Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sportnachrichtenagenturen

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,179 Ansichten
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Heyho, da ich im sinne meines Praktikums ein Praxissemester einlegen muss, wollte ich mal fragen, was ihr denn so für Sportnachrichtenagenturen kennt?
Ich bin halt super greedy nach allen möglichen Sportarten, wenns nicht grade Cricket ist und dann kam ich auf die Idee, mein Praktikum bei einem Unternehmen ala ESPN zu machen.
Mir kam noch SKY in den Kopf aber so richtig viel ist mir dann auch nicht mehr eingefallen.
Würd mich über n paar Vorschläge doch sehr freuen =)

Grüßeee

P.S.: Eigentlich studiere ich Wirtschaftsinformatik, find Informatik allerdings nicht ganz so geil, aber es gibt ja in jeder Agentur dann doch eine IT-Sparte, ansonsten würd ich mich auch noch über Praktika freuen, wo man nicht so komplett in der IT-Branche ein Praktikum macht, wie z.B. Oracle oder son Spaß.

Antwort
Zitat
10 Antworten
digga1984
Beigetreten: 20.07.2007
Oldschool Grinder

online sportberichterstatter ala kicker.de, sport.de sport1.de, eurosport oder transfermarkt.de
sollte da doch massenweise zeug geben

good luck

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

nicht wirklich Nachrichten, aber 11Freunde :heart:

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Wenn du sowieso bei Informatik/Zahlen etc. bist, vergiss die Statistikanbieter für Sky/ESPN und alle Sportseiten nicht. Optasport ist nur einer der mir einfällt. Kumpel von mir fing da an, ist jetzt bei Sky.

Antwort
Zitat
eXuc3s Themenstarter
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Hey, danke für die Idee =) besonders das mit Optasport ist richtig intressant. 11 Freunde mag ich ja auch, allerdings ist das soweit ich weiß noch "ehrenamtlich".

weiter so :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

Original von digga1984