Zum Forum springen
Allnet-Flat mit Sma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Allnet-Flat mit Smartphone

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
523 Ansichten
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Hallo Techniker.

Nach langer suche habe ich jetzt endlich mein neues Handy gefunden. Es soll wohl ein Motorola RAZR werden.

Ich habe im Moment noch den O2on, welchen ich nicht verlängern werde.
Jetzt stellt sich die Frage, welcher Vertrag dazu. Ich nutze mein Handy recht viel:
- 600min ins Festnetz
- 500min zu O2
- 300min zu D2
- 200min zu anderen Netzen
- 20 SMS
- 300mb
Alles Pi*Daumen

Habe jetzt irgendwie nur zwei passende Tarife gefunden.

1. O2 Blue M 40€ über Sparhandy (O2 selbst gibt keinen Nachlass aufs Handy)
+ Flat in alle Netze
+ 150 SMS
+ RAZR für 160€
- O2

2. 1und1 All-net-flat 40€ über 1&1
+ Flat in alle Netze
+ D2 Netz
- 19c pro SMS
- RAZR für 200€

Welchen dieser Tarife würdet ihr nehmen?, oder kennt ihr einen anderen, der für mich, und weitere Vielnutzer, passen würde (sowas wie Flat zu D2, O2 und Fest und 100 weitere Freiminuten).

Antwort
Zitat
4 Antworten

ich würde mich momentan nicht auf ein neues Handy festlegen; ende des Monats kommt doch der ganze neue Kram ans Licht.

zum Thema flatrates:
sollte mittlerweile jeder Anbieter im Sortiment haben

such dir nen reseller, der dir ne Barauszahlung bei Vertragsabschluss gibt;
z.B.: sowas

Antwort
Zitat
ayatolla Themenstarter
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Danke dir.

Von dem 1&1 Vertrag gibts auch eine Version ohne Handy für 30€, also im Endeffket alles genau wie oben nur eben beides ohne Handy. Ist da einer besser als der andere?

Und den Link zu dieser Messe habe ich nicht ganz verstanden. Wird das wirklich solche Auswirkungen haben, dass direkt neue Geräte raus kommen, oder alte billiger werden?

Antwort
Zitat
ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007

Ich kann dir nur raten nicht nur auf den Preis, sondern auch auf das Netz zu achten. Ich weiß ja nicht, ob du jetzt größere Probleme mit dem o2 Netz hast. Aber bei mir war es wie eine Erlösung endlich ins Vodafone Netz (Anbieter: Fyve) zu wechseln. Internet surfen unterwegs macht wieder Spaß und Gespräche brechen auch nicht ab.

Antwort
Zitat

ich geh mal stark davon aus; dass nach der Messe einiges
neues auf den Markt kommt und halt gleichzeitig die Preise der (alten)
Ware sinken wird; einige Hersteller haben sich sogar auf der CES zurückgehalten (z.B. Asus), also da wird einiges an neuen Flagschiffen kommen.
die Android 4.0 Veröffentlichung hat sich auch ein wenig mehr gezogen als erwartet, also März-Juni haben alle ihre 4.0 (Neu-)geräte auf dem Markt.

ich z.b. warte auf das padfone

Antwort
Zitat
Teilen: