Ich hab den Thread jetzt nur grob überflogen, genauso wie die Anschreiben.
Zu Porsche Consulting kann ich relativ wenig sagen, aber glaube die nehmen schon recht gerne WIng. Haben da natürlich aber riesen Auswahlmöglichkeiten. Restrukturierung könnte man als Wing sogar noch besser passen, je nachdem wie die Aufgabe genau beschrieben ist.
Für Bereiche wie Finance&Controlling bei Porsche genauso wie die Sachen bei KPMG etc. würde ich die Anschreiben ganz stark ändern. Du musst klar machen, warum du mindestens genauso gut bist wie ein BWL-/Wiwi-Bachelor im 6. Semester, der schon x Veranstaltungen zu Controlling, Finance, Accounting, strategisches Mgmt. etc gehört hat.
Ich würde mich einfach immer Fragen, warum soll ich dich einladen soll und warum du dich darauf bewirbst und 0 technischer Bezug.
Würde dir gerne Tipps geben, was du schreiben könntest aber da kenne ich dein Profil einfach nicht gut genug für. Bei Abteilungen wie den Einkauf etc. lässt sich noch gut argumentieren, aber der Finance-Bereich ist schon relativ komisch (es sei denn du hast zusätzliche Kurse gemacht, aber da du oben geschrieben hast, dass du keine Ahnung von Controlling etc. hast glaube ich das nicht).
Also cliffs:
Mach noch viel deutlicher warum du passt. (Bsp. erster Absatz warum das Unternehmen super passt, dann das was du super kannst und dann warum ihr deswegen soooo geil zusammen passt)