Hi!
Ich grinde derzeit nur auf einem 24 zoll Bildschrim und würde mir deshalb gern dazu einen 30 zoll Bildschirm kaufen bin aber völlig ahnungslos wo man das am besten kauft und was die preiswertersten Bildschirme sind.
ich möchte zwischen 400 euro und 1000 euro ausgeben.
Vl kann mir da jemand helfen.danke
die preiswertesten sind dei hazro 27 zoller für ca 420€
alternativ gibts bie ebay noch 27er mit 2560*1440, die kosten ca 300€
die besten bzw P/L technisch besten sind die dell u 2713 für ca 480€
wenns ein 30er sein muss dann den dell 3011 für ca 950€
welche graka hast du am rechner?
danke für deine hilfe!
habe eine ATI Radeon HD 4500 series
was sagst du zu Dell UltraSharp 3008WFP und Apple Cinema Display 30"?
könnte diese gebraucht bei willhaben um einen relativ guten preis kaufen.
weiß aber nicht ob es wichtig ist dass man einen neuen kauft wegen garantie usw
sind beides solide monitore, keine frage.
würde aber denn dell nehmen da er auch noch en displayport hat und der apple nur nen dual dvi. für den fall der fälle dass du ihn mla an nen lappy anschließen willst, sparst du dir nen 100€ adapter gegenüber dem apple.
für welchen preis bekommst du den dell bzw apple? und wie alt sind sie+ noch rest garantie
Dell UltraSharp 3008WFP
Kategorie: PC / Hardware / Software, Monitore
Preis: € 780,00
auf den ist keine garantie mehr und da er ihn selber über willhaben gekauft hat weiß er nicht wie lat der genau ist
die apple monitore kosten so um die 800 und haben auch keine garantie mehr.einer ist 3 jahre alt.
der ist jetzt neu reingekommen
Dell UltraSharp 3007WFP-HC 30 Zoll Monitor
Kategorie: PC / Hardware / Software, Monitore
Preis: € 650,00
Willhaben-Code: 57206340
ist auch 3 jahre alt ohne garantie
ist es deiner meinung nach sinnvoller einene neuen zu kaufen odfer findest du die willhaben angebote gut?
also bei den preisen ganz klar nen neuen
3jahre plus x alt ohne garantie sollten für max 650€ übern tisch gehen evtl sogar weniger....
zum vergleich ich schätz meinen 2 jahren alten lg w 3000h mit garantie und nem kratzer auf der bildfläche ohne pixelfehler ca auf 550, den 3 jahre alten ohne garantie aber perfekten zustand auch auf 550€ und den 1 jahr alten mit 2 jahren garantie im perfekten zustand auf ca 750€....
also entweder neu oder halt auf normale preise achten.....
ok also werde ich den dell(30 zoll) kaufen den du mir empfohlen hast.
der funktioniert dann eh gut mit meiner grafikkarte(ATI Radeon HD 4500 series) oder?
blöde frage aber wo empfiehlst du mir den zu kaufen?
wenn billligster preis dann geizhals.de
wenn du keinen stress haben willst wenn mal was kaputt geht, dann biste bei amazon am besten aufgehoben.
bei ner differenz von 20-30€ würd ich definitiv amazon nehmen