Hallo
!
Ich war einige Zeit krank, aufgrund von Entzündungen im Gehirn. Zurzeit mache ich meinen Fachassi in Handel und E-Commerce und wir haben in LB8 morgen eine Arbeit in Personalbedarf.
Von Mitschülern habe ich jetzt Zeugs zum lernen bekommen, jedoch steht da leider nicht wie man den berechnet, sondern nur irgendwelche Zahlen =/. Sonst kann ich mir das ja iiirgendwie herleiten, diesmal aber nicht.
Da ich vergeblich versucht habe schon auf einer anderen Seite Rat zu bekommen, aber dumm angepflaumt wurde, sage ich es hier im Vorraus:
Das sind KEINE Hausaufgaben, ich war KRANK und MORGEN ist die Arbeit, die ich dazu schreiben muss und ich blicke einfach nicht durch.
Und wenn meine Mitschüler wüssten wie das Zeug geht, würde ich nicht fragen müssen v.v ... und nicht jeder hat What's App oder wie das heißt (ja, das wurde mir auch geraten lol).
Ja, ich weiss das es Wikipedia und Google gibt, da habe ich ja schon nachgeschaut, aber wenn ich dann auf die Bilder schaue, die ich gleich verlinke, dann versteh ich da irgendwie nur Bahnhof =/.
Hier sind die drei Seiten, die ich dazu habe:
und 3. das Arbeitsblatt:
Ich bin echt ratlos, da ich die Zahlen ja bei 2 sehe, aber sie doch nicht wirklich verstehe. Sie hat wohl Soll-Ist gemacht ... gut ... aber wie hat sie all die andren Zahlen rausbekommen =/ ? Und dann das Arbeitsblatt ist irgendwie recht ... hrmpf ♣.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus und liebe Grüße,
Reby