Original von uwemoehrle69
Original von Relby
hat schon irgendwer einen bescheid von der hu berlin bekommen?ja, zusage für psycho!
schnitt?
Original von uwemoehrle69
Original von Relby
hat schon irgendwer einen bescheid von der hu berlin bekommen?ja, zusage für psycho!
schnitt?
Original von tagandre
Für was würdet ihr euch entscheiden srh heidelberg wi-ing oder ebs international business ? hab von beiden zusagen
Willst du uns leveln?
Da beide privat sind und dementsprechend keine Zulassungsbeschränkung in deinen Fächern vorliegt verstehe ich nicht wieso du von Zusagen sprichst bzw. wieso du dich bei privaten Universitäten beworben hast?
Original von dontplotzthehotz
Original von tagandre
Für was würdet ihr euch entscheiden srh heidelberg wi-ing oder ebs international business ? hab von beiden zusagenWillst du uns leveln?
Da beide privat sind und dementsprechend keine Zulassungsbeschränkung in deinen Fächern vorliegt verstehe ich nicht wieso du von Zusagen sprichst bzw. wieso du dich bei privaten Universitäten beworben hast?
Willst du uns leveln?
Die ebs wird sicher genug Bewerber für Absagen habe. Zum Thema hab ich leider auch nichts zu sagen
Hmm kann mich momentan nicht zwischen Göttingen und Lüneburg entscheiden. Würde da BWL studieren (ja :rolleyes:). Jemand noch Tipps, die mich bei der Entscheidungsfindung weiterbringen könnten? Danke
Uni Bremen - BWL angenommen
Uni Hamburg, Uni Kiel, Leuphana in Lüneburg sowie TU Hamburg im Nachrückerverfahren
Uni Münster - BWL absage
Original von tagandre
Für was würdet ihr euch entscheiden srh heidelberg wi-ing oder ebs international business ? hab von beiden zusagen
nach der ganzen scheiße die die ebs in letzter zeit abgezogen hat, will da tatsächlich noch jemand hin?
Original von TheKami
hat schon jemand ne zu-/absage vom KIT (egal für was)?
Mein Kollege hat eine Zusage für Wirtschaftsingenieurwesen (Master) erhalten.
Freitag oder heute, ka.
Nachrückverfahren Halle:
Lehramt Förderpädagogik - Geistikgehinderten-/Verhaltensgestörtenpädagogik + Mathematik
Original von TheKami
hat schon jemand ne zu-/absage vom KIT (egal für was)?
Jo schon seit drei Wochen, Zusage Maschinenbau
hab ausversehen erst den Thread vom falschen Jahr erwischt. Also nochmal:
Schon jmd. was von Master VWL an der HU gehört?
Ist bei mir immernoch "in Bearbeitung/Prüfung" -.-