Zum Forum springen
3D Polarisations TV

Benachrichtigungen
Alles löschen

3D Polarisations TV

43 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,351 Ansichten
DerExec Themenstarter
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Wie bescheuert alles ist. Ich hole mir also einen TV mit Triple-Tuner um dann mir so eine beschissene Box hinzustellen? Wie mich das tiltet und ich gleich meinen Röhren-TV wieder aus'm Keller hole :rage:

Hab mir den LG LK950s geholt http://www.amazon.de/LG-47LK950S-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B005LAZ88I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331157626&sr=8-1

Für DVB-T brauch ich natürlich eine Antenne? Oh man ...

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Das Problem ist in dem Fall halt leider die Verschlüsselung, die die Kabelbetreiber (oder Sky als PayTV Anbieter) verwenden. Das geht alles nur per Smartcard und die muss ja irgendwo rein ;)

Wenn du kein zusätzliches Gerät haben willst, kommt dann nur ein CI (Ci+) Modul in Frage - was du auch so kaufen kannst (ich nutze z.B. ein Alphacrypt Modul).

Frag einfach ganz unverbindlich bei KD nach, was du neben den 2,90€ noch zahlen müsstest, wenn du ein CI (CI+) Modul als Leihe dazu haben möchtest (dürfte "nur" ein paar wenige € sein).

Wegen DVB-T. Du kannst ja mal nen Sendersuchlauf machen und schaun was bei rauskommt. Mitunter braucht man gar keine extra Antenne, wenn das Signal stark genug ist.

Antwort
Zitat
DerExec Themenstarter
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

DVB-T wird leider nix, da ich nicht Kabel+Antenne zusammen empfangen kann.

Das Paket kostet bei KD 2,90 + 2,00 Miete pro Monat.

Bei amazon ab 58€ zu haben das CI+-Modul. Wären 29 Monate. Lohnt sich ja fast nicht zu kaufen, wer weiß denn, was in 2,5 Jahren ist

Wie es mich trotzdem tiltet 60€ für das schwache TV-Programm im Jahr bezahlen zu müssen.
Aber ohne ist das Bild halt echt gruselig.

Antwort
Zitat
Teilen: