beantworten magst auch ok, dann ist für dich nur der erste Satz des Postes relevant ;)

Grüße

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Meiner Erfahrung nach sind Partydrogen wesentlich weniger verbreitet in Bayern als z.B. in NRW aber kenn mich dafür zu wenig aus mit den Szeneclubs in München.
Mitverdienen wird wohl kein Veranstalter aber gedultet sind Drogen normalerweise schon in Clubs in welchen elektronische Musik gespielt wird. Zumindest in dem Sinne, dass nicht explizit kontrolliert wird und die DJs selbst meist auch gut dabei sind Hängt aber natürlich auch immer stark davon ab welche Musikrichtung vorherrscht, bei eher kommerzieller Musik wie sie OP spielt werden wohl weniger Drogen unterwegs sein (und toleriert werden) als bei Technoveranstaltungen beispielsweise.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

bayerische polizei filzt aber ganz gern mal bekannte locations, vorallem am ostbahnhof oder palais

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

finde echt cool was du hier machst :)

hab mal ne frage. ich bin selber zwar aus wien, aber ich denke was die die musikauswahl betrifft, gibts nicht so einen großen unterschied zu münchen.

ich selber höre gern bigroom (shm, afrojack, chucke, lbl, usw...) warum wird davon kaum was in clubs gespielt? meistens nur 1 track zwischendurch und meistens dann was eher mainstreamlastiges. grad ist showtek wieder im kommen, was ich selber auch geil finde, aber 1 track und dann kommt wieder was anderes.

was ist der grund? ich sehe die leute grad bei bigroom am meisten abgehen. hab letztes jahr am balatonsoundfestival auch viele wiener getroffen. ich denke am publikum kanns nicht liegen?!

hab mal einen flüchtig bekannten dj gefragt, und der meinte, der veranstalter will das nicht :rolleyes:

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

?(

Das läuft doch so ziemlich überall in den letzten Jahren obwohl der Trend imo schon längst überholt ist. Zumindest in NRW sieht der normale Abend in einer durchschnittlichen Disco so aus, dass 50% Bigroom/Dutch etc mit 30% Charts und 20% Klassikern gemischt wird, im schlimmsten Fall kommt vielleicht noch ne Runde Trap dazu ;(

Triffts imo ganz gut :O

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Antwort
Zitat
M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006

Sehr guter Thread, habe ihn gestern als Nachtlektüre benutzt Schade, dass OP nicht mehr antwortet.

Antwort
Zitat
Teilen: