Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wintersemester 2011/12 Zu-/Absagen

191 Beiträge
88 Benutzer
0 Reactions
26.4 K Ansichten
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

Original von skatemaza

Original von skatemaza

Uni Jena im 2. Nachrückverfahren reingekommen. Heute Brief bekommen. Jetzt muss alles schnell gehen (wohne in Berlin) :megusta:

dann sehen wir uns ja bald :)
angenommen master psychologie in jena

skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

Original von Cuube

Original von skatemaza

Original von skatemaza

Uni Jena im 2. Nachrückverfahren reingekommen. Heute Brief bekommen. Jetzt muss alles schnell gehen (wohne in Berlin) :megusta:

dann sehen wir uns ja bald :)
angenommen master psychologie in jena

nice :)

marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von p1rat89

Original von marCH1LLL
Uni Rostock - Physik Bachelor

Abi 3,4 - NC Frei ftw :f_cool:

in physik bin ich auch mit glück durchgekommen :coolface:

Bei Physik sind die Noten ja egal, bei der Abbrecherquote :f_cool:

pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Original von yubinbasya
Uni Hamburg Sofortzusage für Sozialökonomie =)

studier den kack bloß nicht, plane im 5. Sem abzubrechen
bin mir ziemlich sicher, dass dies der gümmligste studiengang in DE ist.

/e: ich erklär auch mal wieso

Das Niveau ist lachhaft, Mathe I und II ist Stoff aus der 8-11 Klasse der Oberstufe. Die Räume sind IMMER überfüllt, bei manchen Kursen kommen Leute 20 Minuten früher um sich nen Platz klarzumachen. Viele Linke und Vögel an der Uni. Mindestens zwei mal im Jahr ist die Uni für eine Woche ++ zu, weil die Dreadlocks und Cordhosen zu 10t beschlossen haben gegen iwas zu demonstrieren. Jobaussichten? Wenn du eins der Fächer vertiefst im Hauptstudium, überleg dir was. Recht und VWL sind nur mäßig interessant, BWL überrannt und im Vergleich zum vollwertigen BWL-Studium auch eher zu belächeln. Soziologie macht imo am meisten Sinn interdisziplinär.

GL

Krach-Bumm-Ente Themenstarter
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Gerade noch ne Zusage von Heidelberg bekommen, lol.

hab HEUTE eine zusage aus karlsruhe bekommen, semester läuft zwar seit 3 tagen und in einer woche ist frist zum immatrikulieren und mein semester läuft schon 3 wochen aber sonst ..

trololol..

adaniya
Beigetreten: 05.06.2007
PokerStrategist

Welches Fach?
Karlsruhe, speziell das KIT, hatte dieses Jahr einige Probleme mit ihren Zulassungen :coolface:
Die armen Architekten :f_biggrin:

ja ich war mit hauptantrag bei architektur und dieses jahr gabs da ja mega den fehler.. kp hab da jedenfalls keine zulassung bekommen

das heute war bauingenieurwesen zweitantrag

alex91sry
Beigetreten: 01.05.2010
PokerStrategist

schon gefunden!

adaniya
Beigetreten: 05.06.2007
PokerStrategist

Original von TheKami
ja ich war mit hauptantrag bei architektur und dieses jahr gabs da ja mega den fehler.. kp hab da jedenfalls keine zulassung bekommen

das heute war bauingenieurwesen zweitantrag

Das heißt, du warst weder einer der schlechtesten 200, noch einer der besten 200 Abiturienten? Sick... :coolface:
Aber die Uni versucht ihren Fehler wieder auszubügeln, die Architekten haben jetzt scheinbar statt ihren normalen Mathevorlesungen Vorlesungen in HM :O

BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Hab auch am 17. oder so noch ne Zusage für Kiel bekommen. Hab mich dann aber gegen unter der Brücke schlafen entschieden

Teilen: